alte Disney Tickets mit Disney Account verknüpfen

Floridatravel

FLI-Member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
164
Ort
Hauptstadt
Hallo,

dieses Jahr kommt meine Mutter mit in die USA. Das letzte Mal war sie vor drei Jahren
dabei. Seit 2010 haben wir Disney Tickets (7 Day Hopper - No expiration). Die unserer
Familie habe ich letztes Jahr mit Hilfe der Disney Hotline mit unseren Accounts verlinken
können, da es online nicht funktionierte.

Nun wollte ich ihr altes Ticket ebenfalls online mit ihrem Account verknüpfen, was wieder
nicht funktionierte. Wieder die Hotline angerufen und auf Hilfe gehofft. Nur dieses Mal wollte
sie das Ticket nicht verlinken, weil mir nicht einfiel wann dieses Ticket das letzte Mal genutzt
wurde (Datum + Park). Sie teilte mir mit, dass die Tickets direkt am Park getauscht werden
muss. Auf meinen Hinweis, dass ich dann aber kein Fastpass+ machen kann reagierte sie
sehr unwirsch. So einen unfreundlichen Service habe ich bei Disney noch nicht gehabt. [-X

Besteht die Möglichkeit das Ticket im Vorfeld in Disney Springs zu tauschen ? Gibt es dort
auch Parkkassen ?

Für eure Tipps bin ich euch schon jetzt dankbar.

Bin sowieso schon echt begeistert, dass ich für unsere Flüge nur für die Strecke TXL - LHR
einchecken konnte. Für unseren Flug AA39 (LHR - MIA) war das leider nicht möglich, so dass
wir uns leider am "normalen" Check-In Schalter und nich am Baggage Drop anstellen müssen. :angry:
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Besteht die Möglichkeit das Ticket im Vorfeld in Disney Springs zu tauschen ? Gibt es dort
auch Parkkassen ?
Ja, mitten in Disney Springs gibt es einen Customer Center, da kannst Du auch alles erledigen. Die haben uns Anfang des Jahres auch gut geholfen.

Ansonsten würde ich einfach noch mal bei Disney anrufen und auf ein anderes, netteres Castmember hoffen ;)
 
Oben