Halloween Horror Nights

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schonmal da war... :)

Wir haben Seasonal Passes für Universal und sind jetzt Ende September während der Halloween Horror Nights dort... Ich frage mich nun, wie das ganze differenziert wird. Wenn ich morgens in den Park gehe, muss ich dann früher raus? Oder schließt der Park abends komplett und öffnet dann neu? Ich bin irgendwie total verwirrt, wie das gehen soll...:confused:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schonmal da war... :)

Wir haben Seasonal Passes für Universal und sind jetzt Ende September während der Halloween Horror Nights dort... Ich frage mich nun, wie das ganze differenziert wird. Wenn ich morgens in den Park gehe, muss ich dann früher raus? Oder schließt der Park abends komplett und öffnet dann neu? Ich bin irgendwie total verwirrt, wie das gehen soll...:confused:

Du musst ein extra Ticket für die HHN haben und kannst dann bei Schliessung des Parkes in sogenannten "Holding Areas" bleiben, bis alle anderen Parkbesucher draussen sind. Vorteil ist, dass Du Dich sofort anstellen kannst, wenn die HHN beginnen.

Steht auch hier: https://www.undercovertourist.com/blog/guide-universal-orlando-halloween-horror-nights/
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Genau, im Prinzip "schließt" der Park. Also alle ohne HHN Tickets müssen raus. Wer nicht geht und dann noch im Park rumläuft wird kontrolliert und dann entweder raus "geschmissen" oder mit Ticket in den abgetrennten Bereich, wo man sich aufhalten darf, während umgebaut wird. Je nachdem ob welchem Park die HHN sind ist das dann ein kleinerer abgesperrter Bereich des Parks, wo aber mindestens Toiletten drin sind und ein Laden für Essen / Trinken usw.
 
Oben