Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Hallo,
vielen Dank für Deinen tollen vierwöchigen Live-Bericht. Hut ab, für diese Leistung!
Hat sehr viel Spaß gemacht Euch zu begleiten!(y)(y)(y)
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Vielen Dank für den schönen Bericht! Es hat Spaß gemacht, mitzureisen :)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Vielen Dank für Deinen, wie immer, tollen Bericht, Nicola!!

Grossen Respekt auch vor dem live berichten, da ziehe ich
wirklich meinen Hut vor!

ich bin wieder sehr gerne mit Euch gereist und freue mich schon
auf den nächsten Bericht von Dir!

Liebe Grüße aus New York,
Birte
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Auch ich sage vielen Dank fürs Berichten. Du hast mir die letzten 4 Wochen wirklich versüßt. Was mache ich jetzt jeden Tag ohne diesen zuverlässigen Reisebericht. Jetzt gewöhnt Euch mal wieder ein. Und nächstes Jahr lesen wir bestimmt wieder von Euch.

VG
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Nicola,

jetzt habe ich mal schnell das Versäumte nachgelesen und fand mal wieder sehr schöne Eindrücke dabei. Ganz besonders toll ist das Foto mit den zwei sich gegenüberstehenden "Monstern" und den Muschelhändlern! :LOL: Super schön finde ich auch das Foto vom Naples Pier mit den schnorchelnden Jungs und natürlich das letzte Foto vom Naples Strand! So ausdrucksstark und tolle Farbkontraste. :yes:

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dir der Pool fehlt, sicherlich auch die üppige Palmenumpflanzung, die ich übrigens herrlich finde.

Hoffentlich habt Ihr Euch wieder daheim "eingerichtet" und vielleicht seid Ihr gedanklich schon bei 2018? :)

Herzlichen Dank für die täglichen Berichte, es war eine schöne Linderung für unsere Virusbeschwerden! (y) (y) (y) Nächstes Jahr lese ich gerne wieder mit bei Jessismama & family und vielleicht inklusive Eles.... :yes:

LG,
Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Danke Dir Nicola! Und nächstes Jahr wird gecruised :giggle:?

Grüsse ganz lieb aus Redington Beach - unbekannt bis dato aber richtig toll hier :sun:






 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Auch ich möchte noch einmal Danke sagen, dass Du uns wieder an Eurem Urlaub hast teilnehmen lassen. Ich habe es sehr genossen.
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Wow, was für ein toller Reisebericht wieder einmal. Es hat so Spass gemacht, mit euch zu reisen !
Und wir überlegen nun wirklich auch, im nächsten Jahr mal nicht zu "unserer" Zeit im Mai, sondern im Herbst , und dann auch für 4 Wochen nach Florida zu fliegen:giggle:! Da haste schön was 'angerichtet' :LOL::party: .Uns kommen die ursprünglichen 3 Wochen nämlich immer kürzer vor , von Jahr zu Jahr.....
Und ich will dann auch UNBEDINGT ein Ferienhaus mit Pool :-D !!!!
Hab ganz lieben Dank für den tollen Bericht und die Fotos !
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Super toller Bericht und dann noch live... mega....
DANKE und im nächsten Jahr bin ich natürlich gerne wieder mit dabei :)
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
hab nun den Bericht endlich fertig gelesen. Bin im Urlaub gar nicht dazugekommen. Sehr schön. Da vermisse ichFlorida gleich noch ein Stückchen mehr. Ich finde es immer voll hammermäßig was ihr an einem Tag alles schafft!!!
LG Semmel
 
Oben