Bis zu 50 % Rabatt auf eine Übernachtung bei Booking.com

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Hm - bei mir kommt -wenn ich auf den Link gehe- der grüne Banner unten leider nicht, habt ihr eine Idee, woran das liegt? Ich bin nur in der regulären Buchungsmaske.
Danke, Andrea
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Danke!
Hat geklappt für ein Embassy Suites. :)
Aber ich mußte niemanden " empfehlen"...
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Bei uns hats auch geklappt.
Best Western Airport Inn Fort Myers.
haben uns die Buchungsbestätigung raus gedruckt ( 5 Blätter) und auf einem steht " Meine Empfehlungsprämie: Sie erhalten 40 US$ nach ihrem Aufenthalt." Empfohlen haben wir niemand.

Dankeeeeeee für den Tipp

lg
Karin
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Geht heute auch noch!

Der grüne Balken ist heute sogar noch fetter als gestern. Der Mindestbetrag muss halt USD 80 sein!

Jetzt buchen und US$40 zurückerhalten!
Alles, was Sie tun müssen, ist zu buchen und Sie erhalten nach Ihrem Aufenthalt US$40 zurück! Mindestbetrag der Buchung: US$80.


 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Hm - bei mir kommt -wenn ich auf den Link gehe- der grüne Banner unten leider nicht, habt ihr eine Idee, woran das liegt? Ich bin nur in der regulären Buchungsmaske.
Danke, Andrea

Evtl mal die Cookies & Verlauf löschen und dann nochmal probieren. Sonst habe ich keine Ahnung, woran es liegen könnte.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Ich habe jetzt auch für meinen Mann ein Account erstellt und leider erscheint da kein grüner Balken :confused:

@ Saarbotakt: Wo steht denn, dass man diesen Rabatt nur einmal erhält?

LG, Raffy


Update: Alles gut, jetzt ist er da!
 

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Ich habe auch 2 Hotels gebucht (bzw. das zweite mein Mann:)). Ich habe zwar keinen Hinweis in der Buchungsbestätigung erhalten, aber nachher eine separate E-Mail wo steht "nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie $40 zurück".
:cool: DANKE!
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Habe das Rütsel des grünen Balkens gelöst: bei mir ist er am Tablet nicht sichtbar, am Notebook aber schon.
Jetzt darf ich noch eine hübsche Abschlussübernachtung in Miami suchen. Super, Danke für den tollen Tipp!
 

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Habe das Rütsel des grünen Balkens gelöst: bei mir ist er am Tablet nicht sichtbar, am Notebook aber schon.
Jetzt darf ich noch eine hübsche Abschlussübernachtung in Miami suchen. Super, Danke für den tollen Tipp!

Jetzt hab ich den Laptop angeschmissen....und siehe da - es klappt:-D. So ist selbst das Hotel in Key West erschwinglich :)

Ich feiere euch und dieses Forum:kiss::kiss:
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Auf dem Laptop war der grüne Balken auch bei mir sichtbar,und ich habe neu gebucht.....auf der Buchungsbestätigung steht aber nichts von den 40$ ?!
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Auf dem Laptop war der grüne Balken auch bei mir sichtbar,und ich habe neu gebucht.....auf der Buchungsbestätigung steht aber nichts von den 40$ ?!

Nach der Buchung bekommst du doch sofort eine "Booking confirmation" mit Nummer und Pin Code angezeigt.
Auf der steht "Remember, you'll receive US$ 40 after you've completed your stay!"
Die habe ich mir zur Sicherheit auch ausgedruckt.

Auf der Bestätigung, die ich später per Mail bekommen habe, steht davon nichts mehr.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Nach der Buchung bekommst du doch sofort eine "Booking confirmation" mit Nummer und Pin Code angezeigt.
Auf der steht "Remember, you'll receive US$ 40 after you've completed your stay!"
Die habe ich mir zur Sicherheit auch ausgedruckt.

Auf der Bestätigung, die ich später per Mail bekommen habe, steht davon nichts mehr.

Danke....ich hab's gefunden ??
Danke auch noch an Saarbotakt für den Tipp!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hm, ob ich jetzt nochmal storniere und neu buche? Die denken doch auch, ich hab sie nicht alle. :D Aber lohnen täte sich das schon.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Vielen Dank. Ich habe gerade für die Nacht vor dem Flug das Maritim in DUS und (mein Mann) für die erste Nacht das Hampton Inn Avion Park zu einem guten Preis gebucht. Herrlich.
 
Oben