Beliebteste Souvenirs/Mitbringsel 2017

amore

FLI-Starter
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
20
Was bringt ihr euren Friends n Family und Nachbarn mit nach Hause?

Wollte ein paar Tiki Toss kaufen für Familien mit Kids...... Fand aber rund um CC keine :confused::confused:

T Shirt für sehr schlanke Teenies fand ich auch nirgends. Und dann haben wir noch sehr gesundheitsbewusste Freunde, da bin ich auch ein wenig ratlos.:?::?::?::?:
 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Mir gefallen die Tassen sehr mit dem Nummernschild von Florida aufgedruckt.
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Falls die sehr schlanken Teenies Mädchen sein sollten, kann ich T-Shirts von Aeropostale empfehlen. Meine Tochter ist sehr schlank und hat ein paar sehr schmal geschnittene T-Shirts dieser Marke.:giggle:
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Da ich ein Fan von nützlichen Mitbringseln bin, habe ich meistens so Sachen wie Florida-Tassen, Aschenbecher, Mousepads, Strandtücher und solche Sachen mitgebracht. Es gibt ja in den Läden alles mit irgendwelchen Floridamotiven.
Enge schöne T-Shirts findest du bei Aeropostale oder Hollister und Abercrombie.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Falls die sehr schlanken Teenies Mädchen sein sollten, kann ich T-Shirts von Aeropostale empfehlen. Meine Tochter ist sehr schlank und hat ein paar sehr schmal geschnittene T-Shirts dieser Marke.:giggle:
Kann ich absolut bestätigen! Und zusätzlich passt hier der Preis auch noch :LOL:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
(Grill) Gewürze sind immer ein nützliches Mitbringsel.
Schlüsselanhänger u. dergleichen.
Kuscheltierchen in Form von Manatee/Delfin/Schildkröte bei Kindern.
Sachen mit Muschelmotive o.Ä.... oder schönen Sprüchen (sofern nicht zu groß).

Viel Glück beim Suchen.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Im Whole Foods in Naples gibt es für wenige $ faltbare Kühltaschen mit Naples-Aufschrift in Mini und Groß und in verschiedenen Farben. :yes:
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Seit pro Person nur noch ein Koffer á 23kg mitgenommen werden darf, bringen wir ehrlich gesagt gar nichts mehr mit... Höchstens mal eine Packung M&M´s oder so etwas im Handgepäck.
Früher gingen für das Patenkind immer ein paar Tommy-Shirts, Oshkosh-Sachen o.ä. mit rein.

Die "Blumengießer" laden wir danach immer schön zum Grillen ein.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.645
Wollen die Beschenkten tatsächlich Florida/Logo-Artikel haben? Mich würde man nicht gerade glücklich machen, wenn mir eine Kühltasche mit den Bildern von Südafrika geschenkt wird oder ein Schlüsselanhänger mit dem Tafelberg- derjenige, der dort war, fand es super toll dort...
Wir schenken entweder Essen-Spezialitäten (wenn wir wissen, dass die Beschenkten das gerne kosten wollen) oder einfach schöne Dinge, die nicht urlaubsbezogen sind, also zB parfümierte Seifen, Seidenschals, für Teens Markenkleidung usw...
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Die Publix Stofftaschen werden immer gern gesehen,sogar leer.
Der asolute Hit in der Verwandschaft die 4er Flaschentaschen,
Meine Mutter ist über Publix Plastiktüte erfreut,sie nutzt sie drüben wie hier
Als Mülltüten.
Lg five lakes
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Für die Kids sind Süßigkeiten aus den USA immer ein Hit! Besonders Bonbons und Kaugummis mit den Geschmäckern, die es hier einfach nicht gibt kommen immer sehr gut an.
Für die "Großen" bring ich auch gern so Sachen wie pancake-Backmischung, Steak Saucen usw. mit
 
Oben