Buy online, pick up in store - Dick´s Sporting Goods

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen:

Ich habe mir gestern neue Laufschuhe gekauft und bin begeistert. Nun habe ich gesehen, dass diese in USA einiges günstiger sind und diese auch bei Dick´s gefunden (Problem ist immer meine Größe, ich brauch so nicht in die Läden gehen...), dort gibt es auch die Option Pick up in Store, was mir sehr recht wäre, da wir ja diesmal recht viel rumreisen und ich Angst habe, dass das Paket in 2-3 Tagen Hotelaufenthalt ggf. nicht eintrifft.

Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe, immer wenn ich dann zur Kasse gehe, will er eine Shippingadresse....? Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

Ich würde gerne die Brooks Womans Glycerine 15 black/pink in US 12 medium bestellen und in Atlanta abholen (am liebsten Lennox Mall).

Danke für Eure Unterstützung!
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Maria, den Gedanken hatte ich auch schon...sollte es so simple sein?! :confused:Ich hätte gedacht, es geht ein Feld auf, in dem man einen Store auswählt aber ja, wahrscheinlich ist es die Lösung :confused:
 
G

Gast27

Gast
Wenn ihr in unsere Naehe kommen sollten, lasse es an uns schicken. Sollten sie nicht passen, wir haben in Bradenton einen Store zum umtauschen.
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh Gus das ist lieb von Dir! Ich werde mal gucken wo wir letztendlich entlangkommen. Derzeit haben wir von Destin nach Miami noch nichts fest gebucht, da wir mal wieder "Abenteuer" wollen :-D. Ich komme dann sehr gerne auf Dein Angebot zurück, danke Dir!
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Falls es noch jemanden interessiert: ich habe gerade mit Dick´s gechattet und pick up in store bedeutet bei ihnen immer, dass sie es im Store vorrätig haben müssen und sie legen es im Grunde dann nur zurück....schade, aber in meinem Fall bei den Quadratlatschen sicher nirgends vorrätig :angry:.

Gus, ich komme drauf zurück, falls ich keinen anderen Weg finde, danke!
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Danke Gus und kurzes update, für die, die es ggf. interessiert. Ich habe sie bei Food Locker auch gefunden, dort konnte man direkt den Store anwählen wo man abholen möchte. Dazu noch einen Coupon gegoogled und 20 % auf die feinen Schuhe bekommen. Jetzt stehts €170,00 zu $ 129,00 - guter deal! :giggle: Eigentlich sollte ich die Kölner Schuhe zurückbringen, aber neeee tu ich nicht! :giggle:

Heute morgen bekam ich eine mail, dass UPS die Anlieferung nach Pensacola übernimmt und ich würde sagen: Läuft!
 
G

Gast27

Gast
Super , dass es geklappt hat. Auf der Seite von UPD kannst du dann auch sehen, wann die Schuhe ausgeliefert werden, sobald du eine Tracking Number hast. Da besteht auch die Moeglichkeit die Auslieferung auf ein paar Tage zuverschieben.
 
Oben