Alamo intermediate SUV oder AVIS Standard SUV

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Guten Morgen,

wir möchten nächstes Jahr mit unseren beiden Töchtern (3 und 6 Jahre dann) nach Florida reisen.
Aufgrund eines Gutscheins den wir noch haben, "müssen" wir das Auto bei TUI Cars buchen.
Die Preise finde ich persönlich wenig attraktiv.
Zur Auswahl steht jetzt über Avis ein Standard SUV (dort sollte der Zusatzfahrer weil Ehepaar) inklusive sein.
Oder Intermediate SUV über Alamo mit Zusatzfahrer und 1. Tankfüllung dazu gebucht.
Die Frage die ich mir jetzt stelle, reicht der Platz bei den Autos?
Sollte man dann lieber Standard SUV buchen? Allerdings haben wir keinerlei Erfahrungen mit AVIS in den USA.
Könnt ihr uns da einen Rat geben?
Vielen Dank im Vorraus!
Nenni
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Intermediate dürfte bei den meinsten Modellen zu klein sein. Standart sollte bei den meisten Modellen genug platz bieten.

Natürlich alles abhängig von eurem Gepäck. Wenn ihr da sehr sparsam seit reicht evtl. auch der Intermediat.

Avis ist ein großer renommierter Anbieter würde ich Persönlich bedenkenlos buchen.

Wenn es sich nicht lohnt kann man so nem Gutschein aber auch einfach verfallen lassen ;)
 
OP
N

nenni1980

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
75
Verfallen lassen werden wir ihn nicht, dafür ist der Wert viel zu hoch!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Wir haben dieses Jahr bei Budget gebucht und ein Avis Auto erhalten. Die Avis Autos im Parkhaus sahen alle recht neu aus und was ich so gesehen habe, waren es alles ganz gute Ausstattunglinien.
Ich würde bedenkenlos bei Avis wieder mieten.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Moin,

mit Avis selber habe ich auch keine Erfahrungen, aber der Anbieter ist ja renomiert, da sollte man bedenkenlos buchen können.
Bei zwei Kindern würde ich auch zum Standart SUV raten.
Wir hatten mit einem Kind den Intermediate und der Platz, gerade auch im Kofferraum, hat gerade so ausgereicht.

Wenn Ihr ein Angebot findet, welches den Wert eures Gutscheins übersteigt würde ich doch übers "verfallen lassen" nachdenken. :)
 
Oben