Frage zu Alamo skip the counter

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Kann ich, wenn ich skip the counter bei Alamo mache, auch den roadside service mitbuchen?

LG disneymom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Salami :giggle:?

Da war doch bestimmt die Worterkennung am Werk, oder?
 
OP
D

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Vielen Dank ?

Ich tippe hier im Adlersuchsystem mit dicken Fingern auf dem Handy.

lg disneymom
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
ich mache jetzt extra keinen neuen Thread auf und hänge es mal hier mit ran.

Bei einer Alamo Reservierung steht als Voraussichtlicher, vor Ort zu zahlender, Gesamtbetrag / $404,73

als Zusatz steht aber noch:
Die voraussichtlichen Kosten beziehen sich auf Ihre gelieferten Informationen. Vor Ort fallenlokale Steuern und Gebühren an, deren Preis ist Änderungen vorbehalten.

Habt ihr bei Abholung eine andere Rate erhalten wie auf der Reservierung ausgewiesen ???


 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Hallo Jens,
das steht immer dort wenn man erst Vorort bezahlt (zB auch bei Hertz), da zB die Steuern ja mal angehoben werden könnten.
Was bei Buchungen, ja auch noch drauf kommen kann sind Toll by Plate, Kindersitz der nicht angegeben war usw, deshalb der Hinweis mit den von ihnen gelieferten Informationen.
Das mit den Steuern steht auch bei Hotels die erst beim Eintreffen bezahlt werden, bei uns gab es zB für Juni eine kleine Preiserhöhung beim Hotel in Las Vegas, da die Steuern erhöht wurden.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Hallo Jens,
das steht immer dort wenn man erst Vorort bezahlt (zB auch bei Hertz), da zB die Steuern ja mal angehoben werden könnten.
Was bei Buchungen, ja auch noch drauf kommen kann sind Toll by Plate, Kindersitz der nicht angegeben war usw, deshalb der Hinweis mit den von ihnen gelieferten Informationen.
Das mit den Steuern steht auch bei Hotels die erst beim Eintreffen bezahlt werden, bei uns gab es zB für Juni eine kleine Preiserhöhung beim Hotel in Las Vegas, da die Steuern erhöht wurden.

Danke :yes:
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
mal ne ganz dumme Frage, gibt es eigentlich eine deadline für die Erstellung skip the counter ???

VG

Iris
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
danke Dir , die Reservierung habe ich heute getätigt , ich war mir nur unsicher ob skip the counter eine deadline hat, da ich die Flugzeiten bis spätestens 48h vor Abflug erhalte und dann erst den Mietvertrag drucken wollte.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
ja das haben wir, bin schon echt gespannt. Ich habe sogar gesehen, dass es zu unseren Reisedaten nonstop Flüge Düsseldorf Miami gibt, vielleicht haben wir Glück.
 

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Häng mich auch mal hier dran,

funktioniert Skip the Counter sowohl mit Vorrauszahlung als auch mit Pay at Location?
 
Oben