3 Häuser zu Auswahl in Cape Coral

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Hallo,

ich habe diese Woche spontan einen Flug nach Florida Ende Februar gebucht. Nun wollte ich noch ein Haus für eine Woche in CC dazubuchen. Meine Favoriten sind natürlich alle schon belegt. Ist ja im Prinzip auch klar. Nach langer Suchen habe ich jetzt noch 3 Häuser gefunden die in unser Budget passen (1 Woche, max. 1000€ all inkl.). Wir sind 2 Personen und benötigen aber 2 SZ + BZ.

Folgende Häuser stehen in der Reihenfolge zur Auswahl.

Favorit: https://www.traum-ferienwohnungen.de/48567/
2. Platz: https://www.traum-ferienwohnungen.de/18580/
3. Platz https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2635813?

Beim Favoriten und dem 2. Platz stören mich eigentlich der "billige" Preis und die wenigen Bewertungen, bei Platz die Ausrichtung des Pools für Anfang März.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Nachrag. Sollte jemand etwas freihaben, kann er das auch gerne noch anbieten. Termine 25.2.- 4.3. oder 2.3. - 9.3. Alternativ auch gerne noch Lückenspringer am Anfang oder Ende, aber dann mindestens 5 Nächte,

Danke für Eure Hilfe.

Andreas
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Würde die Nr. 3 nehmen! Sieht auf den Bildern am besten aus!
Lage bei allen vergleichbar (off water Grundstücke) Nr. 2 finde ich etwas
oldschool, bei CCVS (Nr. 1) kann man bedenkenlos buchen!
Fehlende Bewertungen wären kein Grund für mich zu buchen!
 

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Ich kann dir die Villa Harmony empfehlen. Waren dort vor 3 Wochen und sehr zufrieden. Google mal Villa harmony Cape Coral... ist im Februar auch noch frei:cool:
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Wir waren schon in der Villa Allegra. Das Haus ist echt schön, man hat da alles was es braucht. CCVS ist auch immer zu empfehlen.

Allerdings würde ich mich bei Euren drei zur Debatte stehenden Häusern für das dritte entscheiden. Schon allein wegen der Lage.
 
OP
A

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Wir waren schon in der Villa Allegra. Das Haus ist echt schön, man hat da alles was es braucht. CCVS ist auch immer zu empfehlen.

Allerdings würde ich mich bei Euren drei zur Debatte stehenden Häusern für das dritte entscheiden. Schon allein wegen der Lage.
Was findest du an der Lage des 3. Hauses so gut ? Das Haus hat ja keine Südlage oder übersehe ich da was ?
 
OP
A

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Danke für eure Meinungen. Ich habe mich jetzt für Haus 3 entschieden. Grund war jetzt einfach eure positiven Rückmeldung. Haus 2 und 3 waren bei mir gleich auf. Danke auch nochmals an Kerstin70.

Andreas
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
bin zwar zu spät für einen Tipp, aber du freust dich sicher, wenn deine Wahl bestätigt wird: ganz klar Nr. 3 - ist IMHO eine der schönsten Gegenden in CC.
 
Oben