Flug mit Sunexpress über LH - wie sind hier eure Erfahrungen?

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Hallo ihr Lieben !
Uns hat die Air Berlin Insolvenz leider auch erwischt. Ticket für Februar 2018 können wir wohl wegschmeißen . Würde gerne unbedingt direkten Flug nach Miami buchen. Von NRW aus bleibt da ja wohl nur EuroWings. Das schreckt mich aber total ab, dass da steht operator bei Sun Express.
Bin da mal in die Türkei mit geflogen, und kann mir einen "Ritt über den Atlantik" mit denen gar nicht vorstellen. Ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her.
Wie sind hier eure Erfahrungen mit SunExpress von Köln nachMiami?
Vielen Dank vor ab für eure Meinungen
Liebe Grüße Drea
 

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Ohje, hast ja deine Erfahrungen schon gemacht. Bin im Winter 16 mit Sunexpress auf die Kanaren. Das war der unkomfortabelste Flug, den ich jemals hatte. 1x in vier Stunden wurde Getränk angeboten, die Sitze waren alt, verschlissen und verschmutzt, es gab absolut no Entertainment - keine Bildschirme, noch nichtmal ein Radio....nichts. Meinem Sohn wurde es übel und bei Nachfrage nach Spucktüten war die Stuardess überfordert ?. Vier Stunden kann man so rum kriegen, aber ein Langstreckenflug wäre so Horror. Aber vielleicht gibt es auch neuere Maschinen von Sunexpress.
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Wollte gerade sagen... Das ist Eurowings... Nur die Abfertigung und Crew ist von SE aber ihr bekommt genau das, was ihr über die Eurowings Seite buchen könnt. Es gibt 3 Tarife, einfach mal auf der Homepage schauen.

Gruß
Micha
 

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Wir haben jetzt auch einen Eurowings Flug für unseren Novemberflug mit Air Berlin als Ersatz gebucht. Ich war auch erst etwas abgeschreckt, aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe bin ich tatsächlich recht entspannt was das angeht.
 
Oben