Super Angebot bei Hertz im Moment fuer Escalade in MCO

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Zuerst einmal Danke für den extrem guten Tipp!

Zuerst noch ein Hinweis: Gute Preise gibt es nicht nur für Escalade und Camaro SS, sondern auch für den großen Pickup - der ist nicht nicht ganz so günstig, aber für uns war es eine Alternative, da LFAR zu einem von unseren 4 Zeitfenstern ausgebucht ist, und der Camaro eindeutig zu klein ist. Wir haben übrigen jeweils MIA bis RSW und RSW bis MIA gebucht. Sofern der Escalade verfügbar ist, gibt es (bei einer Anmietung bis maximal 5 Tage) den günstigen Preis

Und noch eine Bitte: Der Preis ist definitiv ein Fehler im Hertz System, also keine Mails an Hertz, keine Anrufe etc. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt hier im Forum, und wenn euch die Antworten nicht ausreichen, bucht einfach nicht. Bitte lasst den Deal auch für andere "weiterleben". Nochmals:Bitte nicht anrufen und nicht nachfragen!
 

Miya83

FLI-Newbie
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
2
Auch von mir vielen Dank für den super Tipp!

Noch ein Hinweis: Mit dem Marriott CDP (154080) habe ich für 37€/Tag buchen können.
 

Katrin1981

FLI-Starter
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
25
Juhuuu, ich habe jetzt dank eurer Hilfe ebenfalls gebucht und freue mich sehr endlich mal so einen Wagen fahren zu können!!

Vielen dank für den super Tipp und eure Unterstützung :kiss:
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Mega geil =)

Also Leute an RSW ist im September der Escalade schon "sold out"


Haben jetzt einen Camaro ss für 4 Tage für 147€ , also 36.75€/Tag bekommen, Abholung in RSW sowie die Abgabe.


Kann mir jemand sagen wie man dort zum HERTZ rental kommt wenn man mit dem Auto dort ankommt, und den
Wagen nur abholt?

Vielen Dank
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Fahr einfach Richtung car rental Return.

Ist ja alles sehr sehr klein dort.

Notfalls kannst du auch im Parkhaus parken, ist die erste halbe Stunde glaub ich sogar gratis.
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
Danke !!!
Such mir seit zwei Tagen 'nen Wolf um einen vernünftigen
Preis für ein Ponycar zu finden, schau dann in letzter Verzweiflung hier noch
rein und..... WTF ...!!! Bin hier völlig am drehen!
Werde am Fr. mit "meinem" Brandneuen Tahoe "meinen" Camaro SS abholen !
Was für ein kranker Shyce ist das denn!!

Hier noch die Daten: 04.08 bis 09.08
RSW-------RSW
€ 204.36

Jetzt geh ich an den Kühlschrank hol mir einen Mexikanischen Hopfensmoothie und trinke auf
hewa!!
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Soweit alles dabei.

Der einzige Haken ist die Vorauszahlung.

Du kannst jederzeit stornieren und kriegst dann das Geld zurück überwiesen.

Bei PAL kannst du sogar als Gold Member einfach nicht erscheinen.

Der Ehepartner ist dabei, geht automatisch und will keiner was sehen.

Du kriegst vor Anmietung ne Mail mit dem Fahrzeug und dem Stellplatz.

Kannst dann direkt zum Wagen, gibt leider keine Choice-Line.

Hab gestern auch gebucht, die Differenz zwischen dem Angebot und PAL waren 1200 Dollar!

jederzeit kostenlos stornieren ist leider nicht...
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Also liebe Leute,

eine PRE PAY Buchung kann 7 Tage nach dem Buchungs Tag noch kostenlos storniert werden.
Danach und dann auch bis zu dem Anmietungs Datum fallen 45€ an.
Wenn ihr nicht erscheint.. also "no show" habt, kostet es wohl 95€ Gebühr und ihr müsst euch bei Hertz melden um die restliche Kohle zurück zu bekommen.

Soweit mal der Auszug aus dem klein gedruckten.

