Auf los geht’s los.... oder eine „Großfamilie“ dreht auf!

OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
@Irving

Also wir haben alle immer geschlafen wie die Babys.....

Allerdings muss ich gestehen das mir zu weiche Betten oder gar
durchgelegene eine Grausen sind.

Aber bettentechnisch liegen mir die amerikanischen Betten im Allgemeinen!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Noch einmal vielen Dank für den Super Tipp mit Prag(y) wir haben gestern gebucht und jetzt geht es an die schöne Aufgabe der Routenplanung(y)

Viele Grüße von 4 glücklichen Augsburgern:sun:
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
@ Mrs Julia

Gerne, gerade noch rechtzeitig..... Die Preise haben wieder angezogen auf über 600,- €....

Aber bei Euch hats ja noch gereicht :sun:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Sogar noch mehr, ich bekomme jetzt umgerechnet Preise von 1100 Euro angezeigt. Irrsinnig.

Der gleiche Flug würde für uns jetzt 3700€ kosteno_O Das ist schon alles sehr merkwürdig. Da sieht man wieder, wenns von der Strecke passt und der Urlaub genehmigt ist: buchen(y)

Drücke allen die Daumen, die noch Flüge suchen:kiss:
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Vielen Dank für deinen schönen Bericht, hab ihn gerade in einem durch gelesen, lange Zugfahrten sind prima dafür.
Kann dein "Loch" nach dem Urlaub verstehen, daher buchen wir immer den nächsten schon bevor wir fahren, dann wissen wir beim heimkommen es geht bald wieder rüber und damit lässt es sich gut aushalten. Leider geht das ja nicht bei jedem mit dem Vorausplanen und buchen, auch wenn ich es jedem wünschen würde.
Dann bin ich jetzt schon gespannt auf 2018, da gibt es doch bestimmt wieder einen Bericht?
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Fritz & Buddy,

vielen Dank, bestimmt gibt es in 2018 wieder einen kleinen Bericht. Ich finde es ja auch für mich schön wenn ich nach einiger Zeit mal wieder drüber lesen kann und ich mich dann an die vielen einmaligen Momente zurückerinnere...

Mit dem Vorausbuchen hast Du recht, allerdings ist es schwierig weil die Flugpreise dann ja meist noch nicht abrufbar sind...Gerade mit drei Kindern bin ich aber auch immer schon frühzeitig am planen was wir machen könnten.

Lg und ein schönes Wochenende allen
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Traveldoni,

mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht dazu kam, mich für den schönen, entspannt klingenden Reisebericht Eurer 5-köpfigen Familie zu bedanken! Es hat mir wirklich Freude gemacht, Deine positive Aufregung und Vorfreude mitzukriegen und später von Eurem Urlaub zu lesen, der so relaxed angegangen wurde, dass er bei den Kids und Euch unumgänglich den FL-Virus auslösen musste! :LOL: (y) (y) (y) Du hast das toll gemacht! (y)

Danke auch für das Fazit, ist immer interessant zu lesen, wie andere reflektieren.

Und noch toller ist, dass Du so bald schon derart erschwingliche Flüge für Deine family gefunden hast und es auch gleich 4 Wochen werden sollen! (y) Da bin ich ganz bei Dir: unter 3 Wochen geht gar nix mehr, lieber 4, vielleicht 5 oder.....seufz...träum.... :LOL:

Und nun fröne der erneuten Vorfreude bei der nächsten Planung - aber nicht heute, dafür ist das Wetter zu schön!

Einen tollen Sonntag,

Topefa :sun:
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Topefa,

auch Dir herzlichen Dank für die netten Worte!

Es macht so viel Spaß den Urlaub so lange vorzubereiten und zu planen und vor allem auch sich hier im Forum auszutauschen, immer auf der Suche nach dem
besten Angebot oder einem schönen Schnäppchen. Könnte glatt zur Sucht werden. :-D

Das uns der Virus befällt war mir vorher schon klar, aber das es so schlimm wird... :sun:

Auch wir waren der Meinung das es mindestens drei oder vier Wochen werden müssen und irgendwann soll es dann mal eine Überwinterung werden! Zumindest ist das das Ziel.

Trotz des wunderschönen Herbsttages hier im Süden, lässt sich doch nichts mit dem weichen Klima in Florida vergleichen...

Einen schönen Restsonntag Euch allen und bis bald

Doni
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Besser spät als nie, vielen Dank für den Reisebericht!
Habe Ihn gerade in der Mittagspause verschlungen!

Kann das mit dem Fernweh und der Eingewöhnungsphase sehr gut verstehen. Sind auch den ganzen November in Florida gewesen und zuhause nervt erst mal alles... unfreundliche Menschen beim einkaufen, Wetter... Aber die Planung für den nächsten Urlaub werden sofort angestoßen.

Castle Golf haben wir auch gespielt und für gut befunden! (y)
 
OP
Traveldoni

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo TurboAC,

vielen Dank für Dein Feedback.

Unsere Reiseplanung für 2018 hat ja ebenfalls direkt nach Rückkehr begonnen :) Gerade mit Kindern haben wir die Freiheit und Flexibilität im vergangenen Urlaub sehr genossen. Für jeden war etwas dabei und vor allem hatten wir ganz ganz viel Familien-Zeit.

Jeder der also Bedenken wegen kleiner Kinder hat kann die getrost vergessen.

Wir freuen uns schon wieder aus "unser" Haus und die vielen kommenden Erlebnisse.

Viele Grüße

Toni
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Also ein wirklich toller Bericht mit einer Fülle von Infos und deswegen insbesondere für uns, die wir auch mit Baby ein Haus in CC gemietet haben, ein unschätzbarer Erfahungsquell. Deswegen an dieser Stelle erneut: Besten Dank für die Teilhabe!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Unsere Reiseplanung für 2018 hat ja ebenfalls direkt nach Rückkehr begonnen :) Gerade mit Kindern haben wir die Freiheit und Flexibilität im vergangenen Urlaub sehr genossen. Für jeden war etwas dabei und vor allem hatten wir ganz ganz viel Familien-Zeit.

Jeder der also Bedenken wegen kleiner Kinder hat kann die getrost vergessen.

Wir freuen uns schon wieder aus "unser" Haus und die vielen kommenden Erlebnisse.

Yes, kann ich genauso unterstreichen!
 
Oben