Highschool-Football in Cape Coral - Infos gesucht

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Moin, mal eine Frage an Football-Begeisterte.
Ich hätte echt Lust, mir mal ein College- oder Highschool-Spiel anzusehen und bin bei meiner Suche über die Cape Coral Seahawks gestolpert. Diese spielen am 08.09. zu Hause gegen East lee County.
War jemand von Euch schon mal dort? Muss man Karten vorher kaufen ( und wenn ja, wo?)? Was kostet der Spaß? Und hat es den Eventcharakter, den ich mir davon verspreche?
Klar, es ist nicht die NFL, aber die brauche ich als Laie auch gar nicht. Ich finde einfach die Idee charmant, mit kurzen Wegen ein kurzweiliges Spiel zu sehen, ein paar Bierchen zu trinken und so.

Ich freue mich auf Ratschläge, Erlebnisberichte und Co. Besten Dank vorab.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.059
Ort
SLS
High School Football ist auf jeden Fall sehenswert. Eventcharakter hat es schon, allerdings ist das doch eher eine Familienveranstaltung, wo hauptsächlich die Schüler mit ihren Familien, Lehrern usw anwesend sind. Das kostet in der Regel nur ein paar Dollar. Meistens bekommst du die Karten beim Eingang. Kann man auf jeden Fall machen, aber mehr Event bekommst du beim Collegefootball oder bei einem NFL-Spiel. Ich habe alles schon mehrfach mitgemacht. Bin in den 90ern an eine US-Highschool gegangen und dort als Cheerleader regelmäßig mit aufgetreten. Da ist definitiv mehr los als bei einem Kreisklasse-Fussballspiel. Kommt aber auf die HighSchool bzw ihr Team an...:giggle: Die Amis lieben sowas und leben solche Events für und mit ihren Kids.
 
OP
C

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Super, ich danke Dir. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. So lange ich da ein Bier, nen Hot-Dog und ein nettes Spiel genießen kann, bin ich damit total happy. Für großes Spektakel besuche ich dann einfach wieder die NBA.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.059
Ort
SLS
Ob die da Bier verkaufen, weiss ich nicht.:unsure: Aber an den Concession Stands gibt's die sonst üblichen Snacks und Sodas :yum::LOL:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.059
Ort
SLS
Na gut, zur Not kennne ich das Geheimnis, wie man eine normale Cola in eine gute Cola verwandelt :LOL::LOL:
:LOL:
dann Prost und viel Spass! :party:

Berichte mal bitte, wie es war. Wir sind Ende September dann auch drüben und evtl wäre das eine Alternative mit den Kindern. Wir wollen eigentlich auch gern nach Tampa oder Miami zum NFL-Spiel, haben uns aber wegen mitreisender Kleinkinder noch nicht entschieden.:giggle:
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
ich würde es nicht probieren auf einem schulgelände alkohol zu konsumieren
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Haben wir auch vor und zwar wollen wir beim Spiel am 1.9. zusehen.
Letztes Jahr haben wir leider nur das Training gesehen und das war schon sehr viel versprechend.
Bin mal gespannt !
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Mein erstes Football spiel das ich sah,war bei der Lewisville fighting Farmers in der Lewisville Highschool und ich fand es super...tolle Athmosphäre und Stimmung.....ich würde es machen,und kostet echt nicht viel
 

Monty86

FLI-Starter
Registriert
22 Sep. 2015
Beiträge
31
War schon jemand an einem Spiel der Riverdale Raiders?
Die sind ja in Fort Myers oder? Wären am 3.11.17 in FMB, daher würde sich
das anbieten :)
 
Oben