Die Infektion schreitet voran

OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
IMG_3615.jpg

IMG_3624.jpg

IMG_3654.jpg

IMG_3661.jpg

IMG_3689.jpg

IMG_3742.jpg

Was für ein wunderschönes Schauspiel, wir waren total begeistert.


Mit den Füßen im Sand gönnten wir uns in der South Beach Bar noch einen Cocktail. Es war ein grandioser Abend.

P1040289.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Liebe Carmen,

Du schaffst es immer und immer wieder, uns auf's Neue zum Staunen zu bringen! (y) (y) (y)

Ich musste schon beim ersten Bild mit der wunderschönen Banyan-Allee tief einatmen, dies wiederholte sich noch im Laufe der Foto-Session! Das erste Spiegelbild ist allererste Sahne! (y) Ein TRAUM die ganzen Motive! So ein schönes Licht und die Farben später beim Sunset, der Himmel mit seinen Wölkchen und diese besondere Location.... alles wie bestellt für Deinen Sunset-Foto-Trip, WOW! Ich möchte mich nicht entscheiden müssen, obwohl ein paar meine Aufmerksamkeit besonders erregten.

Herzlichen Dank für diese wundervollen Fotos von einem unvergesslichen Abend, auch noch gekrönt von Cocktail am Strand! (y) Ganz lieben Dank auch für das Foto vom schönen Sitzplatz mit dem herrlichen Ausblick auf Cayo Costa, seufz... :kiss: Jemand möge mich bitte gleich dahin beamen!

Dein Bericht ist meine Wellnessbehandlung. :LOL:

LG,
Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
....ich bin sowas von begeistert!

Hallo Carmen,
das hat man davon, wenn man selbst in Urlaub ist......da verpasst man die tollsten Berichte :neutral:!

Also ich hab ALLES nochmals in einem Rutsch gelesen und bin total begeistert von Eurem Urlaub. Gestern war bei uns wieder das Thema Hawaii auf dem Tisch und nach Deinem Bericht kreist bei mir Rotonda usw. Gegend, sprich nachmachen, weil es so schön ist dort und wir dort auch noch nicht viel gesehen haben.

Das Beach Restaurant auf Gazparilla hat uns total gut gefallen und ist in guter Erinnerung, aber es war damals abartig heiß....
Die Golfcart Tour wäre genau nach Texelvaters Geschmack und Segway haben wir jetzt zum ersten mal auf Antigua probiert und ich hab direkt gesagt "so eins will ich zu Hause" :giggle:, tolle Sache.

Dann staune ich über die Tampa Premium Outlet, soll es das echt geben, dass wir eine Mall nicht kennen? Auch ein Grund dort oben zu urlauben. Wir waren ja zum ersten Mal ein paar Tage im Double Tree Redington Beach und das war wirklich schön dort.

Was den "Schlafanzug" betrifft sag ich nur DITO :whistle::whistle::whistle::whistle: Männer halt ......meiner hat lange Beine :giggle:.

Also, danke für diesen tollen Bericht und danke, dass ich nun schon wieder im Urlaubsplanverwirrtstress bin! :tired:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Liebe Carmen, ich habe jetzt den ganzen Sonntag durchgesuchtet. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. :kiss:
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Liebe Carmen,

Du schaffst es immer und immer wieder, uns auf's Neue zum Staunen zu bringen! (y) (y) (y)

Ich musste schon beim ersten Bild mit der wunderschönen Banyan-Allee tief einatmen, dies wiederholte sich noch im Laufe der Foto-Session! Das erste Spiegelbild ist allererste Sahne! (y) Ein TRAUM die ganzen Motive! So ein schönes Licht und die Farben später beim Sunset, der Himmel mit seinen Wölkchen und diese besondere Location.... alles wie bestellt für Deinen Sunset-Foto-Trip, WOW! Ich möchte mich nicht entscheiden müssen, obwohl ein paar meine Aufmerksamkeit besonders erregten.

