Tampa Buccaneers Tickets & Parken Hilfe

Psyllo

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

wir sind im Oktober zum ersten Mal in Florida und haben rausgefunden, dass die Tampa Buccaneers genau in unserer Reisezeit ein Heimspiel haben :cool:. Sie spielen am 5.10 um 20:25 und da wir an dem Tag eh geplant hatten, vom Disney World nach Siesta Key zu fahren, wäre das die perfekte Möglichkeit um ein Football Spiel live zu sehen(y).

Ich hab schon mal eine Anfrage für einen Late Check in an das gebuchte Hotel geschickt (leider über Priceline gebucht und somit nicht änderbar), denn ich denke das Spiel wird ungefähr bis Mitternacht gehen und dann hätten wir ja noch mal 1,5 Std. Fahrt vor uns.

Vielleicht schütteln jetzt viele mit dem Kopf, aber wir machen wir das mit dem Gepäck? Einfach im Auto lassen uns hoffen das nichts passiert? Wertsachen mit rein nehmen geht ja auch nicht oder ? (hatte gelesen das nur noch klare Tüten bzw. durchsichtige Taschen erlaubt sind). Gibt es ein Parkhaus in der Nähe, so dass das Risiko eines Einbruchs beim Wagen reduziert ist ? Ich hatte jedoch als Tip gelesen, eine Ecke entfernt zu parken und zu Fuß zum Stadion zu laufen um einem Stau nach Spielende zu endgehen.

Und bei den Tickets blicke ich nicht mehr durch. Direkt auf der Homepage finde ich Ticket zwischen 65$ und 800$. Dann gibt es dort einen Link zu NFL Ticket Exchange da liegen die Tickets bei 200$ und 1800$o_O. Dann gibt es noch Tickets Tailgate B oder D - sind das Parkplatztickets?
Und welche Plätze nimmt man ? (Sonne im Rücken oder Frontal kann ich um 20 Uhr Abends glaube ich vernachlässigen). Gast ode Heimseite, Unterer Rang oder Oberer (Mittlerer Rang haben ich nur Tickets 300$ aufwärts gefunden). Plätze auf der langen Seite oder reicht die Stirnseite auch??

Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnte uns helfen, dank dem tollen Forum sind Fragen bis jetzt erst gar nicht aufgekommen, da alles perfekt erklärt ist. Nur hierzu finden wir nicht so richtig was.
Vielen Dank und liebe Grüße
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Also ich würde kein Gepäck im Auto lassen, das wäre mir zu unsicher und ich könnte das Spiel nicht wirklich geniessen. Auch in einem Parkhaus kann eingebrochen werden.
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Also,wenn wir bei den Bucs sind parken wir immer bei der Jesuit high school, 4701 N Himes AveTampa, FL 33614.
Die Parkgebühren gehen an die Schule und es sind ca. 10 min Laufweg zum Stadion.

Aber Gepäck hatten wir nie dabei.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey

würde auch möglichst ohne Gepäck.
Du kannst dir im vornerein für glaube 25$?! ein parkticket holen um auf dem großen Rasenplatz direkt vorm Stadion zu parken.

Allerdings bieten alle Anwohner um das Stadion meist für 10$ ihren Vorgarten als Parkplatz an :confused::-D


Geht auf das Spiel, ihr werdet es nicht bereuen.

Ach, super plätze sind, wenn ihr direkt unterhalb von dem Schiff sitzt, gibts mega viele Give aways =)
 

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
das mit den give aways stimmt schon, aber richtig spass macht es meines erachtens nur , wenn man die yard linien sieht ( first down usw )
Nehm ein platz auf der tribüneseite richtung highway, weil das die schattenseite wird bei sonnenuntergang ( ist ja ein open air stadion).
zu dem thema parken kann ich auch nur den tip von hallo333 empfehlen, zu dem thema koffer im auto musst du mit dir selbst ausmachen.
viel spass beim spiel.
ach...tickets hab ich mir damals beim ticketschalter im sawgrass mall kurzfristig geholt.
bei den dolhins hab ich online bestellt und die tickets am schalter abgeholt ( kreditkarte mit der bezahlt wurde und ausweiß nicht vergessen !)
 

