Spielzeugläden gesucht

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Hallo!

Ich benötige einmal das Forums-Schwarmwissen, um vielleicht weitere Einkaufsmöglichkeiten aufzutun.

Hintergrund: wir (2 Erwachsene und 2 Kids) sind Spielefreaks und immer auf der Suche nach gut sortierten Spielzeugläden und auch Spielen / Spielzeug außerhalb der Mainstreamprodukte. Bei den ganzen bisherigen Besuchen sind wir "nur" auf die gängigen Anbieter wie z.B. ToysRUs gestoßen.

Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee, wo man Spiele / Spielzeug in Florida finden kann, was es hier nicht an jeder Ecke gibt. Dabei ist es gleichgültig, ob es Konstruktionsspielzeug, Gesellschaftsspiele, Logikspiele usw. sind - wir freuen uns über jeden Vorschlag :cool:

Vielen Dank schon einmal im Voraus
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hallo Kathrin,

also wenn ich mich richtig erinnere gibt es in den großen Buchläden in den Malls (z.B. Books-a-milion) Abteilungen für Gesellschaftsspiele/Puzzles etc.

Vielleicht ist da etwas für euch dabei?

Ich nehme dort zumindest immer gern Lernspielzeug für meinen Sohn mit und auch wenn die Auswahl nicht soooo groß ist habe ich bislang doch immer etwas schönes dort gefunden.

Gruß,

Peter
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Guten Morgen
in den Bell Tower Shops Fort Myers gibt es einen kleinen , eigenständigen Spielzeugladen und Barnes and Noble Buchladen hat auch oft außergewöhnliche Spielsachen...
Grüsse Sandy
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
In dem Spielzeugladen in den Bell Tower Shops waren wir vorgestern. Klein aber interessante Auswahl an Sachen. Liegt schräg gegenüber vom TGI Fridays.
 
OP
K

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Vielen Dank an alle für die Tipps - genau nach solchen Geheimtipps habe ich gesucht!!!

Die Buchläden haben wir auch immer gerne aufgesucht (auch für Lernhefte zum mitnehmen bzw. in der vor-Kindle-Zeit zum großen Bucheinkauf), aber gerade der kleine Spielwarenladen macht mich wirklich schon neugierig. Noch ein halbes Jahr und dann darf ich endlich wieder shoppen :LOL::sun:


Falls noch jemandem etwas einfallen sollte - immer her damit ;)
 
Oben