Hotel/Motel Ft. Lauderdale und Miami gerne bis 100 Euro

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Hallo Liebe Foris!

Wir haben heute endlich unsere Flüge gebucht und nun sind die Unterkünfte dran. Uns fehlen für die ersten und letzten 2 Nächte noch Hotels oder Motels möglichst bis 100 Euro/Nacht. Hat jemand Empfehlungen? In Ft. Lauderdale muss es nicht am Strand sein, da wir danach 2,5 Wochen an die Westküste nach AMI und Fort Myers fahren. Wir möchte in die Sawgrass Mall und vielleicht mal an den Strand aber zweitrangig. In Miami soll es schon man nach Miami Beach gehen und am Ende dann zum Flughafen. Ich wäre dankbar für Tipps!

LG
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Wir haben letztes Jahr 116,00$ pro Nacht im Hard Rock Hotel in Hollywood gezahlt - toller Hotel, mit schickem Pool und dem bekannten Hard Rock Flair...!
Preise gehen am Wochenende jedoch meist ziemlich in die Höhe.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wir waren letztes Jahr im Victoria Park Hotel in Fort Lauderdale für zwei Nächte (110€/Nacht 4 Personen). Kann ich wirklich empfehlen. Frühstück kostet glaube ich 9Dollar extra und soll sich lohnen, haben wir aber nicht dazu gebucht. Kostenlose Parkplätze ums Haus.

Auch hier ein Beitrag von boopi: http://www.florida-interaktiv.de/sh...-Park-Fort-Lauderdale&highlight=Victoria+park

oder in meinem RB von 2016 (Tag 3+4)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Ein komplett renoviertes Motel mit super Bewertungen auf Tripadvisor ist das Soleado in Fort Lauderdale, nur eine Querstraße vom Strand entfernt:

http://www.soleadohotelfortlauderdale.com/

Da du euere Reisezeit nicht angebende hast, musst du dir die Preise für euren Zeitraum mal anschauen...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Kommt drauf an, am Wochenende und in der Saison kannst du in Miami Beach um 100 EUR unter der Brücke schlafen ;) Im Sommer ist das schon einfacher.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Wer es etwas ruhiger und trotzdem strandnah mag, dem kann ich nur Lauderdale-by-the-Sea empfehlen. Auch preislich meistens interessant...gibt dort einige Hotels in verschiedenen Preisklassen. Wir waren im Away Inn.
 
OP
N

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Danke für Eure Antworten. Werde ich mir gleich alle anschauen.
Stimmt, ich habe die Reisezeit vergessen. Wir fliegen Ende Oktober und bleiben 3 Wochen.

Ich habe ein wie ich finde schönes Hotel in Miami Beach gefunden mit ziemlich guten Bewertungen für 260 USD für 2 Nächte (ca. 115 Euro/Nacht) mit der Booking.com Cashback Aktion. Das La Flora Hotel. Denke die Lage ist auch gut.

LG
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
BUCHEN!
Ein wirklich gutes Hotel, das in der Saison leicht das doppelte kostet...
Sehr gutes Frühstück und Cocktail Free Hour nachmittags :) Grosse Zimmer, nah am Ocean Drive aber nicht zu nah. Öffentliche Parkgarage ums Eck.
 
Oben