Storeage

Reno

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Hallo an alle,

ich bin bin neu bei euch und habe eine Frage und weis nicht ob ich hier richtig bin .

ich würde gern ein Storeage mieten aber wie bezahle ich das kann ich das jeden Monat überweisen oder können die das von meiner Kredit Karte abbuchen jeden Monat oder muss ich im Voraus für ein Jahr bezahlen .

Ich möchte so eine kleines Storeage habe 5x5 kann mir da vielleicht auch jemand eins empfehlen in Fort Myers oder in der Nähe ?

Danke im Voraus für Ihre Mühe
Reno:sun:
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Schau mal unter Sparefoot.com das ist eine Art Portal für Lagerflächen. Hatten wir einmal für 1 Monat genutzt, hat einwandfrei funktioniert. Buchung und Bezahlung war online möglich.

Mike
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Sachdienliche Hinweise habe ich zu dem Thema nicht, aber eine Frage: Wieso mietet man ein Lager in den USA? Seid ihr so oft da, dass ihr Dinge wie Fahrräder etc dort deponiert? Oder kann man so ein Lager auch für Online-Bestellungen nutzen? Das finde ich ja höchst spannend.
 
OP
R

Reno

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Sachdienliche Hinweise habe ich zu dem Thema nicht, aber eine Frage: Wieso mietet man ein Lager in den USA? Seid ihr so oft da, dass ihr Dinge wie Fahrräder etc dort deponiert? Oder kann man so ein Lager auch für Online-Bestellungen nutzen? Das finde ich ja höchst spannend.


Hallo

wir würden es nutzen für Beach Equipment und Dinge die ich immer da brauche und vielleicht was wir nicht mit nach Deutschland nehmen können bzw. dürfen ( ich bin Sportschütze ) natürlich würde ich keine Waffe da einschliessen [-X


Aber als Lager für Online Bestellungen das geht glaube ich nicht .
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Spannende Idee. Werde ich mal meiner Holden vortragen, mit normalem Gepäck inkl. Luftmatratze, Pooltennis etc kommen wir zwar immer klar, aber Fahrräder hätten wir schon oft gerne gehabt. Muss mal Onkel google fragen, was sich da für Möglichkeiten in und um MIA bieten. Danke für die Anregung.
 
Oben