Also jetzt buchen, alles mit dem/der liebsten abklären wir toll so ein Auto ist und dann auf den Urlaub freuen :updown: :-D
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
laut hertz

Gebühren für die Eintragung eines autorisierten Zusatzfahrers:

$ 13,50 pro Tag und maximal $ 189,00 pro Anmietung und pro autorisiertem Zusatzfahrer.


Der Zusatzfahrer muss angemeldet werden und anwesend sein.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Diese günstige Buchung funktioniert auch noch für Mai 2018. Schade ist für mich nur, dass ich für unsere Aufenthaltsdauer den Miewagen 4 mal wechseln müsste. Aber 919,75€ für 1. - 26.05. wäre schon verlockend. Hoffe aber, dass auch Sixt so 3-4 Monate vorher noch gute Angebote macht.

Aber trotzdemn super Tipp - Danke
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Ich habe gerade für die ersten 5 Tage unseres Urlaubs im Frühjahr 18 den Escalade gebucht. Anschließend dann wieder unser "Standardfahrzeug".

Eine kurze Rrage habe ich abschließend aber noch in Bezug auf den Zusatzfahrer: im Gold-Paket ist der im Haushalt lebende Partner normalerweise kostenfrei. Gibt es beim Escalde da eine Sonderregelung?
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
hat m.M.n. nicht mit der Klasse sondern dem Status Gold zu tun. Daher wirst du dort keine Probleme bekommen.
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Vielen Dank für den Tipp, ein Camaro SS ist für 2 tage in November (Abholung Bradenton Airport) gebucht :sun:
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Wenn man Gold Member ist, muss man den zusätzlichen Fahrer anmelden oder kann Sie in dem Falle einfach fahren.

Leben in einem Haushalt unter gleicher Adresse.

Danke, wurde bestimmt schon tausendmal gefragt [-o
 

Tengri1973

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
32
Hi

Ehegatten oder Partner sind automatisch bei Gold Mitglieder mit drin. Soviel ich weiß muss man sie nicht mal eintragen lassen.

Gruß Ralf
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Diese günstige Buchung funktioniert auch noch für Mai 2018. Schade ist für mich nur, dass ich für unsere Aufenthaltsdauer den Miewagen 4 mal wechseln müsste. Aber 919,75€ für 1. - 26.05. wäre schon verlockend. Hoffe aber, dass auch Sixt so 3-4 Monate vorher noch gute Angebote macht.

Aber trotzdemn super Tipp - Danke

Ich hab das auch mal durchgerechnet und es nervt mich völlig, macht ja nur wieder Stress mit dem Hin und her.
Also falls jemand den Escalade findet mit mehr als 5 Tagen wäre ich DANKBAR :giggle::kiss:
 

bpohlen

FLI-Member
Registriert
19 Feb. 2009
Beiträge
82
Super, danke für den Tipp.(y)

Jetzt mal gebucht:

22.04.-26.04.2018 Miami - Fort Myers , Cadillac Escalade €147.--
26.04.-01.05.2018 Fort Myers - Fort Myers, Chevy Camaro SS Convertible € 184.--
01.05.-06.05.2018 Fort Myers - Fort Myers, Chevy Camaro SS Convertible € 184.--

Für die Fahrt zwischen Mimai - FM ist der Escalade praktischer, einmal Vorort wechsel ich dann zum Camaro. Muss zwar 2x das Auto tauschen, aber der Flughafen von Fort Myers ist eh in der Nähe von Miromar Outlet oder Bass Pro Shop. Und preislich ist der Deal nicht zu unterbieten.

Weiß zufällig einer ob der Camaro SS immer ein V8 Motor hat? Laut Chevy schon, aber die Mietwagenunternehmer haben ab und zu ihre eigenen Modelle.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
ja hat immer einen v8 mit 460 ps


allerdings... soll es wohl öfter vorgekommen sein das einfach kein SS da war und man down gegradet wurde auf einen normalen.
Gerade bei diesem Error wird es doch mehr Buchungen geben.

Kennt jemand hertz bei Fort myers ? Wie waren die in der Vergangenheit bestückt?
 
Oben