Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017

OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Hey Carmen,

das ist ja ein super Zufall!!! Wann wart ihr denn da? Wir von ca 10.30 bis 13.30. Haben dieses Mal sehr weit links unser Lager aufgeschlagen, da das Meer super aufgewühlt war. Ich hatte dem ganzen Badeanzug voller Seetang und Mini Muscheln :-D

LG Nicola
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wir waren von 12.00 bis 16.00 Uhr dort! Waren ganz auf der rechten Seite zur Venice Pier hin.
Ja, heute war die See recht rau. Hatten auch einiges Zeugs in den Badeklamotten! :LOL:
Wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse und bin weiterhin dabei, wenn auch verzögert!
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Nicola und Ele´s

jaaaa Ihr könnt wirklich Urlaub. Es ist sehr schön, Euch zu begleiten und ich wünsche Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

Danke Nicola für deine Mühe:kiss:

Corinna
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich lese auch noch (man kann es anders nicht nennen: gierig) mit. :D

Schmunzeln musste ich beim Sonnenuntergang auf AMI. Eles Mann trägt das gleiche T-Shirt wie mein Mann. Muss mal ein Foto raussuchen. :D
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 15
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Montag, 07.08.2017

Heute klingelt schon früh der Wecker. Wir fahren an einen meiner Lieblingsstrände: Caspersen Beach. Nach dem Frühstück und fertig machen warten wir auf Eles, denn wir fahren heute mit einem Auto. Das bietet sich ja, bei zwei 8-Sitzer-Autos :).

Gegen halb 11 sind wir vor Ort. Doch wo ist der Strand? Himmel, ist das Meer weit oben. Auch heute ist es etwas aufgewühlt und viel Seetang macht die Sicht schlecht und manches Mal ein kribbeliges Gefühl an den Beinen..... wuah, was ist das? Ein Fisch? Neiiiin, nur Seetang.

30032998yz.jpg


30033005pj.jpg


30033006uo.jpg


30033011me.jpg


30033012ux.jpg


30033013jg.jpg


30033028dr.jpg


30033029zu.jpg


30033030yl.jpg


30033031jr.jpg


Auf dem Weg zur Dusche begegnet uns dieser Geselle
30033015cm.jpg


Nach 3 Stunden haben wir genug Haifischzähne gefunden (dieses Mal schlagen uns Eles um Längen, hier ihre Ausbeute), aber wir nehmen es sportlich. Man kann ja nicht immer Glück haben (wobei wir auch um die 20 Stück gefunden haben).

Eles Ausbeute
30033027un.jpg


Wie in den vergangenen beiden Jahren fahren wir anschließend nach Port Charlotte zu Steak 'n Shake. Passenderweise gabs in der Sonntags-Zeitung passende Coupons, so dass wir nicht nur lecker essen, sondern auch noch Geld sparen. Serviceland America. So etwas wäre in Deutschland undenkbar.

Nachdem wir um 17 Uhr zuhause abgesetzt worden sind, gehen wir schnell duschen (meine Güte war das ein Kruppzeug in den Badeklamotten...) und fahren dann anschließend einkaufen. Morgen ist Jessica's 14. Geburtstag und wir haben Gäste :)

Den Abend beschließen wir mit Karten spielen und gehen schon vor 22 Uhr schlafen. Wir sind kaputt!

To be continued....
 
Vier Wochen Sonne, Strand und Shopping - unser Urlaub 2017 - 16
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Dienstag, 08.08.2017

Heute ist der große Tag für meine Tochter: ihr 14. Geburtstag! Und da wir heute Gäste erwarten, sind wir schon alle früh wach und dekorieren das Haus und fahren zum Publix die letzten Besorgungen machen und Brötchen und frischen Aufschnitt holen. An der Frischetheke braucht man viel Geduld, aber es lohnt sich. Frische Wurst/Aufschnitt schmeckt ja doch am besten.

30033035ke.jpg


30033033mb.jpg


30033046mw.jpg


30033047xo.jpg


Um 10 Uhr kommen unsere Gäste: Ele mit Familie und Niko (3Kölner) mit Familie. Wir 11 haben einen super schönen Tag, den wir erst um kurz vor 17 Uhr beschließen.

30033048eh.jpg


30033053zq.jpg


30033054il.jpg


Wir machen uns anschließend fein und fahren auf Wunsch von Jessica nach Fort Myers ins Longhorn Steakhouse. Hmmm war das lecker.

30033051qz.jpg


30033049bm.jpg


30033050ky.jpg


30033044yl.jpg


30033045ok.jpg


Gegen 20 Uhr sind wir wieder zuhause, wo wir jetzt das Haus aufräumen, fern sehen und den Reisebericht fertig machen :).

To be continued ...

P.S.: zum Abschluss noch eine Spielerei mit Retrica

30033052pn.jpg


 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Dann noch "Nachträglich alles Gute zum 14. Geburtstag" an Deine Tochter....das sind doch die schönsten Geburtstage ...Florida, mit Freunden feiern, zum Abschluss lecker Essen gehen...
Mein Mann und ich durften auch schon ein paar mal in Florida Geburtstag erleben, da wir beide auch "August-Kinder" sind......

