La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale - Kennt das jemand?

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Hallo schon wieder,
habe grad nochmal eine Vielzahl von Bewertungen zu unserem gebuchten Hotel in Ft. Lauderdale gelesen. Da ist ja alles dabei, von ganz schlecht bis wirklich gut.

War jemand von euch schon dort? Gibt es für 4 Nächte im September eine bessere Wahl?
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,

es gibt 2 Hotels der La Quinta Inn & Suites Gruppe in Fort Lauderdale.
1.) Cypress Creek
2.) Tamarac

Ohne, dass ich eines der Hotels kenne haben beide eine Bewertung
von 3 bzw 3.5 (von 5) auf TripAdvisor. Das ist o.k. fuer die Hotelklasse.
Den Aufenthalt in jedem Hotel kann man am besten vor Ort noch etwas
aufbessern, wenn man das Hotel vorher nicht kennt.
Wunsch nach bestimmter Lage des Zimmers, z.B. nicht nahe am Aufzug,
zum Pool oder nicht zum Pool ausgerichtet, Erdgeschoss oder hoeher,
zur Strasse ausgerichtet oder nach hinten raus. Je nach Auslastung des
Hotels und individuellem Mitarbeiter am Front Desk kann man mit
freundlicher Nachfrage ein gutes Zimmer bekommen.

Gruss,
Wolfgang
 
OP
F

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Die genau Hotelbezeichnung ist La Quinta Inn Fort Lauderdale North East Federal highway.

Welches davon ist tamarac oder cypress creek? :-D
 

husky

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
43
Dem ersten Anschein nach keines von Beiden! ;)

Ich selbst kenne dieses Hotel nicht, aber die Kette. Und dazu fällt mir nur ein: Man bekommt was man bezahlt.

Frühstück ist überschaubar. In der Regel schon etwas in die Jahre gekommene Bauten, wenn man Glück hat kürzlich renoviert. Würde LQ mal einordnen knapp über Super8 und Days Inn und knapp unterhalb der Comfort Inns. Man wird nichts groß falsch machen, aber sich wahrscheinlich auch nicht wohlfühlen.

Wir sind in den letzten Jahren von der La Quinta Kette abgekommen. Man wird halt älter und anspruchsvoller. :LOL: Würden es aber im Notfall und nur zum schlafen unterwegs weiterhin nutzen.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Die genau Hotelbezeichnung ist La Quinta Inn Fort Lauderdale North East Federal highway.

Welches davon ist tamarac oder cypress creek? :-D
Hallo,
das Hotel am North East Federal Highway ist ein La Quinta Inn
und kein La Quinta Inn & Suites, wie es im Titel des Threads steht.
Bezieht man die La Quinta Inn mit hinzu dann gibt es 5 La Quinta Inn
und La Quinta Inn & Suites in Fort Lauderdale.
Die Hotelgruppe unterscheidet bei ihren Hotels zwischen
La Quinta Inn und La Quinta Inn & Suites.
Gruss,
Wolfgang
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Die genau Hotelbezeichnung ist La Quinta Inn Fort Lauderdale North East Federal highway.

Welches davon ist tamarac oder cypress creek? :-D
In der Tat keines von beiden. Deins liegt am Federal Higway etwas nördlich Commercial Boulevard. Gewohnt habe ich da noch nicht, aber gegrillt. Nebenan im Gebäude ist eine Sprachschule viele der Schüler wohnen im la Quinta. Können sich aber benehmen. Ansonsten nix Dolles, la Quinta halt..
 

Roserl

FLI-Newbie
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
9
Speziell in diesem hab ich noch nicht übernachtet, wohl aber früher in anderen Häusern dieser Kette - aber es wurde schon geschrieben: du bekommst ( hoffentlich) das was du bezahlst.
Wir übernachten lieber in schöneren Hotels, dafür spare ich lieber ein bisschen länger auf den Urlaub, da für uns der Komfort und das Hotel absolut stimmen müssen, damit es ein gelungener Urlaub wird.
Das sehen aber viele ganz anders und können dafür länger bleiben oder öfters teuer essen gehen oder mehr shoppen ..muss jeder entscheiden - Also du wirst ganz bestimmt schlafen können und " grauslich" waren die Zimmer dieser Kette eigentlich nie! :sun:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Wie viele Personen werdet ihr sein? In den La Quintas gibt es oft nur Double Beds im Zimmer und die sind für zwei Erwachsene im Bett auf Dauer sehr schmal. Da wir früher immer zu viert, später zu dritt, im Zimmer waren haben wir die Kette für uns gestrichen.
 
OP
F

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Das überzeugt mich jetzt nicht, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Dann schaue ich lieber nach einem anderen Hotel. Habt ihr eine Empfehlung für die Region?
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin Frank (und Gruß von einem ehemaligen Freienohler nach Bestwig :-D )

seitdem wir mittlerweile mehrmals in Hotel der Hampton Inn Kette übernachtet haben und immer sehr zufrieden waren, buchen wir nach Möglichkeit nur noch diese Hotels (im September von 4 Hotels 3x Hampton und 1x das neue Drury im GCTC)

Für die Gegend FLL sind wir demnächst hier https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...-Hallandale_Beach_Broward_County_Florida.html

schönen Urlaub und Gruß
Wolfgang
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir haben neulich in Plantation, Nähe Ft.Lauderdale im "La Quinta Inn Inn and Suites at SW 6th Street" übernachtet.
Das war wirklich spitze.
Frisch renoviert, sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage (schöne, gepflegte Gegend, 2 Malls in direkter Nähe).
 
OP
F

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
Haben uns für das Tranquilo a North Beach Village Resort Hotel entschieden. Dabei bleibt es jetzt, sollten wir nicht zufrieden sein, dann wird es nächstes Jahr eben ein anderes Hotel :cool:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Haben uns für das Tranquilo a North Beach Village Resort Hotel entschieden. Dabei bleibt es jetzt, sollten wir nicht zufrieden sein, dann wird es nächstes Jahr eben ein anderes Hotel :cool:

Nur als Tip....lasst euch nicht ins letzte Gebäude unterbringen. (Cocobelle) gehört mit zum Tranquilo.
Waren letzte Woche dort und sind von 2 Nächten nur eine geblieben
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Wir waren schon oft in einem La Quinta,uns haben es auch für Oktober (Fort Myers) wieder gebucht....uns gefällt diese Kette,wir sind aber auch nicht anspruchsvoll,nur sauber muss es sein,und das war es bisher immer...sind ja eh nur zum schlafen da
und das Frühstück habe ich auch schon schlechter erlebt
 
OP
F

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
wir werden einfach unsere erfahrung machen müssen. beimdiesem hotel belassen wir es jetzt.maber danke fürmden buchungshinweis. war es denn so unsauber im cocobello?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
An sich sauber war es es roch nur total modrig/ feucht. Hatten 3 Zimmer. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Haben dann das schlimmste Zimmer durch ein anderes tauschen lassen. Klima mega laut und gestunken. Die Rollos waren ein Witz man konnte von draußen rein sehen. Alle anderen Gebäude hatten Vorhänge. Am nächsten morgen nachdem niemand ein Auge zu bekam haben wir gesagt wir bleiben nicht länger und wollen das Geld für die 2 Nacht wieder haben. War auch kein Problem. Die Mitarbeiterin hat sich alles aufgeschrieben und hat mir förmlich die Wörter in den Mund gelegt wie feucht, muffig, modrig....Glaube die kannten das Problem. Mit uns war eine Frau die auch da raus wollte.
Also nicht ins letzte Gebäude verfrachten lassen!
 
Oben