Volcano Bay Erfahrungen

OP
E

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wir waren letzten Dienstag im wasserpark.um 8.30 waren wir im Parkhaus und dann mit dem Bus zum park.
Volcano bay ist sehr schön angelegt. Wir stellten uns virtuell an, und fuhren inzwischen einen anderen ride.
Dann den 2. Dann virtuell bei krakatau angestellt und 60 Minuten Wartezeit. Inzwischen lazy river ausprobiert.
Der taputapu informierte uns das es eine Verzögerung gibt und 30 Minuten später konnten wir fahren.
Mir hat gefallen, dass es so viele rides gibt die mit mehreren Personen sind. Mit weniger Leuten wäre es ein spitzen Park, weil das virtuelle anstellen viele Vorteile hat. Nur sind dafür zu viele Besucher dort.
Es gab dann unter 120 Minuten keinen ride mehr. Um ca. 12 uhr wechselten wir dann ins IoA.
Ich hoffe der besucherandrang pendelt sich ein . Die Hotelgäste von cabana bay haben einen eigenen Eingang und dürfen schon um8 herein. Das ist momentan ein großer Vorteil. Gegenüber wird eh schon am nächsten hotel für universal gebaut.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Kurzes Rückmeldung von heute:

Waren 9.00 Uhr vor Ort. Ich kónnte die ersten 90min alles rustchen! Keine Warteschlangen keine Virtuellen Lines. Alles Slides open for Slide.

Es wurde gegen 11:30 dann richtig voll. Wartezeiten von bis zu 90min. Aber das System funktioniert ganz gut. Gerade wenn man morgens alles gerutscht ist kann man mit der virtuellen Line dann den Park erkunden und rutschen wenn es angesagt wird.

Also es lohnt!!!! Wer hin will soll hin, früh und dann hat man auch seinen Spaß.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Kurzes Rückmeldung von heute:

Waren 9.00 Uhr vor Ort. Ich kónnte die ersten 90min alles rustchen! Keine Warteschlangen keine Virtuellen Lines. Alles Slides open for Slide.

Es wurde gegen 11:30 dann richtig voll. Wartezeiten von bis zu 90min. Aber das System funktioniert ganz gut. Gerade wenn man morgens alles gerutscht ist kann man mit der virtuellen Line dann den Park erkunden und rutschen wenn es angesagt wird.

Also es lohnt!!!! Wer hin will soll hin, früh und dann hat man auch seinen Spaß.

Danke für Rückmeldung, wir freuen uns auf November.
 

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
Wir sind ab dem 21.10.17 für eine Woche im Cabana Bay haben das 14 Tage Ticket für Universal und werden natürlich die Gunst der frühen Stunde ausnutzen. Danke für die Erfahrungsberichte!!(y)
 
Oben