Super Angebot bei Hertz im Moment fuer Escalade in MCO

hewa

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
88
Ort
Göttingen / Melbourne Spacecoast
Hallo Leute habe hier lange nichts mehr geschreiben,

habe gestern mal wieder Leihwagen gebucht und da ist mir was aufgefallen.

Hertz Gold

Land Finlannd

Zeit Aug - November

CDP AAA

Klasse : LFAR Cadillac Escalade AWD/Lincoln Navigator

48 Euro am Tag bis 6 Tage am Steuck kann man buchen fuer 240 Euro 6 Tage


Das ist Super deal huete Morgen ging es noch


Habe gleich 5 mal gebucht fuer den Rest des Jahres LOL


Wollte das nur teilen flas noch Jemand diese Jahr nach MCO fliegt und ein Auto brauch.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
danke für den Tipp.
Gerade mal geschaut 5 Tage 1016 USD ist wohl rum September/Oktober
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also wie ich ja schon geschrieben habe. Ich habe es probiert. Aber zu dem genannten Preis finde ich keinen Möglichkeit den Escalade zu mieten. Schade!!!!
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Also wie ich ja schon geschrieben habe. Ich habe es probiert. Aber zu dem genannten Preis finde ich keinen Möglichkeit den Escalade zu mieten. Schade!!!!

Warst Du eingeloggt und max. 4-5 Tage als Mietzeitraum?

Ich hatte auf die Weise vorhin was für Mai 2018 gefunden, allerdings nur Prepaid und alle 5 Tage tauschen ist irgendwie auch uncool...
Obwohl so ein Escalade als Zweitwagen im Urlaub was hätte :cool:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Echt genial, 5 Tage für 205€!

Sofort zweimal gebucht.

Einen Escalade und einen Navigator bitte :-D
 

chrissi

FLI-Starter
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
31
Daaaaaaaaaanke!

Danke hewa,
habe gerade für November umgebucht:
Statt Standard SUV für 184$ nun
Escalade für 164€ (allerdings pre pay)
Abholort MCO und Rückgabe FLL

LG
chrissi
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Bei uns ging es ganz ohne Code.

Einfach mit dem voreingestellten Summer-Sale auf der Seite von Finnland.

Sobald ich irgend einen anderen Code genommen habe, ging gar nichts mehr.
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Welche Seite mit Summer Sale nehmt ihr denn? Gibts da ne spezielle? Finde das nämlich über google nicht und über die hertz Seiten auch nicht:confused:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Geh auf die Hertz HP und log dich als Goldmember ein.
Falla du es nicht bist, kannst dich jederzeit kostenfrei anmelden.

Du wechselst dann oben rechts die Länderseite auf Finnland.

Dann wählst du die Daten und Prestige Collection aus und als Code gibt er dann eigentlich 844111 aus.

Falls nicht, gibt es doch mal manuell ein.

Dann müsste es klappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
wie funktioniert das mit dem 2. im anschluss ?
alten abgeben und dann neuen mitnehmen ?
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ja genau. Fährst einfach zum Flughafen in die Return Spur. Gibts den Wagen ab, gehts einmal um den Block und holst den neuen vom Parkplatz. Den hast du im besten Fall vorher schon per Mail bekommen.
Das ganze dauert nicht mal 10min! Wenn man Gold Member ist. Kostet 2x 3$ Maut und das wars

Habs jetzt auch hinbekommen und 2x5Tage gebucht. Rückgabe dann in Naples und dort nochmal 6 Tage einen kleinen SUV. Das ganze zum Preis von einem SFAR

Ich habe mit CPD 116 gebucht. Wegen dem kostenlosen Kindersitz! Hat auch zu 5 Tage 205€ geführt
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Ich habe diesbezüglich eine Frage zu den kleineren Stationen von Hertz.

Wir fliegen nach TPA und verbringen dann den Großteil der Zeit auf Sand Key. Ein Escalade wäre schön schön:LOL:, aber jedes Mal knapp 1,5 - 2 Stunden zum Airport zu pendeln wäre es dann doch nicht wert. Allerdings habe ich nun entdeckt, dass im Marriott Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine kleine Station ist. Ein Wechsel dort wäre ja das kleinste Übel. Und nun kommt das Problem:
einmal abgeben und direkt wieder mitnehmen wäre von unserer Seite kein Problem. Buchhalterisch wäre der Escalade dort dann ja auch für einen Moment vorhanden und könnte theoretisch wieder mitgenommen werden, aber Hertz lässt diese Option nicht zu. Selbst wenn man eine Nacht zwischen Abgabe und Anmietung verstreichen lässt funktioniert es leider nicht.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wie man dieses "Problem" lösen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Danke für den Tip. Habe grade für unseren Urlaub im November neu gebucht: Escalade - Camaro - Escalade. Jeweils für 5 bzw. 6 Tage.

Da uns jedoch schon einmal eine super günstige Escalade-Buchung 3 Tage vor Abflug storniert wurde, behalte ich meine ursprüngliche Buchung erst mal bei.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wie krass, danke fürs Teilen! Nehmen den jetzt Ostern für die letzten Tag in Orlando und Miami, da hat man eh am meisten Gepäck ;) :kiss:
Richtig cool wäre natürlich wieder eine Aktion wie letztes Jahr, wo es nicht auf 5 Tage beschränkt ist.
Ansonsten ist er ja derzeit unbezahlbar, wobei ich es krass finde, wie die Preisunterschiede je nach Länderseite und Code sind
 
Oben