These boots are made for walking – 100.000 Schritte durch New York City

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Beifall..... beifall... (y)(y)
Klasse Bericht (y)
Supermegatolle Fotos :peace:
(euer Hochzeitsfoto ist der Hammer, ich habe dich fast nicht erkannt, hast du die Haare dunkler? Und ohne Brille sieht man eh immer anders aus...)

Liebe Grüße, reise gerne mit euch....
Jenny
 
OP
B

binebiene

FLI-Silver-Member
Registriert
13 März 2016
Beiträge
993
Ort
90766 Fürth
Beifall..... beifall... (y)(y)
Klasse Bericht (y)
Supermegatolle Fotos :peace:
(euer Hochzeitsfoto ist der Hammer, ich habe dich fast nicht erkannt, hast du die Haare dunkler? Und ohne Brille sieht man eh immer anders aus...)

Liebe Grüße, reise gerne mit euch....
Jenny

Ich überlege gerade ... ich weiß, dass ich vor NYC bei Friseur war und da bekomme ich immer blonde Strähnchen. Und neue Strähnchen gabs erst nach der Hochzeit, weil die von der Länge her eh schon kritisch zum Hochstecken waren. Naja und im Winter sind sie eh bisschen dunkler bzw. ist das von der Hochzeit dann eher die natürliche Haarfarbe.
 
OP
B

binebiene

FLI-Silver-Member
Registriert
13 März 2016
Beiträge
993
Ort
90766 Fürth
Definitiv - die Haarfarbe auf dem tollen Hochzeitsfoto steht Dir besser! Was meint Dein Mann?

Also ich habe ihn gerade gefragt, die Antwort war typisch: das müsste er jetzt im Vergleich sehen und dazu müsste er aufstehen.

Wobei ich aktuell kupferfarbene Strähnchen habe. Das würde ihn nun komplett verwirren ...
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
So, liebe Sabine. Nun habe ich es endlich geschafft, den Rest Deiner herrlichen Berichterstattung aus dem faszinierenden und verrückten frühlingshaft schönen New York zu lesen und bin total begeistert! Großer Applaus von mir!

(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Um auf die nachgeholten Seiten einzugehen:
Deine Perspektiven und fotografierten Details, die Von-oben-Fotos, die tollen Aufnahmen aus dem Highline Park samt Überblick auf die umliegenden Gebäude und Dächer, das Empi :) und die wunderschön getroffene Lady Liberty bei Nacht, die für mich teils neuen Motive aus dem Museum (inkl. dem Panoramabild) mit der wirklich ganz tollen Beschreibung, aber auch Deine süßen tierischen Fotomodelle finde ich absolut TOP!

Nicht zu vergessen Deine Art, mit Worten zu spielen, die oft ein Lächeln/Lacher zauberte! :giggle:

Aus Deinem Bericht kann man sich sehr viel rausziehen, wenn man NYC ansteuern möchte. (y) Das Schöne ist, dass neben den altbekannten Sehenswürdigkeiten, jeder RB-Schreiber immer mal was Neues präsentiert, neue Blickwinkel/Ausschnitte (Du ganz besonders) und neue Ideen. So wird es nie langweilig.

Euer Hochzeitsfoto finde ich sehr sympathisch. So ganz anders im Vergleich zu den Üblichen... :)

Ich bedanke mich für die viele Mühe, die Du in diesen Bericht investiert hast. Du hast uns so schön und unterhaltsam an Eurem Big-Apple-Abenteuer teilhaben lassen ! (y) Ich bin gespannt, mit welcher Berichterstattung Du uns das nächste Mal verwöhnst.

Lieben Gruß,

Topefa
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Super toller Bericht, Danke dafür!
unsere NY Liste wächst und wir haben nur 3 Tage :-D
lg aus Fürth nach Fürth
 
Oben