Super Angebot bei Hertz im Moment fuer Escalade in MCO

bpohlen

FLI-Member
Registriert
19 Feb. 2009
Beiträge
82
ja hat immer einen v8 mit 460 ps


allerdings... soll es wohl öfter vorgekommen sein das einfach kein SS da war und man down gegradet wurde auf einen normalen.
Gerade bei diesem Error wird es doch mehr Buchungen geben.

Kennt jemand hertz bei Fort myers ? Wie waren die in der Vergangenheit bestückt?

Danke für Bestätigung, ich hatte da mal einen Artikel gefunden, dann sollte das hoffentlich ein einmaliges Versehen sein.... http://jalopnik.com/5949422/did-hertz-put-ss-badges-on-a-v6-camaro-and-rent-it-out.

Bei Fort Myers Airport hatte ich bisher noch nie Probleme, war jedoch bisher immer die "normale" Cabrio Version. Downgrade wäre schade, aber wenn es am 26.04 klappt bin ich beruhigt. Am 01.05. kann ich ja meinen Alten direkt wieder im Empfang nehmen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Einen Skeptiker muss es ja immer geben.
Bei Abholung und Rückgabe an einer großen Station sehe ich kein Problem.
Das Angebot ist aber auch buchbar mit Abgabe an Stationen die diese Klasse überhaupt nicht führen.
Zumal ja nicht mal eine Einweggebühr erhoben wird.
Beim Camaro ist diese Konstellation nicht möglich.
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Habe für mich mal folgende Preise für den Escalade gefunden (mit Marriot CDP):

19.5. Tampa - 24.5.18 Orlando - EUR 216,33
24.5. - 28.5. Orlando - EUR 172,92
28.5. - 2.6. Orlando/Tampa - 216,16

Wäre summa summarum 605,41 für die beiden Wochen. Ich glaube kaum, dass das noch günstiger geht. Muss eben 2x tauschen.

Bisher günstigsten Fullsize SUV habe ich über ADAC/Alamo für 765,00 gefunden.

Irgendwie hab ich trotzdem noch ein komisches Gefühl bei der Sache, weil finnische Seite und so...nimmt mir bitte mal jemand die Zweifel..!! :unsure::-D
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Habe für mich mal folgende Preise für den Escalade gefunden (mit Marriot CDP):



Irgendwie hab ich trotzdem noch ein komisches Gefühl bei der Sache, weil finnische Seite und so...nimmt mir bitte mal jemand die Zweifel..!! :unsure::-D

Über die finnische Seite brauchst du dir keine Sorgen.
Jeder EU Bürger kann in der EU buchen wo er will. Da gab es sogar ein Urteil.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Bislang gab es bei Error Fares von Hertz kaum Probleme.
Selber hatte ich mal einen PFAR für 24$.
Nicht pro Tag, sondern für 14 Tage.

Bei der aktuellen Geschichte sehe ich auch kein Problem, wenn da jetzt nicht so übertrieben würde.
Ein Auto alle 4-5 Tage tauschen, ist schon eine andere Situation.
Ich drücke allen die Daumen, das es klappt.
 
OP
hewa

hewa

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
88
Ort
Göttingen / Melbourne Spacecoast
Also freut mich ja das der Tipp dem einen oder andrem geholfen hat
Mehr als 5 tage am Steuck habe ich nicht gefunden. Und ich hatte auch nur MCO und MLB und MIA genachaut weil das die fuer uns intresanten Orte sind.

Normal schreib ich ja hier nicht mehr weil es oft wie im Kindergarten ist.
Da wir aber alle 4 bis 6 Wochen fliegen behaupte ich mal mich gut auszukennen und da fand ich das Angebot echt gut.

BTW sitze grade im Flieger und werde in paar Stunden die erste von 18 Buchungen nutzen LOL
 

riedwetter

FLI-Newbie
Registriert
17 Juli 2015
Beiträge
4
Hallo

Blöde Frage aber wie viel Kaution blockt Hertz aktuell bei einem escalade bzw. Camaro SS?

Grüße Sven
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Wenn einer sehr rechnet und Mautstrassen fährt und keinen Sunpass besitzt,muss
Dran denken,dass jede Anmietung pay by plate aktiviert wird.
Aber bei dem Preisschnäpchen ist die Grundgebühr peanut.

Lg five lakes
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
486
Ort
Unterfranken
Der Camaro SS Convertible wird immer günstiger, vor einer Stunde waren es noch 81,65€ für 2 Tage im Mai 18 ab und bis RSW. Jetzt gerade 73,49€.

