1x Ostküste 1x Westküste - Wer kann Helfen?

unitSTAR

FLI-Newbie
Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
5
Hallo ihr Sonnenanbeter, :sun:

nachdem wir im Mai bis Juni schon 3 Wochen in Florida verbracht haben müssen wir jetzt wieder hin. Unser Reisezeitraum wird von Mitte Oktober bis Mitte November sein. Uns hat doch ein wenig das FL-Fieber gepackt. :giggle:
Da wir im Mai/Juni eine Rundreise gemacht haben und an jedem Ort nicht länger als 2 Nächte übernachtet haben möchten wir das nun ändern.


Meine Partnerin und Ich suchen eine kleine Ferienwohnung/Apartment/Häuschen an der Westküste und an der Ostküste.
Die erste Woche soll im Westen verbracht werden zwischen Naples und Fort Meyers. Eine favorisierte Stadt/Ort haben wir nicht.
Die zweite Woche soll im Osten verbracht werden da wir am 5. November uns das NFL-Spiel der Dolphins anschauen müssen. :cool: Ostküste sind wir auch sehr offen. Von Jupiter bis Miami darf alles dabei sein. Bevorzugt wäre aber der Juno Beach ;)

Ausstattung sollte haben: Kleine Küche mit Kühlschrank und Herd sowie einen Grill. Entweder Pool oder sonst Strandnah, das ist egal. Luxus brauchen wir nicht, muss nur sauber sein. Wlan wäre nett, aber kein muss.

Leider ist die Menge und Liste an Angeboten einfach zu groß und in der angepinnten Liste oben sind viele Links offline. Daher hoffen wir hier auf ein paar Tipps von schon besuchten Bleiben. :)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schau mal in den Bericht von "Zwenja", die hatten auch sowas gemietet, vielleicht ist es die gleiche Anlage, dann bekämst Du Infos aus erster Hand.

LG,
Topefa
 
OP
U

unitSTAR

FLI-Newbie
Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
5
Ist aber nicht in Naples bzw. Ft. Myers.

Wir buchen in Naples gerne bei Jürgen Peters.

www.naplesgolf.info

Sind ab 15.10. dort und haben wieder bei ihm gebucht.

Danke für diesen Tipp! Wir suchen ja was zwischen Naples und Ft. Myers, also ist alles dazwischen offen. Wollten uns da nicht so festlegen. Wir werden uns das mal genau anschauen. :) P.s.: Wir wären ab dem 19.10 dort. :D

Schau mal in den Bericht von "Zwenja", die hatten auch sowas gemietet, vielleicht ist es die gleiche Anlage, dann bekämst Du Infos aus erster Hand.

LG,
Topefa
Hallo Tpefa,

du meinst diesen Bericht hier? http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?29806-DAAAA!!!-Florida-mit-1-j%E4hriger-)
Dann werde ich ihn mal durchstörbern... die vollen 18 Seiten. :D
 
Oben