Lehigh Acres

OP
Etimommi

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Prinzipiell gebe ich euch da recht, aber wir haben nun diese und nächste Woche noch ein paar wichtige Termine und vielleicht ergibt sich ja danach noch etwas. Wenn nicht, müssen wir tatsächlich bis zum Urlaub im Herbst warten. Also wollen tun wir schon jetzt, also vorgestern:-D
 

Sunnydelight

FLI-Member
Registriert
18 Sep. 2012
Beiträge
112
Ort
Frankfurt und Venice Florida
Preisfrage

Zu Lehigh schließe ich mich allen Vorrednern an.

Einziger Vorteil: Man kann sehr preisgünstig mieten, teilweise bekommt man tolle Häuser mit Pool für 400$ die Woche. Da nehmen so manche dann die öde Umgebung und die Fahrerei in Kauf. Wenn das Haus schön ist und die Gartenanlage, dann merkt man ja nicht, wo man ist, wenn man am Pool sitzt.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Es kommt immer darauf an, was man selber erwartet. Wir lieben zwar die Ruhe, empfinden es aber in der Dunkelheit als erdrückend, wenn es vor der Tür absolut "finster" ist. Wir mögen es, wenn man Abends noch eine Runde "um den Block" spazieren kann, und man das Leben in den Nachbarhäusern mitbekommt. Gerade bei den einsamen Lagen, wo teilweise kaum bzw. keine Nachbarn vorhanden sind, empfinden wir als bedrückend und haben auch kein besonderes Sicherheitsgefühl.

Wir haben im Frühjahr das Haus von Bekannten in Lehigh im Dunkeln gesucht und ich kann Euch sagen, dort war es sehr dunkel.......
 
Oben