Tour April/ Mai 2018

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Hallo allerseits,

wie schon für unsere Tour 2011 stöbere ich seit ein paar Wochen hier im Forum rum.
Wir planen eine Tour Ende April/ Anfang Mai 2018. Wir das sind mein Mann, meine Wenigkeit und unsere beiden Töchter (dann 3 und 6 Jahre alt9
Der bisherige Plan sieht wie folgt aus:

Tag 1 Flug nach Miami Ü Florida City
Tag 2 Fahrt nach Key West Ü Key West
Tag 3 Fahrt zurück entweder hier Everglades Ü Florida City
Tag 4 oder hier Everglades Ü Cape Coral
Tag 5 Ü Cape Coral
Tag 6 Ü Cape Coral
Tag 7 Ü Cape Coral
Tag 8 Ü Cape Coral
Tag 9 Ü Cape Coral
Tag 10 Ü Cape Coral
Tag 11 Ü Cape Coral
Tag 12 Fahrt nach Orlando Ü Orlando
Tag 13 Disney Magic Kingdom Ü Orlando
Tag 14 Tageausflug (Ideen sind willkommen Crystal River oder St. Augustine) Ü Orlando
Tag 15 Fahrt nach Fort Lauderdale Ü Fort Lauderdale
Tag 16 Rückflug

Jetzt kam mir die Idee man könnte ja auch nach Orlando fliegen? Wie könnte die Route dann aussehen? Und was macht mehr Sinn auch z.B. vom Wetter her, Orlando Ende April oder Anfang Mai?
Fragen über Fragen, über eure Denkanstöße würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Hi,

Flug nach Orlando wäre natürlich auch möglich, mindestens einen Fahrtag könntet ihr mit einem Gabeflug sparen also z.b. nach Miami und zurück von Orlando.

Gabelflüge sind aber oft teurer und auch Flüge nach Orlando sind oft (aber nicht immer) teurer als Miami. Ihr könntet aber auch nach Ft. Myers, Tampa oder Ft. Lauderdale fliegen.

Ich würde als erstes versuchen günstige Flüge zu finden und danach die Route planen. ich hatte sogar mal nach Flügen nach Key West geguckt.

Vom Wetter her spielt es keine große Rolle, ich würde für den MK Besuch nach Möglichkeit nur Feiertagen und Wochenenden aus dem Weg gehen, genauso für Key West.

Gruß Tobias
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hi,

Flug nach Orlando wäre natürlich auch möglich, mindestens einen Fahrtag könntet ihr mit einem Gabeflug sparen also z.b. nach Miami und zurück von Orlando.

Gabelflüge sind aber oft teurer und auch Flüge nach Orlando sind oft (aber nicht immer) teurer als Miami. Ihr könntet aber auch nach Ft. Myers, Tampa oder Ft. Lauderdale fliegen.

Ich würde als erstes versuchen günstige Flüge zu finden und danach die Route planen. ich hatte sogar mal nach Flügen nach Key West geguckt.

Vom Wetter her spielt es keine große Rolle, ich würde für den MK Besuch nach Möglichkeit nur Feiertagen und Wochenenden aus dem Weg gehen, genauso für Key West.

Gruß Tobias

Ich würde auch erstmal die Flüge prüfen. Für den Zeitraum in dem wir suchen ist ein Gabelflug mit LH nach MIA und zurück über ORL sogar günstiger, da der Rückflug ab ORL billiger ist (rund 50€).
 
OP
N

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Dankeschön, sehr guter Hinweis mit dem Gabelflug, hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen :confused:
 
Oben