AB Flug 15.7 - 10.8 DUS-RSW-DUS

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
So... Leider wieder zurück in Germany.

Toll war es mal wieder! Am 15.7 gab es noch ein sehr schönes Treffen mit 25 Florida infizierten Interaktivlern... Sehr schön :sun:

Nun aber mal zum Flug.
Nach all den letzten Meldungen und Berichten über Air Berlin muss ich echt mal was schreiben.

Wir sind am 15.7. geflogen und sind pünktlich abgeflogen und gelandet (glaube 5 min später, aber das zähle ich eigentlich nicht)
Flug war angenehm und wir sind gut versorgt worden.
Essen war genießbar (ist halt Flugzeugessen, da erwarte ich nicht viel)

Rückflug war außergewöhnlich....
Einchecken problemlos...
Bording 45 min früher fertig
45 min früher gestartet
45 min früher gelandet

Service war HAMMER!

Haben einen Stewart gehabt, der wirklich an ALLES gedacht hat. Kannte unser Cares System für den Kleinen, hat den Kleinen mit Namen begrüßt und direkt gefragt ob wir sein Essen früher haben möchten. Hat nach Sonderwünschen gefragt und noch einen Sitzplatz für uns frei gemacht (Frau umgesetzt auf Notausgangsplatz) um 2 Plätze zum Schlafen für den Kleenen zu haben.
Frau wollte nix essen. Daraufhin hat er gesagt, er packt das in den Warmhalter. Könnte jederzeit in der Nacht kommen wenn sie Hunger hätte.
Kurz vor der Landung kam er noch vorbei und fragte, ob wir noch weiterfliegen würden und ob wir für den Kleinen noch Wasserflaschen mitnehmen wollen.

Ich bin jetzt das 30. Mal in Florida gewesen, aber so einen Service hatte ich noch nie. Muss auch mal gesagt werden... :giggle:

Wie die Situation von AB ist, kann ich nicht beurteilen. Aber WENN es gut ausgeht, fliege ich auch immer wieder mit denen. Bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht *aufholzklopf*

Eurowings fliegt ja nun dann auch RSW an, insofern schon mal gute Alternative :sun:
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
AB hat heute Insolvenz angemeldet. Soviel dazu. Leider, werden die Preise ab Dus wieder steigen
 
OP
M

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
AB hat heute Insolvenz angemeldet. Soviel dazu. Leider, werden die Preise ab Dus wieder steigen

Ja, das weiß ich... Das meinte ich mit Situation und wie es ausgeht. Wäre schade wenn es nicht mehr gehen würde. Dann kann man sich auf höhere Preise einrichten, denn dann würde LH sicherlich auch nicht mehr diese Lockangebote von QDU machen um AB Kunden nach FRA zu locken :giggle:
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich kann es bestätigen, wir saßen ja auf dem Hinflug mit im Flieger. Auch unser Rückflug letzte Woche war top, sehr nettes Personal, recht pünktlich (30 von 45 Minuten Verspätung wurden wieder aufgeholt).
Schade drum, die Verbindung Dus- RSW war wirklich komfortabel!
Mal sehen, was nun mit den Mitarbeitern passiert, habe im Bekanntenkreis eine Stewardess die bei AB auf der Mittelstrecke arbeitet...
 
Oben