Hotel in Clearwater buchen benötige Tipps/Hilfe

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wir fliegen nun endlich 2018 Ende Juni nach Florida.
Geplant sind drei Nächte in Clearwater zum Ende der Reise.
Nun suche ich für 6 Personen 3 Erwachsene und 3 Teenager die aber von der Größe wie Erwachsene sind(Junior dann 17 Jahre und jetzt schon über 180 cm, Tochter dann 15 Jahre jetzt 175 cm und der Jüngste dann 14 Jahre zur Zeit 160 cm).

Zwei Probleme
Erstens die Hotels bieten mir manchmal ein Doppelzimmer für uns alle an, obwohl ich zwei Zimmer angegeben habe. Oder ein Doppelbett und ein Extra großes Doppelbett an .
Also zu wenig Platz oder ich blick das nicht.Weil manchmal Kapazität 2 Personen ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten,wo ich denk da könnten auch vier Personen schlafen.
Also für mich sehr komisch.:confused:

Dann das Zweite Problem
wann buchen?
Wenn ich jetzt für den Zeitraum 13.7.-16.7.2018 schaue werden mir einige Hotels als ausgebucht angezeigt bzw nicht verfügbar.
Bin ich noch zu früh dran?
Wann buche ich am besten das Hotel?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die ersten Hotels werden schon buchbar sein, aber nicht nicht alles. Ich denke, eine grobe Orientierung kann man schon bekommen, schaut mal bei Expedia etc.
in den meistens Hotels kann man angeben, mit wieviel Personen die Zimmer belegt sein sollen, bzw. man kann die Bettengrösse / Bettenanzahl aussuchen.zB Kingsize, Queen, 2x Queen etc
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Du bist noch zu früh. Wir sind schon echt Frühbucher und haben für November 2017 im Januar 2017 gebucht. Warte nochmal 2-3 Monate ab, dann wird alles verfügbar sein.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke Euch!:sun:

Also obwohl Geduld nicht meine Stärke ist,noch warten mit buchen.

Ach ja die Frage mit den Zimmern, ich hab schon zwei Zimmer und je drei Leute angegeben.
Was mich wundert , ist wenn ich verfügbare Zimmer sehe die günstiger als das vorgeschlagene sind und man sie nicht wählen kann, weil Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten nur zwei Personen das benutzen dürfen. Wo ich mir denke drei Personen könnten da auch schlafen.
Seltsam:confused:
Noch seltsamer ist das manche Hotels mir ein extra großes Doppelbett und eine Schlafcouch für 6 Personen anbieten.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Wenn du zwei Zimmer wählst muss du immer einen Erwachsenen pro Zimmer angeben. In vielen Hotels dürfen Minderjährige nicht allein in einem Zimmer übernachten.

Lg
disneymom
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wir sind drei Erwachsene mein mann meine Tochter die 29Jahre dann ist und ich.
Geplant waren mein Mann und ich mit dem jüngsten Sohn dann 14Jahre jung und die anderen drei in ein Zimmer
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
So neue Frage neues Glück
Ich hab jetzt ein hotel/Motel gebucht das kostenfrei storniert werden kann.
Die Preise ändern sich da fast täglich
Nun meine Frage zu welchem Preis hab ich es gebucht?
Bezahle vor Ort den preis der am tag der Buchung war oder den Tages Preis wenn wir dort sind?
Wenn ich bei booking.com meine Buchung prüfe wird immer der Tagespreis gezeigt.?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
So neue Frage neues Glück
Ich hab jetzt ein hotel/Motel gebucht das kostenfrei storniert werden kann.
Die Preise ändern sich da fast täglich
Nun meine Frage zu welchem Preis hab ich es gebucht?
Bezahle vor Ort den preis der am tag der Buchung war oder den Tages Preis wenn wir dort sind?
Wenn ich bei booking.com meine Buchung prüfe wird immer der Tagespreis gezeigt.?

Den Preis, der in Deiner Buchungsbestätigung steht. Wenn er in $ aufgeführt ist und der Kurs sich ändert, kann es günstiger oder auch teurer werden.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Der Preis in der Buchungs Bestätigung ist in Euro und ändert sich so wie auf der booking.com Seite?
Hab extra neu gebucht weil Preis günstiger war und bei der alten Buchungs Bestätigung die ich storniert hab stand auch der günstige Preis.
Seltsam
 
Oben