Jetski fahren

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Hallöchen,

ich möchte meinem Mann gern "Jetski fahren" schenken.
Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert.... So richtig fündig bin ich nicht geworden.

Rund um Key West gibt es wohl schöne Touren. Jedoch ist Key West nicht unsere Ecke während unseres Urlaubs und andererseits würde ich gern keine Tour buchen und keinen Guide. Genauso wenig finde ich den Gedanken schön, wie es anscheinend in Miami ist, dass er nur in einem kleinem abgegrenzten Bereich fahren kann.

Also: Wir werden in CC wohnen. Ich habe so an circa eine Stunde gedacht, wo er ein wenig im Wasser "die Sau raus lassen" kann.

Gibt es sowas dort in der Umgebung? Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Schau mal bei Groupon.com dort gibt es einen Anbieter in Fort Myers Beach, bei dem waren wir auch schon und es war alles ok.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
856
Ort
Frankfurt
Ich kenne die Groupon Angebote nicht und hatte letztes Jahr für Miami so was gebucht. Hatte vorher geschaut, hat an sich professionell ausgesehen und Adresse in der Marina, waren aber Privatpersonen! Kontaktaufnahme über Telefon für Terminvereinbarung. Keiner ging ran und am Ende ist der Gutschein verfallen! Geld könnte ich einsetzen und würde das selbe nochmal zahlen, was keinen Sinn macht. Versicherung soll wohl auch zweifelhaft sein, was den Umfang betrifft.
Für mich hat das Geld und einen Urlaubstag gekostet und Erfahrung gebracht.
Schaue dir also am besten an, dass es eine ansässige Firma ist, bei der Du ankommen kannst und losfahren wenn die Dinger da sind und nicht erst auf die Anlieferung einer Privatperson warten musst! Ist ja auch nicht immer das Wetter oder die Laune nach Jet-Ski! Lieber die 10 oder 20$ mehr ausgeben und dafür Spaß haben, als sich am Ende ärgern!
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo,
Bonita Jetski kann ich auch empfehlen, bin vorgestern eine halbe Stunde bei denen gefahren, nicht organisiert sondern einfach am Binita Beach entlang.

Top!

Kostet 60$ halbe und 90$ ganze Stunde.

Grüße
Marc
 
OP
L

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungsberichte.

Ich werde mich heute Abend gleich hinsetzen und mir Eure Vorschläge anschauen.




PS: Sorry, dass ich meine Anfrage in der falschen Sparte eröffnet habe.
 

Hallwilersee03

FLI-Member
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Wir haben letztes Jahr hier gemietet:

http://www.beachroadwatersports.net/contact/

War ca. 1 Stunde von CC zu fahren. Vorteil: Du kannst in der Bay, also in ruhigem Wasser fahren. Zudem hat es direct bei der Vermietung ein gutes Restaurant, wo der "nicht fahrende Partner" gut die Zeit verbringen kann.

Jedoch werde ich im Sommer 2018 die Dolphin Tour ausprobieren - danke für den Tipp.
 
OP
L

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Also Groupon fällt bei mir raus. Ich weiß nicht wieso, aber bei Groupon möchte ich irgendwie nicht so richtig buchen. Da habe ich hier in Deutschland zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Bonita Beach hört sich super an. Zumal wir da auf unserer Reise 2015 noch nicht gewesen sind und wir das von unserer Fahrt von Naples nach CC super verbinden können.

Den Link von Hallwilersee03 schaue ich mir dennoch heute Abend in Ruhe an. Sollte dieser Anbieter mir auch gut gefallen, dann werde ich wohl ne Münze werfen müssen. :giggle:

Danke nochmal an Euch!
 
Oben