Burger-Tips für Orlando

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Da ich und mein Freund große Fans von Burgern und Amerikanischem BBQ sind, suchen wir noch nach Tipps für den Raum Orlando, um beim nächsten Urlaub vllt. mal ein paar neue Sachen ausprobieren zu können. Wo gibt's denn da das leckerste Essen?
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Auch wenn du wahrscheinlich eher einen Geheimtipp suchst, würde ich als Burgerliebhaber dir die Kette Culver's ans Herz legen. Ich verstehe nicht, wie die Amis lieber zu McDonalds und BK gehen können, als nach Culver's. Wahrscheinlich Gewohnheit. Allein die Pommes sind besser als das labrige Zeug bei den anderen Beiden, vom Burger ganz zu schweigen.
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Wahlburgers

Wahlburgers wäre da meine Wahl. Bin ansonsten kein Burger Freund, aber da kann man sich auch den Burger als "Salat" machen lassen. Tolles Chili, mal etwas andere Onion Rings.
Jeder "Fan" geht dort aber nicht nur wegen des Essens hin :yum: :band:
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Ich kann www.redrobin.com empfehlen. Liegt direkt am International Blvd 8167.
Ist kein Fast-Food, sondern ein richtiges Burger-Restaurant. Alles wird frisch zubereitet.

Ich war mit meinen zehnjährigen Zwillingen insg. 3 x drin zum Abendessen. Hinter dem Haus ist auch ein großer öffentlicher Parkplatz.

Danach will keiner mehr McD oder BK.....


Als Bier zum "Mampf" empfehle ich Yuengling (wie generell in USA).
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir haben immer recht gute Burger in Beth's Burger Bar gegessen - neben verschiedenen Singnature Burgern kann man sich auch "seinen" Burger mit unterschiedlichen Toppings, Saucen und Käse selbst zusammenstellen:


http://www.bethsburgerbar.com
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich kann www.redrobin.com empfehlen. Liegt direkt am International Blvd 8167.
Ist kein Fast-Food, sondern ein richtiges Burger-Restaurant. Alles wird frisch zubereitet.

Ich war mit meinen zehnjährigen Zwillingen insg. 3 x drin zum Abendessen. Hinter dem Haus ist auch ein großer öffentlicher Parkplatz.

Danach will keiner mehr McD oder BK.....


Als Bier zum "Mampf" empfehle ich Yuengling (wie generell in USA).

Also wer in den USA zu McD oder BK geht, ist auch selber Schuld. ;)

Redrobin hab ich mir mal für den November notiert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir haben immer recht gute Burger in Beth's Burger Bar gegessen - neben verschiedenen Singnature Burgern kann man sich auch "seinen" Burger mit unterschiedlichen Toppings, Saucen und Käse selbst zusammenstellen:


http://www.bethsburgerbar.com

Oh, die sehen auch gut aus. Ist auch notiert. Ich mags, wenn man sich die Burger nach Wunsch zusammenstellen kann und hier gibts Sweet Potato Fries.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Auch wenn du wahrscheinlich eher einen Geheimtipp suchst, würde ich als Burgerliebhaber dir die Kette Culver's ans Herz legen. Ich verstehe nicht, wie die Amis lieber zu McDonalds und BK gehen können, als nach Culver's. Wahrscheinlich Gewohnheit. Allein die Pommes sind besser als das labrige Zeug bei den anderen Beiden, vom Burger ganz zu schweigen.

Culvers hat nicht nur extrem gute Burger, hat für uns FiveGuys von Platz 1 verdrängt, sondern auch extrem leckeres Eis.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
OP
P

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Vielen lieben Dank euch allen, ist notiert! (y)

Culvers sieht wirklich gut aus und wenn es nur annähernd in die Nähe von Five Guys kommen sollte, wäre das mal was!
 

