Wir suchen Ferienhaus in Fort Myers oder Cape Coral ab 14.02.2018 mit Baby HILFE =)

DGiss

FLI-Starter
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
31
Hallo liebe Florida liebenden :sun:

wir suchen Relative kurzfristig ein Ferienhaus gerne mit Pool und nicht soooo teuer =)

in der Zeit vom 14.02 bis 23.02.2018 vor unser Kreuzfahrt:giggle: leider habe ich festgestellt das schon sehr viel ausgebucht ist zu dieser zeit ich Amateur habe zu lange gewartet o_O

Wir sind 2 Erwachsene plus 1 Baby also wären die teuren Villen von den meine Frau hier im Forum immer so schwärmt Preislich wohl nicht in unserem Budget ich hätte so an 130 Euro pro Nacht gedacht!

wir sind für jeden Tipp dankbar.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Ich denke schon, dass das in dem Rahmen möglich ist. Wir haben fast immer bei 80-120$ pro Nacht gelegen. Meistens allerdings kurzfristig gebucht. Oft waren es Stornos. Gefunden haben wir auch schon zweimal was bei Kleinanzeigen und auch bei FB in diversen Gruppen gibt es oft gute Angebote. Dieses Jahr fliegen wir mit Freunden und teilen uns das Haus und zahlen pro Nacht ca 125$. Es gibt sooooviele Angebote. Du kannst bei den Anbietern auch nach Preisen filtern.
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo DGiss,auch wir werden in knapp 4 Wochen zu fünft nach Cape Coral in ein gebuchtes Ferienhaus fliegen. Unsere Tochter ist dann gerade 11 Monate alt und auch für uns musste das Haus ein paar Kriterien erfüllen welche es für ein Kleinkind geeignet erscheinen lassen. Bei den meisten Buchungsseiten steht eben dabei ob z.B. ein Babybett oder ein Hochstuhl vor Ort verfügbar ist. Ich werde auch versuchen einen Live-Reisebericht zu schreiben, so kannst Du eventuell sehen ob das Haus etwas für Euch wäre. Grundsätzlich gibt es so viel Angebot, da wird bestimmt etwas für Euch dabei sein...Lg Toni
 
Oben