Eine Frage noch dazu, es wird im Angebot nochmal explizit auf die Age restrictions hingewiesen. Weiß jemand, ob es für diese Kategorie ein spezielles Mindestalter gibt, bzw. eventuell auch ein Höchstalter ?

Danke
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Also freut mich ja das der Tipp dem einen oder andrem geholfen hat
Mehr als 5 tage am Steuck habe ich nicht gefunden. Und ich hatte auch nur MCO und MLB und MIA genachaut weil das die fuer uns intresanten Orte sind.

Normal schreib ich ja hier nicht mehr weil es oft wie im Kindergarten ist.
Da wir aber alle 4 bis 6 Wochen fliegen behaupte ich mal mich gut auszukennen und da fand ich das Angebot echt gut.

BTW sitze grade im Flieger und werde in paar Stunden die erste von 18 Buchungen nutzen LOL


:-D von 18 Buchungen...haha...ist nicht dein Ernst :) Bin mal auf die Bilder gespannt.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
Bislang gab es bei Error Fares von Hertz kaum Probleme.
Selber hatte ich mal einen PFAR für 24$.
Nicht pro Tag, sondern für 14 Tage.

Bei der aktuellen Geschichte sehe ich auch kein Problem, wenn da jetzt nicht so übertrieben würde.
Ein Auto alle 4-5 Tage tauschen, ist schon eine andere Situation.
Ich drücke allen die Daumen, das es klappt.

Wir tauschen die Autos auch ohne solche Angebote häufiger, weil wir während einer Rundreise gerne mit SUV unterwegs sind, bei einem längeren Aufenthalt an einem Standprt aber auch gerne mal Cabrio fahren. Also sind bei uns 3 Anmietungen pro Urlaub keine Seltenheit.
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Ich würde das Angebot auch gerne buchen. 26. - 28.10., Abholung MIA, Abgabe FLL. Leider kostet der Escalade bei mir über 350,- €. D. h. er ist verfügbar, aber nicht zu dem Knaller-Preis. Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an der Abholstation MIA???
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
486
Ort
Unterfranken
Der Camaro SS Convertible wird immer günstiger, vor einer Stunde waren es noch 81,65€ für 2 Tage im Mai 18 ab und bis RSW. Jetzt gerade 73,49€.

Danke

Stelle gerade fest, dass bei einer Buchung über mein iphone der Preis 81,65€ beträgt, buche ich am PC ist der Preis 73,49€ - Seltsam oder ??
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Darf man eigentlich bei Jertz zwei Buchungen parallel auf einen Namen laufen haben?
Bei Alamo ist es eigentlich nicht erlaubt und wurde 2015 nur durch Kulanz am Schalter genehmigt.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.396
Ort
Niedersachsen
Also erstmal vielen lieben Dank für den Hinweis! Jemand entdeckt was tolles, teilt es hier und alle profitieren davon. Genau das finde ich so toll an diesem Forum!

Und ich selbst habe echt gehadert und überlegt.... Ich hatte bei der 50%-Rentfox-Aktion einen RFAR (Ford Explorer) für 225€ für eine Woche geschossen. Für insgesamt 257€ (bei 2 Buchungen) könnte ich jetzt den Escalade haben.

Und naja, ich hab jetzt den Escalade gebucht. Sowohl der Escalade als auch der Navigator sind so coole Schiffe, dass ich die knapp 30€ Mehrkosten und den Mietwagentausch verschmerzen werde. Wie hier schon jemand gesagt hat, kommt man beim Besuch von Miromar und Bass Pro Shop ja sowieso praktisch am Flughafen Fort Myers vorbei, also was soll's... ;)

In diesem Sinne:

Danke nochmal und ein schönes Wochenende an euch alle!
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Ich würde das Angebot auch gerne buchen. 26. - 28.10., Abholung MIA, Abgabe FLL. Leider kostet der Escalade bei mir über 350,- €. D. h. er ist verfügbar, aber nicht zu dem Knaller-Preis. Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an der Abholstation MIA???

Wie mehrfach erwähnt, geht es wohl nur von Orlando oder fort myers Flughafen:)
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Hab ich mir fast gedacht. Hatte nur in Post #59 gesehen, dass bPohlen offensichtlich 2 Tage ab MIA gebucht hat... :?:

Schade, dann wird das wohl nix geben. Trotzdem vielen vielen Dank an den Tippgeber!!!! :kiss:
 
Oben