Eintrittskarten Busch Gardens

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Hallo,
wir haben uns 2 Karten für Busch Gardens Tampa geholt, geordert hat sie meine Frau mit ihrer Kreditkarte, auf beiden Tageskarten steht nur ihr Name und die Karten sind nicht übertragbar.

Bedeutet das, nur sie kommt 2 Tage rein und ich muss draussen bleiben??? :confused:

Wir haben grad nochmal geschaut und leider war nirgends bei orlandofuntickets ein zweiter Name einzugeben.

Danke für eure Hilfe!
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Überhaupt kein Problem. Hatte meiner Tochter zwei Karten geschenkt. Mein Name stand drauf, ich war selbst aber nicht einmal dabei. sie kam mit ihrem Freund ohne Probleme rein. Karte eingescannt und gut ist!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Hallo,
wir haben uns 2 Karten für Busch Gardens Tampa geholt, geordert hat sie meine Frau mit ihrer Kreditkarte, auf beiden Tageskarten steht nur ihr Name und die Karten sind nicht übertragbar.

Bedeutet das, nur sie kommt 2 Tage rein und ich muss draussen bleiben??? :confused:

Wir haben grad nochmal geschaut und leider war nirgends bei orlandofuntickets ein zweiter Name einzugeben.

Danke für eure Hilfe!

schreibt über das Kontaktformulat der BG-Homepage eine Nachricht. Hatte ich letzte Woche auch gemacht und innerhalb einer halben Stunde Antwort bekommen.
 
OP
F

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Danke für die Antworten

Wenn es nicht funktioniert hätte, dann noch 2 Karten auf meinen Namen gekauft und wir wären 2 Tage zu Busch Gardens gefahren. :giggle::giggle::giggle:
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Da brauchst du gar nichts machen, das läuft immer so!

Letztes Jahr hatte ich 5 Tickets für unsere Family und auf jedem stand mein Name :-D
 
Oben