Herzlichen Dank für diese wundervollen Fotos von einem unvergesslichen Abend, auch noch gekrönt von Cocktail am Strand! (y) Ganz lieben Dank auch für das Foto vom schönen Sitzplatz mit dem herrlichen Ausblick auf Cayo Costa, seufz... :kiss: Jemand möge mich bitte gleich dahin beamen!

Dein Bericht ist meine Wellnessbehandlung. :LOL:

LG,
Topefa

:-D Ach Du Liebe,
ich wusste, dass ich da bei Dir genau auf den richtigen Nerv treffe. :kiss:


Stimme topefa zu - aber lieber noch hätte ich die Wellnessbehandlung direkt vor Ort :LOL:

Hallo Reisezottel,
Also doch beamen, wie Topefa vorschlug - ich wäre sofort mit dabei! :LOL:

Hallo Carmen,
das hat man davon, wenn man selbst in Urlaub ist......da verpasst man die tollsten Berichte :neutral:!

Also ich hab ALLES nochmals in einem Rutsch gelesen und bin total begeistert von Eurem Urlaub. Gestern war bei uns wieder das Thema Hawaii auf dem Tisch und nach Deinem Bericht kreist bei mir Rotonda usw. Gegend, sprich nachmachen, weil es so schön ist dort und wir dort auch noch nicht viel gesehen haben.

Das Beach Restaurant auf Gazparilla hat uns total gut gefallen und ist in guter Erinnerung, aber es war damals abartig heiß....
Die Golfcart Tour wäre genau nach Texelvaters Geschmack und Segway haben wir jetzt zum ersten mal auf Antigua probiert und ich hab direkt gesagt "so eins will ich zu Hause" :giggle:, tolle Sache.

Dann staune ich über die Tampa Premium Outlet, soll es das echt geben, dass wir eine Mall nicht kennen? Auch ein Grund dort oben zu urlauben. Wir waren ja zum ersten Mal ein paar Tage im Double Tree Redington Beach und das war wirklich schön dort.

Was den "Schlafanzug" betrifft sag ich nur DITO :whistle::whistle::whistle::whistle: Männer halt ......meiner hat lange Beine :giggle:.

Also, danke für diesen tollen Bericht und danke, dass ich nun schon wieder im Urlaubsplanverwirrtstress bin! :tired:

Hallo Rita,
schön, das ich Dich begeistern kann! Witzig mit unseren Männern und den Overalls - eigentlich könnten wir uns doch mal zu einer Pyamaparty treffen :LOL:
Es tut mir leid wegen den Verwirrungen :kiss:!

Liebe Carmen, ich habe jetzt den ganzen Sonntag durchgesuchtet. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. :kiss:

Hallo Irving,
vielen Dank! :) Der nächste Beitrag ist sicher auch was für Dich ;)
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
So Ihr Lieben,

als ich heute Nachmittag die Bilder für den diesen Beitrag ausgesucht habe, habe ich einen extremen Sehnsuchtsanfall erlitten! Also - Vorsicht ist geboten! ;) :giggle:



15. August 2017 – Teil I: AMI - Bean Point Beach

Um 10.30 Uhr kamen wir im Norden von Anna Maria Island an und ergatterten tatsächlich einen von den drei öffentlichen Parkplätzen (y)

IMG_3834.jpg
Der Zugang zum Strand

IMG_3841.jpg

IMG_3844.jpg

IMG_3847.jpg
Es war traumhaft schön hier! Der Strand, das Wasser … einfach alles … :sun:

IMG_3849.jpg

IMG_3853.jpg

IMG_3864.jpg

IMG_3866.jpg

IMG_3873.jpg
Junior stand das Wasser bis zum Hals

IMG_3885.jpg


Fortsetzung folgt ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
IMG_3900.jpg

P1010030.jpg

IMG_3909.jpg

IMG_3930.jpg

Wir liefen den Strand entlang, Richtung Nordosten.

Oh wie schön, Männe entdeckte im Wasser wieder ein Manatee und ging darauf zu.


IMG_3949.jpg
Herr Pelikan wollte unbedingt auch noch aufs Bild

IMG_3952.jpg

IMG_3954.jpg

IMG_3962.jpg

IMG_3970.jpg

Leider gibt es keine Bilder von der Unterwasserkamera. Das Manatee war doch zu weit entfernt. Trotzdem war es einfach wieder schön, diese Tiere so nah erleben zu dürfen.