Steven1707

FLI-Newbie
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
7
Jetzt hab ich extra mein Passwort zurückgesetzt und mich seit Jahren zum ersten Mal wieder hier angemeldet, um dir auf diese Frage antworten zu können :)

Ich würde mich selber als totalen Burgerfan bezeichnen ... ich hab in Berlin, Frankfurt, München, Augsburg, usw schon sämtliche Top10 Listen studiert und in Berlin beispielsweise locker 15 verschiedene Burger in den letzten 2-3 Jahren probiert (dabei rede ich von keinen Ketten).

Jedenfalls bin ich jedes Jahr zwei mal in Florida und kann sagen, dass es meiner Meinung nach die mit Abstand besten Burger bei Teak's Neighborhood Grill gibt. Um ehrlich zu sein, ist einer der Burger dort sogar auf Platz 1 oder 2 meiner eigenen weltweiten Liste :))) Der Laden selbst ist auch sehr ansprechend gestaltet, hat eine super Bierkarte mit vielen lokalen Craft Bieren und auch die Nudeln meiner Freundin sahen das letzte mal sehr lecker aus.


Ich hoffe ich konnte dich oder einen anderen Mitleser davon überzeugen dort mal vorbeizuschauen und dann hier zu berichten. Ich bin im Oktober für drei Tage in Orlando und versuche mindestens zwei mal vorbei zu schauen haha


ps: Culver's kann ich auf jeden Fall für das Eis empfehlen. Dort ein großes softeis mit Peanut Butter Cups und Cookie dough :-p
 

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Danke für den Tip mit Teaks Neighbourhood Grill. Kommt auf die Aktivitätenliste.

Deine Formulierung hat mir grad viel Spass beim Lesen bereitet :LOL:


Zitat: und auch die Nudeln meiner Freundin sahen das letzte mal sehr lecker aus.

ach sooooo heisst das neuerdings........:-p :confused:
 
OP
P

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Jetzt hab ich extra mein Passwort zurückgesetzt und mich seit Jahren zum ersten Mal wieder hier angemeldet, um dir auf diese Frage antworten zu können :)

Ich würde mich selber als totalen Burgerfan bezeichnen ... ich hab in Berlin, Frankfurt, München, Augsburg, usw schon sämtliche Top10 Listen studiert und in Berlin beispielsweise locker 15 verschiedene Burger in den letzten 2-3 Jahren probiert (dabei rede ich von keinen Ketten).

Jedenfalls bin ich jedes Jahr zwei mal in Florida und kann sagen, dass es meiner Meinung nach die mit Abstand besten Burger bei Teak's Neighborhood Grill gibt. Um ehrlich zu sein, ist einer der Burger dort sogar auf Platz 1 oder 2 meiner eigenen weltweiten Liste :))) Der Laden selbst ist auch sehr ansprechend gestaltet, hat eine super Bierkarte mit vielen lokalen Craft Bieren und auch die Nudeln meiner Freundin sahen das letzte mal sehr lecker aus.


Ich hoffe ich konnte dich oder einen anderen Mitleser davon überzeugen dort mal vorbeizuschauen und dann hier zu berichten. Ich bin im Oktober für drei Tage in Orlando und versuche mindestens zwei mal vorbei zu schauen haha


ps: Culver's kann ich auf jeden Fall für das Eis empfehlen. Dort ein großes softeis mit Peanut Butter Cups und Cookie dough :-p

Mir läuft grade ziemlich das Wasser im Mund zusammen... :-D Sieht super aus, das wird im September DEFINITIV probiert, vielen Dank für den Tipp!
 

Apex1302

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
Steak N' Shake ist eigentlich mein Favorit. Sowohl die Räumlichkeiten als auch das Essen ist meist ansprechend.
Und für den großen Hunger gibt es den 7X7 Burger ansonsten gibt es in Florida inzwischen ja auch einige Whataburger. Die sind auch ganz nett (ehrlicherweise aber noch nie in Florida probiert sondern kenne sie nur aus Texas)
 
Oben