11 Tage im Mai 2018 - Kleine Planungsschwierigkeiten...

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Wir sind inzwischen riesen Fans vom Doubletree by Hilton Naples, super Standort für Naples und Strände Delnor Wiggins oder Bonita Springs (y)
 
OP
*Mina

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Wir möchten heute das Hotel in AMI buchen und stehen jetzt vor der Entscheidung, ganz oben auf AMI ins "Sunrise Garden Resort" oder in "Angelinos Sea Lodge" direkt am Strand in Holmes Beach. Wir überlegen schon seit zwei Wochen und können uns einfach nicht entscheiden. Da wir noch nie auf AMI waren, können wir nicht sagen welche Lage besser ist und wo die Strände schöner sind. :unsure:
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Ganz in der Nähe vom Sunrise Garden Resort waren wir dieses Jahr eine Woche untergebracht. Die Bay-Seite ist zum Baden nicht so schön, finde ich. Die richtig "großen" Strände sind auf der anderen Seite. Abgesehen davon ist der Norden der Insel ruhiger als der Süden.

Strandtechnisch finde ich Angelinos besser, allerdings kann man von Sunrise Garden auch alles zu Fuß machen, wenn man ein wenig laufen möchte und das Schleppen der Strandsachen nicht zu lästig ist.

Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinen Reisebericht von 2017. Da sind auch einige Fotos.

Oder in die spezielle Seite zu AMI mit ganz vielen Bildern.
 
OP
*Mina

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Danke für die Links! Traumhafte Fotos! :sun:

Ich hatte irgendwie gelesen, dass die Strände im Norden von AMI am schönsten sein sollen, aber wenn ich mir da die Fotos zB. vom[FONT=Source Sans Pro, Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]Coquina Beach ansehe, scheint es ja wirklich überall auf der Insel schöne Strände. Wir finden es auch ganz nett ab Abend noch ein bisschen herumzulaufen, zB zur Sandbar oder zum Pier. Aber wenn die Strände dort nicht so schön sind. :unsure: Schwierige Entscheidung.
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Die Strände sind auch auf der Ostseite schön, aber zum Baden finde ich sie nicht so einladend. Das Wasser auf der "offenen" Seite finde ich schöner. Auch die Nordspitze hat tolles Wasser, z.B. am Bean Point.

Insgesamt wird man auf AMI überall tolle Ecken finden.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Die Strände sind auch auf der Ostseite schön, aber zum Baden finde ich sie nicht so einladend. Das Wasser auf der "offenen" Seite finde ich schöner. Auch die Nordspitze hat tolles Wasser, z.B. am Bean Point.

Insgesamt wird man auf AMI überall tolle Ecken finden.

Dem schließe ich mich an.

Bean Point ist großartig, Holmes Beach einfach “belebter” aber nicht weniger traumhaft und mein Favorit ist Beer Can Island auf Longboat Key. Meinen zweiten Reisebericht wirst du ja kennen, oder? :giggle:
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
mein Favorit ist Beer Can Island auf Longboat Key. Meinen zweiten Reisebericht wirst du ja kennen, oder?

Bear Can Island kenne ich nicht. Bin immer nur über Longboat Key nach Sarasota gefahren - vorbei an den noblen gated communities usw.

Ich würde den Bericht gerne lesen - wo finde ich den denn?
 
Oben