Culver - Butterburger

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo zusammen...
Ich hab jetzt schon in einigen Reiseberichten von " Culver" gelesen. Nun steht da Butterburger - bedeutet das das Brötchen mit Butter bestrichen wird so wie beim Toast in Restaurants? Oder sind das normale Hamburger???
Mein Mann verträgt diese heftig gebutterten Sachen nämlich ganz und gar nichto_O

Danke schon mal, Sandy - noch 5 Tage dann gehts los
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen...
Ich hab jetzt schon in einigen Reiseberichten von " Culver" gelesen. Nun steht da Butterburger - bedeutet das das Brötchen mit Butter bestrichen wird so wie beim Toast in Restaurants? Oder sind das normale Hamburger???
Mein Mann verträgt diese heftig gebutterten Sachen nämlich ganz und gar nichto_O

Danke schon mal, Sandy - noch 5 Tage dann gehts los

Da ist nur das Oberteil des Buns leicht gebuttert.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo zusammen...
Ich hab jetzt schon in einigen Reiseberichten von " Culver" gelesen. Nun steht da Butterburger - bedeutet das das Brötchen mit Butter bestrichen wird so wie beim Toast in Restaurants? Oder sind das normale Hamburger???
Mein Mann verträgt diese heftig gebutterten Sachen nämlich ganz und gar nichto_O

Danke schon mal, Sandy - noch 5 Tage dann gehts los

Er soll man bei Dir abbeissen... danach musst du deinen Burger sicherlich vor ihm retten :LOL:
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Für mich hatte das Brötchen keinen merklichen Eigengeschmack. Von der Butter habe ich nicht wirklich was gespürt.
 

Florida-Rolf

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 März 2013
Beiträge
329
Ort
Hessen
Culvers ist sehr lecker, allerdings empfand ich das Essen schon als sehr fett (auch im Vergleich zu anderem fast food). Lag mir ehrlich gesagt wie ein Stein im Magen. Essen würde ich es trotzdem wieder (Gier frisst Hirn).
 
Oben