Bis zu 50 % Rabatt auf eine Übernachtung bei Booking.com

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Bei booking gibt es gerade eine Cashback-Aktion. Bei einer Buchung von mindestens 80 $ für eine Nacht gibt es 40 $ zurück. Man kann im Buchungsprozess direkt auswählen, dass die 40 $ auf die Kreditkarte zurückgebucht werden, mit der man bezahlt. Somit ergeben sich im Idealfall 50 % Rabatt.
Es gibt immer genau 40 $ zurück, also auch wenn die Übernachtung z. b. 160 $ kosten sollte.
Nur einmalig pro Account nutzbar.

https://www.booking.com/index.de.ht...47639d6efd549f627529f7e6;sb_price_type=total&
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich finde dazu nichts unter Deinem Link!
Hilfe....

Nachtrag: Oder geht es da um diese "Empfehlungsprämie", die im letzten Buchungsschritt erwähnt wird?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Saarbotakt, komm' an mein Herz :kiss: :giggle:!

Danke für den tollen Tipp.
Gleiches Hotel wie vorher, aber dafür $40 günstiger.
Super, ganz lieben Dank!
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Super, habe gerade storniert und neu gebucht.
Vielen Dank :LOL:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Dankeschön! Ich eben auch. Hab ich doch glatt zum Teil die ab November anfallenden Parkgebühren wieder rein. :kiss:
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Hab jetzt für meinen Freund einen Account angelegt und noch ein anderes Hotel umgebucht ;)
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Auch von mir vielen Dank!! Nur noch zur Info KK von Amex werden nicht akzeptiert...lG!
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich finde dazu nichts unter Deinem Link!
Hilfe....

Nachtrag: Oder geht es da um diese "Empfehlungsprämie", die im letzten Buchungsschritt erwähnt wird?

Steht in dem grünen Balken am unteren Bildschirmrand.
Im Übrigen habe ich den Link ebenfalls zugeschickt bekommen. Sollte da ein Ref-Link drin sein, habe ich da nichts davon und es wäre auch nicht mein Interesse.

Edit: Hat ja scheinbar doch noch geklappt.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wunderbar, danke für den Tipp. Das gleiche Hotel erstmal storniert und dann neu gebucht. 40$ gespart.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Hmmm...woher weiß ich denn, ob das geklappt hat. Steht das irgendwo nochmal in der Buchungsbestätigung? Ich kann da nichts finden und ich bezahle erst im Hotel Ende September. Vorher werden ja keine 40 USD Cashback ausgezahlt. Das Zimmer ist aber ohne den Cashback teurer als mein Angebot auf Expedia mit extra 10% Gutschein...jetzt bin ich etwas unsicher ;)
 

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Das ist auch meine Frage, woher ich denn weiß, dass die 40 USD zurück gebucht werden.o_O
Und mal eine ganz blöde Frage.... Bucht ihr Eure Hotels in Euro oder in USD? Man kann ja bei booking.com die Währung auswählen. Muß ich dann auch in USD buchen?

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Du bezahlst eigentlich in USD. Die Währung ist nur zu deiner Info und wird mit dem aktuellen Tageskurs umgerechnet.
Ich bezahle erst bei Ankunft im Hotel, also in USD und zum Kurs der an diesem Tag gültig ist.

Habe mich aber entschieden, bei Expedia zu buchen und die Buchung von booking zu stornieren. Ist mir zu doof mit dem Cashback und die Differenz sind gerade mal 8 Euro zum meinem Preis mit den extra 10% von Expedia ;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hmmm...woher weiß ich denn, ob das geklappt hat. Steht das irgendwo nochmal in der Buchungsbestätigung? Ich kann da nichts finden und ich bezahle erst im Hotel Ende September. Vorher werden ja keine 40 USD Cashback ausgezahlt. Das Zimmer ist aber ohne den Cashback teurer als mein Angebot auf Expedia mit extra 10% Gutschein...jetzt bin ich etwas unsicher ;)

Bei mir steht in der Buchungsbestätigung:
Meine Empfehlungsprämie
0
Sie erhalten US$40 nach Ihrem Aufenthalt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Danke! Das stand bei mir nicht. Hab also irgendwas bei der Buchung falsch gemacht ;) Insofern eine gute Entscheidung das EB Hotel jetzt über Expedia zu buchen. Bei den höheren Preisen wirken sich zusätzliche 10% auch gleich ganz anders aus. Insgesamt habe ich 25% Rabatt zum Preis ggü. booking bekommen und das ist dann kein wirklicher Unterschied mehr zu den 40 USD Cashback.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Hallo Saarbotakt,

super Tipp, habe auch gleich gebucht :-D

LG, Raffy
 
Oben