gibt es in Florida Leinsamen oder Leinöl zu kaufen

nepomuc

FLI-Starter
Registriert
30 Jan. 2016
Beiträge
35
Ort
Berlin
Hallo zusammen, wir fliegen im November für 4 Wochen nach Fort Myers und meine Frau ist im Moment auf einem (manchmal schon anstrengendem) Gesundheitstrip. Deshalb möchte sie nur ungern auf ihr geliebtes Leinöl bzw. Leinsamen verzichten. Ich kann mich aber nicht erinnern so etwas mal bei Publix oder Walmart gesehen zu haben.
Hat eventuell jemand einen Tipp wo man das kaufen kann, bzw ob es dort diese Produkte überhaupt gibt.

VG
 
OP
N

nepomuc

FLI-Starter
Registriert
30 Jan. 2016
Beiträge
35
Ort
Berlin
Danke für die Tipps. Ich werde auch vorsichtshalber dann im net bei iHerbs bestellen und an unsere Urlaubsadresse liefern lassen.
VG
 

Lark

FLI-Member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
193
Ort
NRW
Leinsamen gibt es bei Publix und auch bei Walmart (Supercenter und auch Neighboorhood). Guck nach Flax Seed.
Gibts aber auch bei Whole Foods. Braucht ihr nicht extra bestellen.

In Sarasota gibt es einen neuen Supermarkt "Sprouts" der hat sogar Getreide, Körner etc. lose zum selbst abfüllen.
 

floorii

FLI-Member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
69
Hallo,
warum nehmt ihr nicht einfach was mit?
Wir nehmen auch verschiedene diverse Sachen z.B Oliven-Öl etc. auch regelmäßig immer mit. Da wir immer mit Kinder/Hunde etc. nach FL reisen.
Du musst dir ja nicht auf die Stirn schreiben (bei der Einreise) das du Leinöl etc. im Koffer hast;)
Flaxseed Oil Kapsel bekommst du in jedem Walgreens/CVS und auch in verschiedenen Supermärkten.

LG Floorii
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Hallo,
warum nehmt ihr nicht einfach was mit?
Wir nehmen auch verschiedene diverse Sachen z.B Oliven-Öl etc. auch regelmäßig immer mit. Da wir immer mit Kinder/Hunde etc. nach FL reisen.
Du musst dir ja nicht auf die Stirn schreiben (bei der Einreise) das du Leinöl etc. im Koffer hast;)
Flaxseed Oil Kapsel bekommst du in jedem Walgreens/CVS und auch in verschiedenen Supermärkten.

LG Floorii

Selbst wenn es da stünde, es ist doch nicht verboten oder?
 

floorii

FLI-Member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
69
Wir haben schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wir mussten schon Sachen beim zoll abgeben, und mal hat es keinen interessiert! kommt scheinbar immer auf die Beamten an!
Dadurch das wir unsere Hunde immer mitbringen werden wir eh öfters kontrolliert, obwohl ich empfinde das sie mittlerweile entspannter sind mit dem abnehmen/kontrollieren.
Selbst wenn ich sage das ich für die Hunde was mithabe, interessierte sie die letzten Mal das nicht.
Fleisch-Produkte oder Planzen (pflanzliche Produkte) sind ja verboten einzuführen!

Floorii
 
Oben