Auf der Suche nach günstigerem Mietwagen

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Guten Morgen zusammen,
könnte Hilfe für eine Freundin brauchen. Sie ist auf der Suche nach einem Wagen für 2 Erw, 2 Kinder. Kein Roadtrip, sondern einfach nur was, wo sie alle Koffer unterbekommen, also nicht so eine Autofanatikerin (je größer umso besser Typ )
Welche Wagenklasse ist da ausreichend und zu welchem Preis?
An und Ab Miami, 16.03.-04.04.2018

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich bin da die falsche Ansprechpartnerin für, kenne aber welche, die sich damit auskennen ;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.530
Ort
Hamburg
Standard SUV (SFAR)...hat vor 5 Jahren auch für 4 Erwachsene gereicht.

Kommt sicher auf den Wagen drauf an. Die Klasse umfasst ja nicht nur einen Wagen. Wenn man sicher gehen will, besser einen Fullsize SUV nehmen.

Wir haben 2013 zu dritt einen Fullsize SUV gehabt (allerdings 2 Personen mit 2 Koffern) und das hat gerade so gereicht.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.299
Ort
Süden vom Norden
Preislich fährt man mit einem Minivan (MVAR) besser als mit einem Fullsize-SUV. Kostet meistens sogar nicht viel mehr als ein SFAR und man hat deutlich mehr Platz...
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Wir hatten nen Hyundai Santa Fe, 4 Koffer, 1 Kosmetikkoffer und 4 Handgepäckstücke.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will und nicht das Geld für einen Fullsize-SUV ausgeben will, würde ich zu nem MVAR Minivan raten.
 

schmetan

FLI-Newbie
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
2
Mietwagen Suche im Dezember Januar ab Orlando

Hallo, ich reise im Dezember mit meiner Freundin nach Florida, wir wollen uns ein Auto in Orlando mieten und dann eine kleine Rundreise im Süden von Florida machen. Über Tipps und Infos würd ich mich sehr freuen. Ich habe bis jetzt auf check24 sowie auf billiger-mietwagen geschaut. Liebe Grüße Andi

Mietzeitraum: 24.12.2017-08.01.2018 (16Tage)

Abholstation: Orlando Flughafen oder Stationen die vom Flughafen gut zu erreichen sind

Rückgabestation: Orlando

Mim. Klasse: egal, bei geringem Preisunterschied gerne größer oder SUV

Gefundener Preis: 542€ (36€ pro Tag)

Zusätzliche Infos: Ein Problem könnte sein, dass wir am 24.12 erst um 21:30 in Orlando landen. Ich bin mir nicht sicher ob zu dieser Uhrzeit noch alle Abholstationen geöffnet sind.

Als Link das gefundene Angebot
https://www.billiger-mietwagen.de/b...der=hertz&ch=1b7351b3033bb9e25db98dc024a94ef0
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Brauche mal eure Hilfe. Habe bis jetzt nichts gutes gefunden. Hertz scheint wohl wegen der Einwgmiete kein PFAR anzubieten

Wir suchen. 4 Erw 2 Kinder (2J) einen Mietwagen

Mietzeitraum: 08.04 - 19.04

Abholstation: MIA kann auch am 10 Downtown sein

Rückgabestation: Orlando MCO

Mim. Klasse: PFAR

Gefundener Preis: 1300€

Zusätzliche Infos: bis jetzt nur Mondpreise bei sixt gefunden. Denke ein Minivan wird zu klein sein! Bleibt nur der Suburban übrig.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Brauche mal eure Hilfe. Habe bis jetzt nichts gutes gefunden. Hertz scheint wohl wegen der Einwgmiete kein PFAR anzubieten

Wir suchen. 4 Erw 2 Kinder (2J) einen Mietwagen

Mietzeitraum: 08.04 - 19.04

Abholstation: MIA kann auch am 10 Downtown sein

Rückgabestation: Orlando MCO

Mim. Klasse: PFAR

Gefundener Preis: 1300€

Zusätzliche Infos: bis jetzt nur Mondpreise bei sixt gefunden. Denke ein Minivan wird zu klein sein! Bleibt nur der Suburban übrig.


Reicht Euch ggf. ein FFAR?
Den gäbe es bei Hertz für Euren Zeitraum und Daten für 839,85 USD (ca. 717 Euro) PAL.

