Wo Klamotten (keine Marken) kaufen?

amore

FLI-Starter
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
20
Wir sind nicht scharf auf Markenklamotten und waren heute enttäuscht als wir im Miromar waren und nur Marken-Stores vorfanden.

In welchen Läden gibt es NoNames Klamotten zu kaufen, welche cool sind? Sears und Walmart kennen wir.

Und nix Oma/Opahaftes...wir sind 39/13/11 :-D
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
In St. Augustine gibt es zwei Outlets gegenüber. Einmal das Premium Outlet, wo es auch "fast" nur Markenklamotten gibt und auf der anderen Seite das St. Augustine Outlet. Hier gibt es vielleicht etwas für Euch.

Ansonsten sind die großen Outlets ja extra genau für solche Markensachen da :)
 
OP
A

amore

FLI-Starter
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
20
Okeeee...also wir suchen so was junges wie New Yorker, Tailly Weijl, Takko, Pimkie....
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
American Eagle und Aeropostale sind bei meinen Töchter beliebt, da es diese Marken hier nicht gibt.
 

Sawo1983

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
44
Ort
Südhessen
Zwar auch Marken aber kommt deinen Angaben wie New Yorker etc. ähnlich.
GAP
American Eagle Outfitters
Aeropostale
Findest du in allen Outlets.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Wir gehen gern zu Kohl's, JC Penneys, Billards, Sears, Macy's aber auch sehr gern in die Burlington Coat Factory. Da gibt es neben Marken auch no name Sachen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ich denke es geht hier um die Labels die überall plakativ sichtbar sind und nicht die Qualität oder no name zu finden, oder?!

Klar sind es alles alles Labels - Aldi doch auch :giggle:! Die von mir genannten sind von daher eher ohne Aufdruck. Ebenso Loft, White House Black Market und Ann Taylor - ist aber mehr was für die "reifere Dame" :-p:-p:-p wie ich!

Ich bevorzuge schon länger die Labels ohne Pferdchen, Vögelchen und Fähnchen :LOL:, aber manchmal gehts auch mit mir noch durch im Alter :giggle: - wenn es halt gut aussieht und nicht im Einheitsbrei untergeht.
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Kleidung

K mart , hat auch Auswahl an Kleidung und oft lizenzierte Fan artikel fur wenig $

H&M gibt es ja ua. In Fort Lauderdale in der Galaria , aber irgendwie gehen wir nie rein

Wahrscheinlch passt es eher zu einer Städtereise in Skandinavien

Lg five lakes
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Mein Beitrag ist iwie verschollen. :confused:

Wollte noch "Old Navy" vorschlagen.
 
Oben