Danke für Deine Mühe, uns jeden Tag an Eurem schönen Urlaub teilhaben zu lassen.....(y)

Noch eine schöne und erlebnisreiche Zeit auch mit Eles Familie. (Euch beiden sieht man nie auf einem Foto oder??)

LG Nicole
 

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Happy birthday nachträglich :party:

Auch unser Sohn darf seinen 14. Geburstag in 3 Wochen in Florida feiern. Mal sehen, wollen uns da einen schönen Tag machen....vielleicht Bush Gardens.
Danke für deine schönen Bilder.....
und sag' mal....wo kommen eigentlich die ganzen Haifischzähne her? Schwimmen da nur noch zahnlosen Haie umher???:unsure:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Alles liebe nachträglich an deine Tochter :allesgute::party::geschenk:
Was kann es besseres geben als seinen Geburtstag in Florida zu feiern? :giggle:
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
super Reisebericht!:)

sagt mal, wo undwelche Zeitungen schnappt ihr euch immer, wo diverse Coupons darin zu finden sind?
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Dann noch "Nachträglich alles Gute .....


.. (Euch beiden sieht man nie auf einem Foto oder??)

LG Nicole

Danke schön Nicole. Sie freut sich.

Das mit den Fotos ist zum Teil Zufal (Ele) und zum Teil Absicht (bei mir). Wir Frauen sind die Fotografen in unseren Familien, deshalb sind wir hinter und nicht vor der Kamera (obwohl ich am Caspersen Beach einmal Ele sitzend von hinten abgelichtet habe). Und ich eigne mich nicht als Fotoobjekt :giggle::giggle:

Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

LG Nicola
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Happy birthday nachträglich :party: ...

Auch unser Sohn darf seinen 14. Geburstag in 3 Wochen in Florida feiern......


Danke für deine schönen Bilder.....


....wo kommen eigentlich die ganzen Haifischzähne her? Schwimmen da nur noch zahnlosen Haie umher???:unsure:

Danke schön für die netten Wünsche. Euch dann jetzt auch schon mal eine schöne Feier.

Das mit den Haien ist eine schöne Vorstellung. :) ich habe gerade Kopfkino. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber dieser Strand ist einfach einmalig mit seinen vielen angespülten Zähnen.

LG Nicola
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Alles liebe nachträglich an deine Tochter :allesgute::party::geschenk:
Was kann es besseres geben als seinen Geburtstag in Florida zu feiern? :giggle:

Danke schön! Jessi hätte jetzt schon dreimal das Glück. Der einzige Wehmutstropfen ist immer, dass O+O und die Liebste aller Patentanten mit Ersatz-O an diesem Tag fehlen... aber wenn so wie gestern dann wenigstens liebe Freunde hier sind, geht's :giggle:
LG Nicola
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
super Reisebericht!:)

sagt mal, wo undwelche Zeitungen schnappt ihr euch immer, wo diverse Coupons darin zu finden sind?

Dankeschön. Eigentlich ist es egal welche. Ich hatte am Sonntag die "Sunday". Eles haben (glaube ich) "News Press". Die Zeitungen sind mega dick. Dass merkst du schon, ob da was drin ist :LOL:

LG Nicola
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Vergessen: an der Tanke oder im Supermarkt bekommst du die Zeitung (ich hatte sie Sonntag bei Publix gekauft)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Jessi

Nachträglich :party: und nur das Beste für das neue Lebensjahr!!!



@ Doublesu

>>> Bzgl fossile Haizähne:

Schau mal hier die Erläuterungen unserer Cawu zu diesem Thema. :yes: Und bitte anschließend auch die Vorseite im RB mit den herrlichen Fotos am Caspersen anschauen (damals mit ruhiger See)! Immer wieder schön, ist auch einer ihrer Lieblingsstrände, obwohl sandtechnisch nicht so perfekt. :)

http://www.florida-interaktiv.de/sh...eckungsgefahr!&p=400408&viewfull=1#post400408

LG,
Topefa
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
@ Jessi

Nachträglich :party: und nur das Beste für das neue Lebensjahr!!!



@ Doublesu

>>> Bzgl fossile Haizähne:

Schau mal hier die Erläuterungen unserer Cawu zu diesem Thema. :yes: Und bitte anschließend auch die Vorseite im RB mit den herrlichen Fotos am Caspersen anschauen (damals mit ruhiger See)! Immer wieder schön, ist auch einer ihrer Lieblingsstrände, obwohl sandtechnisch nicht so perfekt. :)

http://www.florida-interaktiv.de/sh...eckungsgefahr!&p=400408&viewfull=1#post400408

LG,
Topefa

Danke schön liebe Topefa. Wie du das nur immer findest...

LG Nicola
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Habe jetzt mal gaaanz viel hinterher lesen müssen :sun:. Tolle Fotos, vor allem auch die Familienfotos. Das Geburtstagskleid sieht auch super aus - herzlichen Glückwunsch nachträglich

Viele Grüße
 
Oben