Oder LFAR (Escalade/Navigator) für ca. 1149 Euro (und wenn ihr diese Buchungen in 5 Tage Buchungen splittet nochmal sehr viel günstiger, aber evt. nervig bei 11 Tagen Buchungszeitraum.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Und den Suburban gibts beim ADAC für 903,39 Euro (das ist der Preis für Nichtmitglieder, solltest Du Mitglied beim ADAC sein, dann sogar für 876 Euro

VG
ebraeu
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
@ebraeu
Danke für die Info! Wo hast du den Preis für den Escalate her. Denn ein Lincoln Navigaor L würde uns reichen.
Den Wagen Tauschen wäre kein Problem? Gilt der Preis immer noch bei Hertz.fi?


Oh ich habe mich vertippt es ist 08.04 - 29.04 3 Wochen
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
@ebraeu
Danke für die Info! Wo hast du den Preis für den Escalate her. Denn ein Lincoln Navigaor L würde uns reichen.
Den Wagen Tauschen wäre kein Problem? Gilt der Preis immer noch bei Hertz.fi?


Oh ich habe mich vertippt es ist 08.04 - 29.04 3 Wochen


Der Preis bezog sich natürlich auf deinen ursprünglich genannten Zeitraum (08.04. - 19.04.):

Hertz, Länderseite UK, CDP: 154080 (Marriot CDP, dort kannst Du Dich ganz einfach kostenlos registrieren), PC: 192021 ---> Escalade für 11 Tage: 1.149,00 €

Das "Splitten" auf Zeiträume nicht länger als 5 Tage wäre über die finnische Seite! Heisst aber auch alle 5 Tage Auto wechseln :)
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Gut das Angebot über fi hatte ich dieses Jahr. ich glaube es ist vorbei.

Ich schau mal... Danke schonmal aber Escalade 21Tage wären wir auch über 2200$

Denke buche erstmal MiniVan zur Sicherheit für ~800$

Hoffe aber immer noch auf das PFAR Angebot für den Kurs.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Gut das Angebot über fi hatte ich dieses Jahr. ich glaube es ist vorbei.

Ich schau mal... Danke schonmal aber Escalade 21Tage wären wir auch über 2200$

Denke buche erstmal MiniVan zur Sicherheit für ~800$

Hoffe aber immer noch auf das PFAR Angebot für den Kurs.


Good luck dafuer!
Und gruess mir den Rheingau!!! (ein alter "Winkeler" :))
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Der Preis bezog sich natürlich auf deinen ursprünglich genannten Zeitraum (08.04. - 19.04.):

Hertz, Länderseite UK, CDP: 154080 (Marriot CDP, dort kannst Du Dich ganz einfach kostenlos registrieren), PC: 192021 ---> Escalade für 11 Tage: 1.149,00 €

Das "Splitten" auf Zeiträume nicht länger als 5 Tage wäre über die finnische Seite! Heisst aber auch alle 5 Tage Auto wechseln :)

Also ein Schnäppchen für den escalade isr das leider nicht.

Lieber mal noch abwarten .. kommt bestimmt was.

Zum Vergleich haben für sommer 2018 3 wochen einen escalade gebucht für 1000$ bei Hertz
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ja das ist klar! Wir hatten den Escalate im Mai 2017 3 Wochen für 556€ Prepaid .at gebucht.....

Mir würde der suburban würde mir reichen
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Also ein Schnäppchen für den escalade isr das leider nicht.

Lieber mal noch abwarten .. kommt bestimmt was.

Zum Vergleich haben für sommer 2018 3 wochen einen escalade gebucht für 1000$ bei Hertz



Stimmt, deshalb hatte ich ja auch den FFAR vorgeschlagen! ;)

Den Escalade habe ich nur aufgeführt, da er unter den avisierten 1.300€ lag...
 

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
86
Ort
Berlin
Preise sind für April 2018 zur Zeit noch immer total hoch kann das sein?!

Ich suche PFAR ( Suburban ) vom 7 bis 28 April Abholung und Rückgabe Miami... Hat jemand nen Tipp für mich?
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ja sind sie. ICh habe auch noch nichts gutes gefunden. 3 Wochen über Hertz.fi im Moment um die 1110$ PAL
 
Oben