Super Angebot bei Hertz im Moment fuer Escalade in MCO

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich habe auch 3 Buchungen m3it Abholung in Miami. Eine im November, und 2 im April 2018. Einmal den Camaro und 2mal den SUVRiesen.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
kannst mal schauen?

17.09 abholen in mia

22.09 Abgabe rsw

komme nicht auf die mega Preise :angry:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern

Nein, mit deinen Daten find ich da jetzt leider auch nichts, sorry .
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
Haben heute den Camaro abgeholt.
Zugeteilt war ein roter, konnten gegen Silber tauschen
Fifty Edition,2600 Ml
Beleg stimmt mit Buchung überein!
Wer mit dem Auto ins Parkhaus fährt:Bezahlt wird beim Ausfahren an der Schranke! Treffpunkt an der Tanke!
Das ganze in RSW
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Haben heute den Camaro abgeholt.
Zugeteilt war ein roter, konnten gegen Silber tauschen
Fifty Edition,2600 Ml
Beleg stimmt mit Buchung überein!
Wer mit dem Auto ins Parkhaus fährt:Bezahlt wird beim Ausfahren an der Schranke! Treffpunkt an der Tanke!
Das ganze in RSW


Über Bilder würden wir uns freuen :yum:


was meintest du denn mit Treffpunkt an der Tanke :D
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
in welchem Zeitraum?

also im September/Oktober geht es nicht ;)

17.09 -1.10, ankunft miami, auto könnte in rsw getauscht werden aber ab Miami geht nichts leider

Hi,

also meine Buchung ab Miami / bis Fort Myers ist vom 30.12.-02.01. Die zweite Buchung von Fort Myers / bis Miami ist dann vom 02.01.-06.01.

Gruß,

Peter
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
20170804_125453_HDR.jpg

Ausstattung ist eher mager, rennen tut er aber wie Sau!


Tanke bezog sich darauf, dass wenn man mit zwei Autos
Wieder wegfährt.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schönes Fahrzeug! :yes:
Aber auch nette Unterkunft! :) Name???

Viel Fahrspaß,

Topefa
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich habe mir gerade mal die Mietbedingungen durchgelesen.
Dabei fiel mir auf das bei diesen pre pay Buchungen andere PlatePass Bedingungen stehen.
Der Tagessatz beträgt $ 2.95 und max. $ 14.75 im Monat.
Regulär 4,95 und 24,75
 

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Kriegt man zwei große Koffer in den Camaro (notfalls auf die Rückbank?!?), wenn man mit zwei Personen unterwegs ist? Laut Hertz nur 1 kleiner Koffer und 4 Personen... Hat jemand Erfahrung? :)
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
hallo,

ich hab mal ne frage, bin auch hertz gold member. habe auch ne resi für einen jeep und habe jetzt auch den camaro eingespielt. beim reservieren stand "standard counter" und ich war mit meinem gold profil eingeloggt, weil alles schon hinterlegt war und ich nix ausfüllen musste.

ist das so, dass sich das beim 1. mal mieten am schalter aktiviert wird oder warum steht da nicht hertz gold reward bei service???

lg
3k
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
hallo,

ich hab mal ne frage, bin auch hertz gold member. habe auch ne resi für einen jeep und habe jetzt auch den camaro eingespielt. beim reservieren stand "standard counter" und ich war mit meinem gold profil eingeloggt, weil alles schon hinterlegt war und ich nix ausfüllen musste.

ist das so, dass sich das beim 1. mal mieten am schalter aktiviert wird oder warum steht da nicht hertz gold reward bei service???

lg
3k


Entweder Hertz über facebook konatkieren, unter Umständen setzen sie dich auf Gold canopy.

Anonsten ja, musst du zum Schalter, allerdings "Goldschalter" nicht normaler ;)
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Kriegt man zwei große Koffer in den Camaro (notfalls auf die Rückbank?!?), wenn man mit zwei Personen unterwegs ist? Laut Hertz nur 1 kleiner Koffer und 4 Personen... Hat jemand Erfahrung? :)


Wie schon richtig erkannt, müssen dann die Koffer auf den Rücksitz.

Für eine Rundfahrt denkbar schlecht, für eine Fahrt vom Flughafen zum Ferienhaus / Hotel absolut kein Problem!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Kriegt man zwei große Koffer in den Camaro (notfalls auf die Rückbank?!?), wenn man mit zwei Personen unterwegs ist? Laut Hertz nur 1 kleiner Koffer und 4 Personen... Hat jemand Erfahrung? :)

In den Kofferraum wohl auf keinen Fall, selbst einer kann schon knapp werden wenn er ungünstige Abmessungen hat und nicht durch die kleine Öffnung passt. Der 2. müsste also auf jeden Fall auf die Rücksitzbank, für ne Rundreise suboptimal.

ich hab mal ne frage, bin auch hertz gold member. habe auch ne resi für einen jeep und habe jetzt auch den camaro eingespielt. beim reservieren stand "standard counter" und ich war mit meinem gold profil eingeloggt, weil alles schon hinterlegt war und ich nix ausfüllen musste.

ist das so, dass sich das beim 1. mal mieten am schalter aktiviert wird oder warum steht da nicht hertz gold reward bei service???

steht bei der ersten Anmietung wohl immer da und dein Name taucht auch nicht auf der Tafel aus.

ging mir genauso hat mich aber nicht daran gehindert direkt zum Gold Schalter auf dem Parkdeck zu gehen und dort wurde ich dann auch bedient.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Kriegt man zwei große Koffer in den Camaro (notfalls auf die Rückbank?!?), wenn man mit zwei Personen unterwegs ist? Laut Hertz nur 1 kleiner Koffer und 4 Personen... Hat jemand Erfahrung? :)
Der Angabe über die Kofferanzahl z.B. 2 kleine und 2 Große würde ich mich bei den Mietwagenbetreibern nicht immer verlassen...
Hatten vor 3 Jahren ein wenig Pech mit dieser Angabe und mussten den Wagen tauschen...hatte mir auch der eine Mitarbeiter im RCC gesagt...da wird von den Firmen immer mal ein wenig übertrieben...
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Allerdings kann man über Facebook einiges erreichen.

Hatte bei meiner ersten Anmietung auch kein Gold Canopy und bei FB aber
eine nette Message geschrieben, dass wir schnell aus dem Flughafen müssen.

10 Minuten später hatten wir Gold Canopy Status
 
Oben