Haus mit Pool an der Westküste aber nicht CC

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

wir sind schon etwas am planen für Florida 2018 ( Zeitraum März / April ) und wollen dieses Mal gern mehr Zeit an der Westküste verbringen und wieder ein Haus mieten. Am liebsten wäre uns die Region um St. Petersburg / Clearwater, Ft. Meyers wäre auch eine Option, jedoch scheidet Cape Coral total aus. Wir suchen etwas für 3 Familien ( 6 erwachsene und 2 kleine Kinder die zur Not auch mit in unseren Betten schlafen können )

Da die Auswahl auf den mir bekannten Seiten leider sehr gering ist habe ich die Hoffnung das mir hier jemand den ein oder anderen Tip geben kann. Preislich sollte das ganze 2000€ Pro Woche wenn dann nur gering überschreiten.

lieben Gruss

Riddeck
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Schau mal auf den Portalen nach Palm Harbor bzw. Oldsmar ( Woodlands, große gated community ). Von dort aus ist man schnell auf Honeymoon Island und kann die ganze Region gut erreichen. Auf der US 19 finden sich gute Einkaufsmoglichkeiten und Restaurants.
 
OP
R

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Hast du empfehlungen für Portale? Bei Florida-expert.de finde ich nix und auch sonst bei FeWo-Direkt.de ist die Auswahl eher mau, bzw. das was man findet ist sehr teuer.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Teurer als CC ist jeder Ort. Mal bei vrbo schauen. Oder gezielt bei Google die Community eingeben. Die deutsche Vermittlung ist leider nicht mehr in der Region aktiv.
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo Riddek,
bist du bei Facebook? Dort gibt es z.B. folgende Gruppen: Ferienhausbesitzer in Florida und Florida Ferienhäuser und Urlaub.
Dort könntest du z.B. deinen Wunsch einstellen und du bekommst auch Feedback, ob es realistisch ist oder ob evtl. Ort, Preisvorstellung oä. angepasst werden sollten.
Zu beachten wäre noch, dass die Jahreszeit Highseason ist.

Viel Erfolg :-D
Grüße,
Tina
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Ich denke auch, dass es an der Reisezeit liegt. Ohne Datumseingabe finden sich sehr viele Häuser und Condos in der Region. Bei East Lake Woodslands ist oft eine hohe Mindestmietzeit mit 27 Tagen und mehr.
Weite auf Dunedin aus, auch da gibt es einiges.
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Hast du mal an die Region Sarasota/Bradenton/Anna Maria gedacht ?
lg

Tom
 
OP
R

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Die Region hört sich auch gut an. Ft. Meyers wäre auch tol! Es soll halt nur nicht CC sein und nach Möglichkeit nicht zu weit ab von Einkaufsmöglichkeiten Malls etc. .... uns hat damals in CC einfach gestört das man für alles ewig fahren muss ( Strand, Mall, Einkaufen, Fastfood ) Wir sind bis jetzt immer in dieser Zeit geflogen und wissen um den Umstand das es in dieser Zeit am teuersten ist, ich hatte nur die Hoffnung das die Preise überall ziemlich gleich sind und man bei 2000€ die Woche gute Möglichkeiten hat. Die FB Gruppen checke ich mal, Danke für den tip!

wenn jemand evtl. noch direkte Vorschläge hat aus evtl. eigener Erfahrung würde ich mich sehr freuen. Ich finde die Möglichkeiten der Suche auf den Portalen oft sehr mühsam und eingeschränkt.

:(
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Hi, ich hab dir mal ne PN geschickt

lg
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Kommt auch ein condo in Frage? Wir waren im seaside condo Fort Myers Beach.2 Schlafzimmer , Balkon mit Delfinblick. Publix direkt gegenüber. War ganz toll
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Schau doch mal bei style of the isle - Alex und Karsten haben 2 Wohnungen auf AMI und neu ein Haus in Bradenton zu vermieten.
Vielleicht haben die noch Platz für Euch !

Gruß Guido
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
style of the isle wäre auch meine wahl in der region. haben schöne wohnungen und eine schöne villa in ami/bradenton. ich kenne sie persönlich und sie machen einen sehr guten job. freunde von mir waren schon mieter und ihr feedback war ebenfalls sehr gut.
 
OP
R

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Karsten war schon so nett und hatte mir eine PN geschrieben. Auch die Idee mit AMI finde ich klasse, von dort kommt man überall schnell hin. Ich bin aber dennoch für weitere Vorschläge offen.
 
Oben