Strom/Telefonkosten

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Echt? Eine Klarstellung, wofür und an wen ich bezahle verstößt gegen die Richtlinien? Top Unternehmen... ohne Worte...
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
mal eine Frage,

unser Haus hat wohl ca 140qm Wohnfläche, wir haben pro Woche 150kwH frei.
Alles was mehr verbraucht wird kostet pro kWh 0,14$.

Kommt man mit den 150kwh hin oder müssen wir von vorne rein mit einer nach Zahlung rechnen ^^
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
FeWo und die AGB`s

Echt? Eine Klarstellung, wofür und an wen ich bezahle verstößt gegen die Richtlinien? Top Unternehmen... ohne Worte...

ja, dem ist leider so. Wie Volker schon sagt, "es gibt keine wirkliche Alternative zu FeWo" - Auch wenn Deutsche mittlerweile die Namen googlen, und so direkt den Weg zum Vermieter finden, gehen die Amis oftmals den bequemeren Weg und buchen direkt über FeWo/VRBO -
Die Höhe der Gebühren durch VRBO wurde bisher bei keiner Anfrage aus den USA in Frage gestellt.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Stompauschale pro Woche

mal eine Frage,

unser Haus hat wohl ca 140qm Wohnfläche, wir haben pro Woche 150kwH frei.
Alles was mehr verbraucht wird kostet pro kWh 0,14$.

Kommt man mit den 150kwh hin oder müssen wir von vorne rein mit einer nach Zahlung rechnen ^^


Es ist schwer zu sagen, ob man mit der Pauschale hinkommt. Der Verbrauch ist sicher immer in Abhängigkeit von Alter der A/C, der Dämmung des Hauses aber auch vom eigenen Verhalten.
In einem Condo kommt ihr damit gut hin. Da sehe ich keine weiteren Probleme. In einem freistehenden Haus könnte es damit knapp werden. Wir haben bei 260m² Wohnfläche schon $80 Strom verbraucht, hatten aber auch schon Monate mit über $ 250,00 je Monat. $ 0,14 empfinde ich als fair
 
G

Gast27

Gast
Passt vielleicht nicht ganz hier herein, dann bitte an einen Mod verschieben.
Wir bekamen gestern ein Last Minute Angebot fuer ein Appartment in Bradenton Beach direkt am Golf . Angeboten von VRBO und nach unserer Anfrage kam die Antwort von Rental.com. Der Preis passt und unseren Enkeln, die gerade hier sind, waren die Beach Besuche immer zu kurz. Da haben/wollten wir zuschlagen.

Your quote: 7 nights, $825.00, Admin Fee $35.00, Cleaning $100.00, Damage Deposit Waiver $50.00, Tax $121.20, Service Fee $105.00 Total Amount $1,236.20 .

Wir haben dann mit Creditkarte bezahlt und heute morgen kam daselbe nochmals  mit dem Vermerk, Pay now. Wir riefen VRBO an und die konnten unsere Buchung nicht finden. Vielleicht waren es auch die Sprachschwierigkeiten zwischen zwei nichtnative Englischsprechenden(!) . Dank Google haben wir die Besitzerin der Wohnung ausfindig gemacht und diese angerufen. Mit Konferenzschaltung Florida/Chicago und VRBO hat es dann geklappt. Die Besitzerin rief dann uns nochmals an und hat ueber VRBO/Homeaway gejammert,
dass sie mit denen ueberhaupt nicht gluecklich ist.:angry: Wir freuen uns, dass es geklappt hat und wir unseren Enkeln eine Woche am Strand bieten koennen.
 
Oben