Labor Day 2017

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hallo zusammen,

eigentlich dachten mein Mann und ich schon, dieses Jahr wird das nix mehr mit Florida. Aber jetzt haben wir uns doch noch sehr kurzfristig dazu entschlossen wenigstens für 8 Tage nach Florida (Orlando) zu reisen :cool:
Evtl. gibt es diesmal dann auch meinen ersten, wenn auch kurzen, Reisebericht. Ich muss mich ja auch mal als stille Mitleserin outen...

Zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe jetzt gesehen, dass wir genau am Labor Day Weekend in Florida sind, welch ein Zufall
Wer von euch war denn auch schon am Labor Day Weekend shoppen? Gibt es da auch so super Schnäppchen wie am Black Friday? Habt ihr euch vorher Coupons ausgedruckt, oder seid ihr einfach drauf los "geshoppt"?

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Yvi
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Die letzten 2 Jahre waren wir auch immer am Labor Day dort.

würde sagen einfach drauf los shoppen ;)

Hatten letztes Jahr in den outlets eigentlich überall mindestens 50% Sale, bei TH sogar 70% Nachlass.


Da bringen die Gutschein Blöcke auch noch minimal etwas!
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Irgendein Sale ist jedes Wochenende. Nicht unbedingt sind die Feiertagssales die besten.
An den Feiertagen gehen die Menschen sowieso einkaufen, also locken die Geschaefte vor und nach den Feiertagen oft mit besseren Sales, aus irgendeinem Grund glauben die meisten Kaeufer aber immer, an den Feiertagen die besseren Angebote zu bekommen.
Einfach mit offenen Augen shoppen gehen und Preise vergleichen, manchmal ist der regulaere Preis in einem Geschaeft preiswerter, als der Salepreis mit riesigem roten Schild in dem anderen Laden.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Dankeschön schonmal für die Antworten!
Ich denke mal, dann werden wir es wirklich so handhaben und einfach spontan drauflos shoppen ;)
Da wir auch "nur" 8 Tage in Florida bzw. Orlando sind, wollte ich diesmal eh alles recht spontan halten und nicht viel planen.
 
Oben