Wer ist wo in Florida bei Hurricane Irma geblieben?

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Diese Idee nehme ich gerne auf:

Das mit dem abgetrennten Strang wer sich gerade wo in FL aufhält finde ich super da man ja doch zu dem ein oder anderen User eine engere Beziehung hat.

Sinnvoll wären kurze Nachrichten, dass die Liste nicht zu unübersichtlich wird!
 
G

Gast27

Gast
Gus & Uschi
Wohn- und derzeitiger Aufhenthaltsort
Bradenton/Ost
 
G

Gast27

Gast
Gus & Uschi
Wohn- und derzeitiger Aufhenthaltsort
Bradenton/Ost
Nahe der I 75
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Wolfgang und Mary

noch auf der Allure otS, geplante Rückkehr nach Port Everglades war Sonntag, 10.09., jetzt verschoben auf Mittwoch 13.09.
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
Hoffe ihr seid alle sicher soweit.
Wir sind noch in Deutschland.
Hoffe es geht nicht zuviel kaputt.
Wie ich zur Zeit auf meinen Cameras sehen kann hält es sich mit dem Wind noch in Grenzen.

Stay safe

Jürgen
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Der Tag danach...

Nach einer stürmischen Nacht in Orlando
ist der Hurricane in Richtung Norden
weitergezogen.
Bei uns ist alles o.k.
ccs_wolf -- Wolfgang & Sabine
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Claudia und Family,

von Anna Maria Island nach Orlando ins Hotel geflüchtet.

Ursprünglicher Rückflug heute Abend. Mal sehen, wann Miami Internationa den Betrieb wieder aufnimmt.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Also, Petra und Family gehts gut. Keine Schäden am Haus, ausser den aufgeschnittenen Screens. Im Moment haben die aber keinen Strom. Wahrscheinlich kann sie deshalb nicht schreiben.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Danke Dir, das hört sich ja gut an.

Danke Nijala! Wir sind mehr als ,safe' und meine Abstinenz hatte natürlich mit dem fehlendem Strom und auch mit viel Arbeit zu tun.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie groß unsere Erleichterung war, als wir heute Abend
7pm Ortszeit wieder Strom hatten. Hier im Haus wurde es wirklich zur Tortur.
Aber auch wir (wie viele andere sicher auch) sind unendlich dankbar, dass Irma in letzter
Minute den Rechtsschlenker gemacht hat. Der Zusammenhalt der Menschen in
Florida (und im Forum) ist wundervoll und tat so extrem gut, besonders während der
bangen Stunden des Wartens auf Irma (wie ich diesen Namen mittlerweile hasse :mad:).

Es wird an allen Ecken in Cape Coral mit Hochdruck gearbeitet, um wieder den Normal-
zustand herzustellen. Ich habe höchsten Respekt vor all den Menschen da draussen. Die Polizei hatte z.B. heute alle Hände voll zu tun, die Tankstellen abzusichern und den Verkehr zu regeln,
da an vielen Kreuzungen die Ampelanlagen noch ausgefallen waren.

Ich bin mir sicher, dass alle Hausverwaltungen und Eigentümer alles in Ihrer Macht stehende tun werden, damit evtl Schäden an den Ferienhäuser schnellstmöglichst behoben werden und die Urlauber Ihre Zeit in Florida vollauf geniessen können (Cagereparaturen dauern momentan sicherlich hier und da etwas länger als sonst ;))

So, jetzt gibts zur Feier des Tages einen gekühlten Drink :LOL:!
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Na da hat das Daumendrücken ja mal geholfen :-D, es müssen nur genug davon gedrückt werden und die waren sicher hier im Forum.
 
Oben