Auf der Suche nach günstigerem Mietwagen

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Ich bin auf Suburban-Jagd für Ende Mai und die Preise sind schon heftig grade.

Wir haben dieses Jahr im Mai für 14 Tage Yukon XL bei Sixt 560 $ bezahlt ......

Ich hatte aber auch erst im Januar gebucht, ich vertraue mal drauf, dass das noch besser wird!
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ich denke auch gerade bei Sixt geht noch was am Preis. Sieht man auch das die Preise bei Abholung Airport und Downtown noch fast gleich sind! Da waren immer mind. 150€ bei 3 Wochen drin.
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Ich habe heute die erste Sicherheitsbuchung bei Sixt gemacht - 2 Wochen Pfingstferien Bayern im Mai 2018 - Suburban GFAR 853 USD

Der erste annehmbare Preis seit Wochen.

Jetzt heisst es suchen, stöbern und unterbieten (y)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Hallo

wir ( 2 Erwachsene 1 Kind) suchen für November 2018 ( ja sehr früh drann :) ) einen SUV IFAR und höher

1.11-24.11 AB Tampa Rückgabe Orlando

Bester Preis im Mom ist Hertz über ADAC mit 724 Eur.


Hat vielleicht jemand ein günstigeres Angebot gefunden oder bin ich viel zu früh drann? :)

Danke
 

Yeah-USA

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
67
Schönen guten Morgen euch allen ;)

findet jemand von euch zufällig einen guten Preis für einen Trip von Las Vegas nach San Fran vom 22.08.2018 - 05.09.2018 ?
Komme beim SUV immer auf minimum 600,- € ....bin ich noch zu früh oder sind die Preise so extrem gestiegen....

letztes Jahr hattte ich hier einen Escolade für 380,- € gefunden....jetzt nicht mal nen Midsize

danke euch ganz herzlich
 

Khalos

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
63
Ort
76694
Schönen guten Morgen euch allen ;)

findet jemand von euch zufällig einen guten Preis für einen Trip von Las Vegas nach San Fran vom 22.08.2018 - 05.09.2018 ?
Komme beim SUV immer auf minimum 600,- € ....bin ich noch zu früh oder sind die Preise so extrem gestiegen....

letztes Jahr hattte ich hier einen Escolade für 380,- € gefunden....jetzt nicht mal nen Midsize

danke euch ganz herzlich

...ist noch mehr als genug Zeit ... am günstigsten scheint die Buchung derzeit samstags und sonntags zu sein .... einfach dran bleiben und immer wieder schauen (z.B bei ADAC Mietwagen)
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
ab bis Las Vegas,192021,Irland in den Sommerferien
Camaro und Escalade für $50/tag
 

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen für den nächsten USA Urlaub. Jetzt habe ich bei der Buchung über die Hertz USA Webseite ein bezahlbares Angebot gefunden. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich so ein gutes Angebot ist und ob man den Loss Damage Waiver wirklich braucht.
Loss Damage Waiver kostet nochmal 90 Dollar pro Tag was das Ganze dann wieder in die Höhe schießen lässt.

Buchung über Hertz USA Webseite mit United Airlines Rabatt Code 62455.

Sonst würde es auch ein Chevy Tahoe tun.

Mietzeitraum: 25.05.18 bis 22.06.18

Abholstation: RSW

Rückgabestation: RSW

Klasse: Cadillac Escalde

Gefundener Preis: 2151.50 US Dollar (Hertz USA mit CDP-Code: 62455)

Zusätzliche Infos:

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Gruß Mr_Data
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
LDW sichert dich gegen Verlust oder Beschädigung ab.
Ich würde darauf nicht verzichten.
Suche über eine euro Hertz Seite du hast ja noch Zeit.
 

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Hallo Big Daddy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem LDW habe ich mir auch schon gedacht der Preis war einfach zu gut ;)

Habe jetzt noch mal bei CHECK24 nachgeschaut da gibt es Escalde oder Navigator von Hertz mit alles Versicherungen für 4500 Euro. Ist das für diese Fahrzeugklasse ein "gutes" Angebot?
Sonst ist ein Chevy Tahoe auch ausreichend wäre halt nur mal mein "Traumauto" für die Staaten.

Gruß Mr_Data
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo Big Daddy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem LDW habe ich mir auch schon gedacht der Preis war einfach zu gut ;)

Habe jetzt noch mal bei CHECK24 nachgeschaut da gibt es Escalde oder Navigator von Hertz mit alles Versicherungen für 4500 Euro. Ist das für diese Fahrzeugklasse ein "gutes" Angebot?
Sonst ist ein Chevy Tahoe auch ausreichend wäre halt nur mal mein "Traumauto" für die Staaten.

