Wer braucht Kinderautositz, Wasserkocher und Sandspielzeug ab Mitte Juli

Sully36

FLI-Newbie
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
6
Hallo,
wir sind noch 3 Wochen in Florida und haben einen kinder Autositz, Wasserkocher und Sandspielzeug abzugeben. Zurück geht es für uns am 21.7. ab Ft Myers. Wären die letzten Tage im Raum Naples, Cape Coral und könnten die Sachen wo hinbringen oder abgeholt werden. Geht auch früher. Sind 8 Wochen mit Baby 10 Monate und Kind 4 Jahren unterwegs. Wenn jemand noch hier ist mit Kindern kann sich auch gerne melden. Wenn noch jemand anreist würden wir uns auch sehr freuen, wenn uns jemand Aldi Premilch Miladan mitbringen könnte (haben wohl genau eine Packung zu wenig mit...).
Wir freuen uns auf Rückmeldungen. Liebe Grüße
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hallo,
wir sind noch 3 Wochen in Florida und haben einen kinder Autositz, Wasserkocher und Sandspielzeug abzugeben. Zurück geht es für uns am 21.7. ab Ft Myers. Wären die letzten Tage im Raum Naples, Cape Coral und könnten die Sachen wo hinbringen oder abgeholt werden. Geht auch früher. Sind 8 Wochen mit Baby 10 Monate und Kind 4 Jahren unterwegs. Wenn jemand noch hier ist mit Kindern kann sich auch gerne melden.
Wenn noch jemand anreist würden wir uns auch sehr freuen, wenn uns jemand Aldi Premilch Miladan mitbringen könnte (haben wohl genau eine Packung zu wenig mit...).
Wir freuen uns auf Rückmeldungen. Liebe Grüße

Wenn euch das Mitbringen des Milchpulvers wichtig ist, wäre vielleicht ein eigener Thread mit passendem Titel dafür ganz gut, damit mehr Leute es sehen.
Die User hier im Forum sind für Ihre Hilfbereitschaft in solchen Situationen bekannt.

Schönen Urlaub noch :)

Manu
 
OP
S

Sully36

FLI-Newbie
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
6
Bis wann braucht ihr die Milch? Wir sind ab 8.7. In Florida und ab 13. in Naples.
Oh, das wäre super. Ab dem 17./18.7. würden wir es brauchen. Baby trinkt durch die Hitze mehr, deswegen haben wir trotz vieler Packungen nun doch den Engpass. Bitte gib mir Bescheid, ob das möglich wäre. Packung bezahlen wir natürlich! Danke!!!
 
OP
S

Sully36

FLI-Newbie
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
6
Hallo,
wir sind noch 3 Wochen in Florida und haben einen kinder Autositz, Wasserkocher und Sandspielzeug abzugeben. Zurück geht es für uns am 21.7. ab Ft Myers. Wären die letzten Tage im Raum Naples, Cape Coral und könnten die Sachen wo hinbringen oder abgeholt werden. Geht auch früher. Sind 8 Wochen mit Baby 10 Monate und Kind 4 Jahren unterwegs. Wenn jemand noch hier ist mit Kindern kann sich auch gerne melden. Wenn noch jemand anreist würden wir uns auch sehr freuen, wenn uns jemand Aldi Premilch Miladan mitbringen könnte (haben wohl genau eine Packung zu wenig mit...).
Wir freuen uns auf Rückmeldungen. Liebe Grüße

Einen Baby Swim Support hätten wir auch noch im Angebot. Ist für Babys bis 1 Jahr geeignet.
 

Sawo1983

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
44
Ort
Südhessen
Oh, das wäre super. Ab dem 17./18.7. würden wir es brauchen. Baby trinkt durch die Hitze mehr, deswegen haben wir trotz vieler Packungen nun doch den Engpass. Bitte gib mir Bescheid, ob das möglich wäre. Packung bezahlen wir natürlich! Danke!!!

Alles klar dann passt das ja. Ich hol es direkt am Montag. Kannst du mir noch ein Bild von der Packung schicken. Habt ihr Whats App dann schick ich dir meine Nr. Per PN
 
Oben