Seaworld -Parks Entscheidungshilfe

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Ursprünglich wollten wir ja nur einen Tag ins Aquatica und dann auf dem Weg ins nächste Hotel in St. PETE beach dann noch in Bush Gardens. Nun war der Preis für den 3. Tag nur 11€ höher und das bringt nun meine Planung in schwanken.:-p

Wir haben in Orlando nur 2 Übernachtungen. Nun die Frage an euch Orlando-Verrückten : Welcher Seaworld-Park lohnt sich am meisten, bei welchem Park reichen auch ein paar Stunden?
Wir sind 2 Erwachsene und ein 13jähriger Sohn, fahren gerne Achterbahn und mögen aber auch gute Shows. Nur der Sache mit den Delfin - und Walshows stehe ich als Tierliebhaber etwas kritisch gegenüber.

Dann noch gleich die nächste Frage: ich könnte bei Attractiontickets auch gleich das All-Dine Ticket bestellen. Bringt mir das vom Preis her Vorteile oder bekomme ich das vor Ort gleich oder günstiger. Dann hab ich schon irgendwo gelesen, dass mit dem Seaworld-Becher in allen Parks Refill möglich ist. Ist das wirklich so oder muss ich in jedem Park einen neuen Becher kaufen?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

naja da würde ich doch noch direkt nach Seaworld gehen und mich dort auf die Achterbahnen konzentrieren. wenn man die Shows auslässt reicht da wahrscheinlich auch ein halber Tag.

Gruß Tobias
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
ja oder sogar drei Stunden wenn man öfter fährt und es nicht voll ist.......
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo,

1 Becher kostet 14,99$ + tax. Bei 2 und mehr Bechern wird es günstiger.

Er kann in allen zugehörigen Parks für 5,99$ + tax pro Tag reaktiviert werden. Ein einmaliges Auffüllen kostet 0,99 $ + tax.
Bei uns hat sich der Becher rentiert.

LG Steffi
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Die besten Coaster in Orlando stehen im Seaworld. Ob man das mit den Tiershows dann mit seinem Gewissen vereinbaren kann, muss jeder selber wissen. Ich werde Seaworld jedenfalls besuchen und die Coaster nutzen.
 
Oben