Mobiles Internet T-Mobile aus dem Walmart

Florida889

FLI-Starter
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
25
Hi zusammen, meine letzte Florida Reise liegt nun genau 2 Jahre zurück. In 3 Monaten geht es für mich wieder für 3 Wochen rüber :)
So langsam fange ich an alles zu organisieren und bin nun beim Thema Mobiles Internet angelangt.

Ich weiß ich hab hier irgendwo vor 2 Jahren einen Thread gefunden da gab es ziemlich günstig eine T Mobile Sim Karte exklusiv bei Walmart zu kaufen mit ziemlich viel Daten Volumen für extrem kleines Geld. Nicht dieser Tourist Plan oder wie das mittlerweile alles heißt.

Kann sich da vielleicht jemand dran erinnern und weiß ob es das noch gibt? Alternativ gibt es einen Prepaid Anbieter mit unlimited Data für einen Monat zu einem bezahlbaren Kurs?

Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Deine Frage ist jetzt zwar schon 2 Monate alt, aber da wir im Ferienhaus wegen Irma kein Internet und Telefon haben, musste ich mir kurzfristig auch eine SIM Karte besorgen. Im Walmart habe ich mir alle Prepaid Anbieter angeschaut und bezahlbar (im Vergleich zu D) gibt es dort gar nichts. Grundsätzlich verlangen alle Anbieter 10USD für die SIM Karte, danach muss man einen Plan kaufen. Die fangen so bei 30 USD an. Ich würde mich jetzt im Nachhinein für total wireless entscheiden. Momentan gibt es dort 6GB Daten für 35 USD (10 USD SIM). Wenn die 6GB aufgebraucht sind, dann geht es weiter mit unlimited data, aber nur 2G. Das ist aber bei fast allen Anbietern so.#
Du solltest aber vor dem Kauf auf der Webseite mit IMEI und ZIP die Kompatibiliät deines Telefons überprüfen. Vermute aber da geht es nur um die SIM-Lock Abfrage. total wireless ist im Verizon Netz. Über die Abdeckung kann ich nichts sagen, aber momentan bin ich bei T-Mobile und in CC nie mehr als 2 Striche...funktioniert aber trotzdem relativ gut.

Einfach mal total wireless walmart googeln, dann kommt man auf die entsprechenden Seiten. Es gibt auch höhere Datenpakete, aber die sind dann gleich sehr viel teurer.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Den T-Mobile Tourist Plan gab es leider nicht, als wir im Mai waren. Auf dem Flughafen sah ich dann aber komischerweise eine Werbung dafür. Ich habe für die nächste Reise jetzt aber über Amazon eine Sim bestellt, ich glaube H2O ist der Anbieter. Die kann ich bequem aus Deutschland schon aktivieren.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
gab es am Flughafen MIA auch einen Verkauf dafür oder nur Werbung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Kleines Update zum T-Mobile Tourist plan. Gestern mittag habe ich meine 2GB LTE Daten aufgebraucht und auch eine SMS bekommen. Bis Stand heute abend gab es noch keine Drosselung auf 2G. Ich habe immer noch volle Geschwindigkeit...bin gespannt, ob und wann ich auf 2G zurückgestuft werde.
 
OP
F

Florida889

FLI-Starter
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
25
Danke für die Antworten,
ich hab noch 5 Wochen bis zu meinem Florida Trip.
Schade, ich hatte auf diesen speziellen Walmart T-Mobile Tarif gehofft den ich 2015 schon hatte.

Was kann man denn dann aktuell empfehlen mit guter Abdeckung, 3-4 GB Internet und leicht zu besorgen? Total Wireless auf der Walmart Homepage konnte ich nicht wirklich was zu finden
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Danke für die Antworten,
ich hab noch 5 Wochen bis zu meinem Florida Trip.
Schade, ich hatte auf diesen speziellen Walmart T-Mobile Tarif gehofft den ich 2015 schon hatte.

Was kann man denn dann aktuell empfehlen mit guter Abdeckung, 3-4 GB Internet und leicht zu besorgen? Total Wireless auf der Walmart Homepage konnte ich nicht wirklich was zu finden

Waren immer mit H2O sehr zufrieden. Die Preise gehen in Ordnung: Derzeit gibt es für 30$ 3GB Highspeed LTE, sowie unbegrenzte Anrufe ins dt. Festnetz (+50 weitere Länder) und 10$ für Anrufe ins dt. Mobilfunknetz (0,287€/Minute).
Die Abdeckung ist ebenfalls gut. Man nutzt hier das Netz von AT&T (zweitgrößter Provider). Im Auto lief das Radio über Internet fast durchgehend, einzig I-75 Everglades kam es mal zu Aussetzern, aber da kann man das ja verstehen.
Zu finden gibt es die SIM-Karten meistens bei bestbuy. Aufladung/Plan dann online mit Aktivierung. Einfacher ist es natürlich diese bereits bei reisesim oä. zu bestellen, da spart man sich die Aktivierung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Ich würde mir auch eine Karte von H2O in Deutschland besorgen, wenn du noch 5 Wochen Zeit hast. Vor Ort ist es immer etwas schwierig und kostet Zeit. Schau mal nach dem anderen Thread hier im Forum zum Thema mobiles Internet. Da gibt es auch noch einige Tipps zu H2O und Kauf auf Amazon.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Leider funzt die Aktivierung der H20 Sims gerade nicht, nun fliegen wir Freitag. Hat jemand Erfahrung mit den T-Mobile Tourist Plans inzwischen? Wir müssen erreichbar sein, die Kids bleiben daheim.
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Weiß jemand wie es sich mit den H2O Sim Karten in der Karibik verhält? Funktionieren sie und gibt es dort roaming Gebühren?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Unsere hat in Puerto Rico funktioniert, Bahamas und Antillen nicht.
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Vielen Dank. Das hatte ich fast auch so vermutet, Purto Rico gehört ja zu den USA, die anderen Inseln nicht
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Ich schubs das hier mal hoch.
Aus gegebenem Anlass. Kennt sich jemand aktuell mit mobilem Internet in den USA aus? Speziell esim?
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ich kann Airalo empfehlen…hatten mein Mann , ich hatte diese hier

Screenshot entfernt

der letzte Mist…ich hatte 2 Karten ( 1 war Fehlkauf) Internet funktionierte, Telefon aus das Dt Festnetz…null, vom Anbieter immer die gleiche Antwort, 2. Karte ging gar nicht…Finger weg von diesem Anbieter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Ich kann Airalo empfehlen…hatten mein Mann , ich hatte diese hier

Screenshot entfernt

der letzte Mist…ich hatte 2 Karten ( 1 war Fehlkauf) Internet funktionierte, Telefon aus das Dt Festnetz…null, vom Anbieter immer die gleiche Antwort, 2. Karte ging gar nicht…Finger weg von diesem Anbieter !
Also Airalo ist gut? Wie funktioniert das und wo bekommt man die?
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Ich bin mir noch unsicher wie viel Datenvolumen ich nehmen soll, wir sind ja „fix“ in Orlando und den Parks unterwegs, da gibt es ja überall WiFi und in der Ferienwohnung auch.

Vermutlich nehm ich aber 10 GB die 10€ sind dann auch voll egal 😅
 
Oben