husky

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht schütteln jetzt viele mit dem Kopf, aber wir machen wir das mit dem Gepäck? Einfach im Auto lassen uns hoffen das nichts passiert? Wertsachen mit rein nehmen geht ja auch nicht oder ? (hatte gelesen das nur noch klare Tüten bzw. durchsichtige Taschen erlaubt sind). Gibt es ein Parkhaus in der Nähe, so dass das Risiko eines Einbruchs beim Wagen reduziert ist ? Ich hatte jedoch als Tip gelesen, eine Ecke entfernt zu parken und zu Fuß zum Stadion zu laufen um einem Stau nach Spielende zu endgehen.

Erfahrungen mit Gepäck im Auto bei NFL-Spielen beschränkt sich bei mir auf Spiele die tagsüber stattfanden. Vor Abendspielen haben wir in der Regel immer zuvor eingecheckt! Hatte nie Bedenken diesbzgl.und es ist bei bestimmt mehr als 50 NFL Spielen auch nie was passiert. Geparkt bis auf 1-2 Ausnahmen immer auf den Offiziellen Stadionparkplätzen. Ich denke wenn man vorn nichts offen liegen lässt das zum Einbruch einlädt ist es schon mal eine gute Maßnahme. Und an wirklich wichtigen Wertsachen hat man ja nicht soviel das man es nicht mit sich nehmen könnte.
Von einem Parkhaus weiß ich jetzt nichts, aber ich denke die offizellen Parkplätze vor dem Stadion sind sicher genauso sicher (unsicher) wie jedes Parkhaus. An die Regel der NFL in Sachen Taschen sollte man sich aber auf jeden Fall halten. Das wird streng kontrolliert.

In Sachen Stau nach Spielende kann ich mich garnicht mehr so genau erinnern. Weiß nur das das Stadion ziemlich offen da steht und man quasi in alle Richtungen auf breiten Straßen abfahren kann. Die Idee "um die Ecke entfernt parken" empfinde ich in Sachen Sicherheitsbedenken auch als eher kontraproduktiv.

Hallo ihr Lieben,

Und bei den Tickets blicke ich nicht mehr durch. Direkt auf der Homepage finde ich Ticket zwischen 65$ und 800$. Dann gibt es dort einen Link zu NFL Ticket Exchange da liegen die Tickets bei 200$ und 1800$o_O. Dann gibt es noch Tickets Tailgate B oder D - sind das Parkplatztickets?

Sideline ist gerade für einen ersten Besuch sicher die bessere Wahl und würde ich immer bevorzugen. Die Patriots sind natürlich ein sehr attraktiver Gegner und so meldet die HP ein ausverkauft in Sachen Singelgametickets zu offiziellen Preisen. Man kann dieses Spiel nur als Paket mit vier anderen Spielen kaufen.
Ich kenne mich leider bei den Bucs und mit Ihrer Ticketverkaufspolitik nicht so aus (in den letzten Jahren kann ich mich eher an ein halbleeres Stadion erinnern). Vermute aber mal das es später doch noch mal Single Game Tickets geben wird. Preise ab 200 $ wie z.Zt. bei NFL Ticket Exchange (offizieller Zweitmarkt der NFL) finde ich schon sehr sportlich für die Bucs. Und diese Preise bekommt man sicher auch noch am Tag vorher. Man kann also getrost abwarten.

Ich/Wir selbst habe noch nie mehr als $ 150 für ein NFL Spiel bezahlt. Und da waren ganz andere Kaliber wie NY, Philadelphia, Dallas oder Chicago dabei.
 
OP
P

Psyllo

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
10
Vielen lieben Dank für eure Hilfe ;). Wir werden auf jeden Fall zum Spiel gehen. Wir hoffen einfach drauf, dass beim Auto nichts passiert (Gepäck soll natürlich nicht sichtbar drin bleiben, wir hoffen, dass wir ein Mietwagen bekommen mit Kofferraumabdeckung). Sind die offiziellen Stadionparkplätze diese Tailgate-Tickets die man über die Homepage reservieren könnte (sofern verfügbar, was zur Zeit nicht der Fall ist)?