Fortsetzung folgt ...

 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
IMG_4255.jpg

IMG_4295.jpg

IMG_4297.jpg

IMG_4301.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_4317.jpg

Es war so unbeschreiblich schön und ich wäre am liebsten ewig dort geblieben. Aber nach drei Stunden mussten wir dann leider weiter.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Oh Carmen, das ist wirklich Folter. Ich habe gerade auch einen akuten Florida Sehnsuchtsanfall.

Die Fotos sind sooooo schön, da fehlen einem die Worte. Eine Frage habe ich aber: Ist der Bean Point Beach direkt
beim Bean Point, also am nördlichen Zipfel der Insel? Da waren wir ja dieses Jahr auch kurz, aber es gab dort
kaum Durchgänge zum Strand, weil alles Privatbesitz war.
Wäre super, wenn Du nochmal genau schreibst, wo Ihr an den Strand gegangen seid.

Ich habe nämlich vorgestern unsere Unterkunft auf AMI für den März nächsten Jahres gebucht und da möchte
ich dann unbedingt auch an diesen schönen Strand.

Liebe Grüße und ich freu mich, wenn es weitergeht.

Birte
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Unbenannt.jpg

Hallo Birte,
das stimmt es gibt kaum Durchgänge zu dem Strand, bzw. sehr versteckte. Oben siehst Du den öffentlichen Zugang zum Bean Point (diesen haben wir genutzt)
Oooohhh wie schön, Du hast für nächsten März schon gebucht! (y)
Du hattest doch in Deinem RB auch so wunderschöne Bilder - ich dachte die waren auch vom Bean Point!?


Hier gibt es noch einen öffentlichen Weg:

weg.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Carmen!

Was soll ich sagen? Zuerst waren meine Gedanken in Richtung "hach" und "seufz", weil mich die ersten Bilder vom Wasser und das erste mit Strandhafer (hätte eines von meinen sein können) so sehr an meinen morgendlichen Ausflug um den Bean Point erinnerten, als das Meer noch seelenruhig und klar dalag. Aber je mehr wundervolle Aufnahmen von sanft heranrollenden Wellen, klarem grünen Wasser, weißem Sand und hübschen Vogelstatisten erschienen (jaaaa, ich wartete ungeduldig auf jeden Beitrag :LOL:), begann sich - wie bei Birte - "reine Folter" in meinem Kopf auszubreiten! ;) Und schon wieder ein Manatee-Erlebnis, was für ein Glück Ihr doch hattet! (y)

Beim abgebildeten Strandzugang war ich allerdings stutzig, aber das Problem hatte sich mit Deinem zweiten Map-Bild erledigt: genau den zugewachsenen Weg hatte ich auch mal genommen. Es ist empfehlenswert, zu Fuss unterwegs zu sein, wenn man den Bean Point besichtigen möchte.

Ganz lieben Dank für diese vielen tollen Fotos von meiner Lieblingsinsel, die mir meinen herrlichen Morgenausflug inkl. Sonnenaufgang am Pier so schön in Erinnerung rufen! Du bist ein Schatz! :kiss:

Eine angenehme neue Woche,

Topefa :sun:
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Ooooohhhh, schon wieder ein toller Strand…
Hab ich mir gleich mal gespeichert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Oha, AMI ist anscheinend wirklich so toll, wie alle sagen. Das steht zwar bei uns nicht auf der Route, ist aber eine Altenative, falls wir Islamorada nicht bereisen können.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.915
Also Carmen,

für mich hat sich Dein Reisebericht von Wellnessbehandlung inzwischen in reine Folter gewandelt. ICH WILL SOFORT NACH AMI.

So tolle Bilder und schon wieder ein Manatee, Wahnsinn. Von Bean Point Beach sind wir auch soooo begeistert.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich stimme Euch allen zu: PURE Folter :mad:. Aber lass Dich bitte nicht davon abhalten, die Folter weiter zu führen :sun:
 
Oben