Ansichtskarten in orlando, wo kaufen?

barbie81

FLI-Newbie
Registriert
25 Nov. 2016
Beiträge
1
Wir urlauben gerade in orlando (cabana bay, unsiversal resort). Wir sind leider seit tagen auf der Suche nach ansichtskarten. Weiß jemand von euch wo man welche bekommt? Das kann doch nicht so schwer sein oder? Wenn möglich mit adresse. Danke.
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
überall

- walmart
- jedem gift shop (von denen stehen dutzende auf dem idrive)

usw.
 

sporki

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
10
Samrtphone dabei?

Das App mypostcard (oder ein ähnliches) runterladen, Foto mit dem smartphone machen und indivduelle Postkarte versenden. Geht auch deutlich schneller, als eine eingeworfene Karte. Was am Ende fehlt ist die US- Briefmarke, weil die Karte erst in Deutschland hergestellt und versendet wird.

So kann man auch selber auf der Postkarte sein.
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo.

Also die Ansichtskarten gibt's wirklich überall....in jedem Souvenir Shop auf dem IDrive und in jedem Wallgreens und CVS, bei Universal, usw. usw.

Die nächste Post ist für Euch wahrscheinlich die : 10450 Turkey Lake Rd, Orlando, FL 32819, USA.

Viel Erfolg.

Nadine
 

Iceman1848

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
125
Ort
Herdecke
Samrtphone dabei?

Das App mypostcard (oder ein ähnliches) runterladen, Foto mit dem smartphone machen und indivduelle Postkarte versenden. Geht auch deutlich schneller, als eine eingeworfene Karte. Was am Ende fehlt ist die US- Briefmarke, weil die Karte erst in Deutschland hergestellt und versendet wird.

So kann man auch selber auf der Postkarte sein.


Danke Sporki für diese Empfehlung! Die App finde ich voll geil - direkt runtergeladen. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub.
Ich werde bestimmt jetzt noch zu einem Postkartenverschick-Freak, denn das ging bis jetzt in der Regel immer unter...:confused:
 
Oben