Gruß Mr_Data

Da gebe ich die prinzipiell recht aber nicht um jeden Preis.
Wir haben auch einen gebucht aber das war ein Sonderangebot.
Im endeffekt fährst du mit dem Navigator vom Hof und ärgerst dich.
Der Tahoe oder Yukon sind auch schöne Fahrzeuge und kosten bestimmt keine 4000.
 

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Hallo Big Daddy,

du hast schon Recht das Geld kann man im Florida Urlaub auch besser anlegen der Escalde ist ja im Grunde auch nur ein Chevy Tahoe mit einem Cadillac Symbol dran.

Habe jetzt nochmal bei CHECK24 in der Tahoe Klasse geschaut und folgendes Angebot gefunden:
Chevrolet Tahoe o.ä. (Alamo über driveFTI)
3 Zusatzfahrer, 1.Tankfüllung, Alle km frei
Versicherungen: Personen- und Sachschäden jeweils 1 Mio $, Glas/Reifen/Unterboden/Dach Schutz und Vollkasko-/Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung
25.05.18 bis 22.06,18 für 1644,00 Euro

Ich weiß es ist noch Zeit aber mal so ist das ein Guter Preis für das Sorglospaket mit allen Versicherungen.

Vielen Dank vorab.
Gruß Mr_Data
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Hallo Big Daddy,

du hast schon Recht das Geld kann man im Florida Urlaub auch besser anlegen der Escalde ist ja im Grunde auch nur ein Chevy Tahoe mit einem Cadillac Symbol dran.

Habe jetzt nochmal bei CHECK24 in der Tahoe Klasse geschaut und folgendes Angebot gefunden:
Chevrolet Tahoe o.ä. (Alamo über driveFTI)
3 Zusatzfahrer, 1.Tankfüllung, Alle km frei
Versicherungen: Personen- und Sachschäden jeweils 1 Mio $, Glas/Reifen/Unterboden/Dach Schutz und Vollkasko-/Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung
25.05.18 bis 22.06,18 für 1644,00 Euro

Ich weiß es ist noch Zeit aber mal so ist das ein Guter Preis für das Sorglospaket mit allen Versicherungen.

Vielen Dank vorab.
Gruß Mr_Data

Bist Du Mitglied im ADAC?
Da kommst Du heute auf 1.227,58 Euro für Deine Daten (Hertz über ADAC) - zwar ohne 1. Tankfüllung, das sind aber nur rund 50 US$

Und wegen Escalade - schau mal, ob die Aktion über hertz.fi noch funzt, vielleicht kannst Du Dir ja mal 2-5 Tage einen Caddy vor die Tür stellen - als Zweitwagen sozusagen :cool:
Da haben einige Mitglieder hier tolle Schnäppchen geschossen :sun:
 

ingo

FLI-Member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
191
Beim ADAC kostet er 1227,58 € für Mitglieder. Mitgliedschaft kostet 45€

 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo alle zusammen,

ich bin bin gerade auf der Suche nach einem Mietwagen. Ich hab mir jetzt erstmal eine über den ADAC gesichert. Was haltet ihr davon?

Mietzeitraum: 22.02.2018-10.03.2018

Abholstation: MCO

Rückgabestation: MCO

Mim. Klasse: FFAR

Gefundener Preis: 594,75€ ADAC Mitglied

Zusätzliche Infos:

  • portables Navigationsgerät inklusive
  • unbegrenzte Kilometer
  • Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (EP)
  • ein Zusatzfahrer
  • Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
  • KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt
  • Tank voll übernehmen und voll abgeben
  • Steuern und Gebühren auf alle Inklusivleistungen
  • Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner (UM/UIM)
  • Erstattung von Glas- u. Reifenschäden

und zwei Kindersitze für je 70$
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Für einen FFAR ist das ein sehr guter Preis! Ggf. kannst du noch über Hertz mit AAA-CDP was Günstigeres finden, weil ein Kindersitz umsonst ist..
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Suche Bestpreis...

Hallo Zusammen,

ich denke zwar, wir haben schon einen guten Preis, aber vielleicht seid ihr ja noch größere Sparfüchse.


Mietzeitraum: 5.7.2018 - 24.7.2018

Abholstation: MCO

Rückgabestation: MIA

Mim. Klasse: IFAR/SFAR/FFAR

Gefundener Preis: 663,- /880,-/920,- Euro Goldpaket Alamo

Zusätzliche Infos: Je größer, desto lieber, SFAR ist eigentlich Minimum bei vier Personen mit entsprechendem Gepäck. Da wir aber nur drei längere Fahrten mit vollem Gepäck haben werden, ginge zur Not auch ein IFAR.
 

erik2017

FLI-Newbie
Registriert
19 Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

könnt ihr eine Mietwagen Seite zum Mietwagen buchen empfehlen? :)

Danke!

Viele Grüße
Erik
 
Oben