Sideline ist gerade für einen ersten Besuch sicher die bessere Wahl und würde ich immer bevorzugen. Die Patriots sind natürlich ein sehr attraktiver Gegner und so meldet die HP ein ausverkauft in Sachen Singelgametickets zu offiziellen Preisen. Man kann dieses Spiel nur als Paket mit vier anderen Spielen kaufen.
Ich kenne mich leider bei den Bucs und mit Ihrer Ticketverkaufspolitik nicht so aus (in den letzten Jahren kann ich mich eher an ein halbleeres Stadion erinnern). Vermute aber mal das es später doch noch mal Single Game Tickets geben wird. Preise ab 200 $ wie z.Zt. bei NFL Ticket Exchange (offizieller Zweitmarkt der NFL) finde ich schon sehr sportlich für die Bucs. Und diese Preise bekommt man sicher auch noch am Tag vorher. Man kann also getrost abwarten.

Ich/Wir selbst habe noch nie mehr als $ 150 für ein NFL Spiel bezahlt. Und da waren ganz andere Kaliber wie NY, Philadelphia, Dallas oder Chicago dabei.

Auf der Homepage gibt es die Option Individual Game Tickets und wenn ich darauf gehe, kann ich immer noch Tickets mit Start ab 65$ aussuchen (offensichtlich natürlich sie vermeintlich schlechtesten Plätze). Übersehe ich da etwas, von einem Paket mit 4 Spielen sehe ich da nichts?

Jetzt muss sich nur noch das Hotel bezüglich late check in zurück melden.

Liebe Grüße
 

husky

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
43
Auf der Homepage gibt es die Option Individual Game Tickets und wenn ich darauf gehe, kann ich immer noch Tickets mit Start ab 65$ aussuchen (offensichtlich natürlich sie vermeintlich schlechtesten Plätze). Übersehe ich da etwas, von einem Paket mit 4 Spielen sehe ich da nichts?

Liebe Grüße

Wir reden von dieser Seite?! Tickets


Wenn Du hier auf das Spiel am 5.10. gehst kommt folgende Meldung:


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

husky

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
43
Vielen lieben Dank für eure Hilfe ;). ....Sind die offiziellen Stadionparkplätze diese Tailgate-Tickets die man über die Homepage reservieren könnte (sofern verfügbar, was zur Zeit nicht der Fall ist).

Liebe Grüße

Nein. Das sind Tickets die Dir zusätzlich Zugang zu einem einfachen VIP Bereich vor dem Stadion gewähren. In der Regel ein Esszelt, Grills, Plastikmöbel, -geschirr und besteck. ;)

Nicht wirklich empfehlenswert.

Infos zum Parken findest du hier: Parking Buccaneers

Da gibt es genügend Cash Lots:

Cars$25 per spaceLots 1, 2, 11, 12, 13, 14 & Hillsborough Community College
Lots A,C, 3 & 6D (Disabled: first come, first served)
 
OP
P

Psyllo

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
10
Wir reden von dieser Seite?! Tickets


Ähm, ja, die Seite meinte ich, hatte mir dort aber nur die Preise angeschaut ohne auf den Button zum Kaufen zu klicken, da ich wenn ich die Seite übers Handy aufgerufen habe, Tickets für ab 180$ kaufen konnte und mich noch freute über den PC die günstigeren Preise zu sehen - wie dämlich von mir sorry! :tired:. Dann werden wir noch mal weiter nach Tickets schauen die nicht in der hintersten Ecke sind bzw über 200$ kosten.

Danke für die Erklärung zu den Tailgate Tickets, das brauchen wir dann doch nicht ;)

Liebe Grüße
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ich würde das gebuchte Hotel opfern und mir in der Nähe des Stadions oder max 20 Meilen weg ein Hotel nehmen. Nachmittags einchecken und dann gemütlich zum Stadion. Kühlbox mit Getränken und Snacks nicht vergessen, für vorher und nachher.
Mindestens 3 Stunden vorher da sein, denn auf den Parkplätzen wird vor dem Spiel erstmal gegrillt und Party gemacht.
Drinnen ist es dann recht teuer: Dose Bier $ 9,-, + Tip.

Sideline oben ist ok, vor dem Schiff wollte ich ohne Ohrenschützer nicht sitzen :)
 
Oben