Hertz: nach einloggen Mietpreis höher!

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
398
Hallo zusammen,

will gerade einen MW bei Hertz buchen und habe über die versch. Länderseiten die Preise geprüft. Jedoch nach dem einloggen und auswahl des Landes ist der Preis dann immer rund 10% teurer. Hat aber nix mit Hertzt D zu tun, da ind es von Haus aus 30% mehr.

Habt Ihr das auch? Ich habe es über drei Browser versucht.

VG
Jens
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Hallo,

hattest Du schon Buchungen über Gold oder ist das die erste Buchung übers Gold-Profil ?

Falls letzteres: Schau mal das Profil durch, welche Versicherungen aktiviert sind.
Nicht dass Dir da irgendein Häkchen einen (teuren) Streich spielt, wenn der Preis beim Einloggen plötzlich rauf geht.

Grüße,
Flo
 

Gölfsburger

FLI-Newbie
Registriert
3 Feb. 2017
Beiträge
1
Das ist mir auch schon passiert. Nach dem Einloggen hat er bei mir auf die deutsche Seite mit den deutschen Preisen gewechselt. Guck mal in welchem Land du dich nach den Einloggen befindest.
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
398
Hallo Ihr Drei,

Danke schon mal für die Ideen, alle gut. Hab jetzt geprüft:

...ich habe bereist mehrere Buchungen als Goldmember getätigt

...keine Versicherungsänderung im Profil

...über alle 3 zur Verfügung stehenden Browser (Cookies gelöscht, dann auf der Hertz Cookienachfrage alles deaktiviert)

...definitiv kommt man beim einloggen immer auf die dt. Seite, dann wechsel o.r. auf die anderen Länderseiten

Also alles richtig gemacht :confused::)
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Mir fällt grad noch was ein...

Hast Du in Deinem Profil evtl. abweichende CDPs hinterlegt?
Bei mir zieht es z.B. manchmal den Firmen-CDP und ich muss dann manuell wechseln...

Ansonsten bin ich mit meinem Latein leider am Ende :(
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
398
Hallo Hundi,

danke für die "mitarbeit": hab mal meine Versicherung eingestellt. Meinst Du, da ist was OnTop dabei?


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben